Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 474
Like Tree7gefällt dies

Thema: Vorstellungsthread

teufelchen2702 Gast

Lächeln Vorstellungsthread

Schön, das ihr zu uns gefunden habt, auch wenn der Anlass nun nicht der erfreulichste ist.

Wir Mädels hier sitzen alle in einem Boot, deshalb wäre es schön, wenn man ein klein wenig über die Geschichte des Gegenübers weiß.

Hier habt ihr kurz die Möglichkeit ein wenig von euch zu verraten.
    Damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es schön, wenn hier ausschließlich nur Vorstellungen gepostet werden.
    Fragen kann man ja dann in einem anderen Thread oder per PN stellen.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg fürs Projekt Baby, denjenigen die mit dem KiWu gänzlich abgeschlossen haben wünsche ich für die Zukunft alles gute (ich zieh den Hut vor euch Mädels)...

teufelchen2702 Gast

Standard Re: Vorstellungsthread

Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Von Beruf bin ich Altenpflegerin.

Mein Mann ist 31 Jahre alt.

Wir sind seit Juni 2004 verheiratet.

Der Kinderwunsch besteht seit Anfang 2004.

Nach 1 1/2 Jahren erfolgloser Planung wurden wir von meiner FÄ„ in eine KiWu Klinik überwiesen.

Diagnose bei mir leicht erhöhtes Testosteron und bei meinem Mann OAT II.

Euch allen toi, toi, toi.

Geändert von teufelchen2702 (13.09.2007 um 16:29 Uhr)

Erdbeere74 ist offline addict

User Info Menu

dann stelle ich mich hier auch noch mal vor :
    ich bin 33 , mein Mann 35 und wir kommen aus Schleswig-Holstein.
    In 2005 haben wir geheiratet und seitdem auch den Kinderwunsch.
    Wie sich Ende 2006 herausstellte, klappte es bei uns leider nur mit KB, da mein Mann vor Jahren schwer erkrankt war und wir auf kyrokonserviertes Sperma zurückgreifen müssen.

Gruß
    erdbeere 74

emilia74 Gast

Ich heiße Emilia, komme aus Schleswig-Holstein, bin 33 Jahre und Logopädin.
    Kinderwunsch besteht seit 2005 (Pille abgesetzt).