Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Unausstehlich!

    Boah, wie schrecklich! Ich muss fürs lange Protokoll vor der DR die Pille nehmen ("Lamuna") und ich bin unausstehlich! Mir ist die ganze Zeit mega schlecht, hab das Gefühl, ich müsste mich übergeben. Ich bin launisch, mir ist alles zu viel, und ich bin dauermüde und genervt!

    Ich bin kurz davor aufzuhören! Das klingt voll dämlich! Aber jetzt ist es nur die Pille und ich reagiere schon so extrem. Wie soll das dann bei den richtigen Hormonpackungen nur werden...

  2. #2
    Avatar von mika10
    mika10 ist offline ENDLICH schwanger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.615

    Standard Re: Unausstehlich!

    Ging mir genauso Kruuskopp, aber das geht rum, versprochen !!! Seitdem ich mir klar gemacht habe, dass das ja alles für einen guten Zweck war, gings besser! Vorher hab ich nur gedacht, Sch....teil, jetzt kann ich erst recht nicht schwanger werden, und das färbte auch auf meine Laune ab.... Irgendwann nannte ich sie einfach "Freundinnen-Pille", denn sie ist ja für nen guten Zweck!
    Halt durch, ist mega nervig, ich weiß, aber das wird!

    Mika
    Viele liebe Grüüüüße, Mika

    http://www.eltern.de/forenticker/show/8247

    Diagnosen:
    Mika: leichtes PCO
    Mikas Mann: OAT 2-3


    1. Icsi August 2010 negativ
    1. Kryo Oktober 2010 negativ
    2. Icsi Dezember 2010 negativ
    3. Icsi Juli 2011 negativ
    2. Kryo November 2011 POSITIV!


    Meine liebe Bino: Joeda

  3. #3
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Unausstehlich!

    Hallo Kruuskopp,
    ich kenn das auch. Musste vor der DR, die ja eh 3 Monate dauerte, 2 Monate die Pille nehmen. Das war total ätzend!!! Aber ich kann mika nur zustimmen, man muss versuchen nach vorne zu blicken. Mein Mann und ich haben in der Zeit viel unternommen zum Ablenken. Und jetzt, im Nachhinein, muss ich sagen, die Zeit ging super schnell um!!! Also, auch wenn es schwer ist, Kopf hoch und nach vorne blicken. Man weiß ja, für was es gut ist!!!
    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Unausstehlich!

    Danke mika und Zoey!

    Ich habe heute mal Pille und Folsäure nicht auf nüchternen Magen genommen und schon ist mir etwas weniger übel! :)

    In meiner ollen Aufklärung stand drin, dass nur 15% aller ICSIs mit einem Kind enden. Da ich schon ein ICSI-Baby habe, hab ich halt totale Angst, dass die ganze Plackerei halt doch umsonst ist!

  5. #5
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Unausstehlich!

    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Unausstehlich!

    Zitat Zitat von Zoey1980 Beitrag anzeigen
    Ach, ich geb auf die Statistiken gar nicht so viel. Und wer sagt denn, wenn du schon einmal bei den 15% warst, dass du nich nochmal dabei bist? Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es bestimmt auch nochmal!!!! Versuch daran zu glauben. Ich lese mittlerweile gar keine Studien mehr und rede mir ein, dass das alles einfach nicht auf mich anzuwenden ist.
    Kann deine Zweifel aber auch verstehen udn weiß wie schwer es ist, nach vorne zu blicken!!!!
    Da hast du recht! Diesmal ist es nur so blöd, weil ich weiß, dass es klappen kann, und ich den Druck einfach nicht raus kriege... Jetzt ist mir übrigens gerade wieder ziemlich spuckig! *heul*

  7. #7
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Unausstehlich!

    Zitat Zitat von Kruuskopp Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Diesmal ist es nur so blöd, weil ich weiß, dass es klappen kann, und ich den Druck einfach nicht raus kriege... Jetzt ist mir übrigens gerade wieder ziemlich spuckig! *heul*
    Ach herrje, das tut mir wirklich leid, dass du so doof auf die doofe Pille reagierst!!! Wie lange musst du sie nehmen??? Hoffentlich nit länger als 21 Tage....
    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Unausstehlich!

    Zitat Zitat von Zoey1980 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, das tut mir wirklich leid, dass du so doof auf die doofe Pille reagierst!!! Wie lange musst du sie nehmen??? Hoffentlich nit länger als 21 Tage....
    Auf meinem Plan steht bis Packungsende, sind 21 Stk drin. Nächste Woche hab ich wieder Termin zum US und zur Blutentnahme. Dann werden sie mir wohl sagen, wann ich Enantone spritzen muss.
    Tja, ich reagiere wohl extrem empfindlich auf Hormone. Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch über die 12. Woche hinweg spucken müssen und ne Überstimu vom feinsten hatte ich damals ja auch (mit Eierstock-Stildrehung- hab ich hier ja schon mal geschrieben).
    Egal, muss diesmal ja nicht so sein! :)

  9. #9
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Unausstehlich!

    Na da drücke ich dir aber wirklich die Daumen, dass du das alles gut überstehst. Aber wenn das Endergebnis stimmt und der kleine Schreihals erstmal da ist, dann kann man wahrscheinlich über den ganzen Stress nur lächeln.
    Hattest du bei der ersten auch Enantone? Die musste ich die letzten drei Monate auch kriegen!!
    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

  10. #10
    Avatar von Loona4
    Loona4 ist offline 7 Sternchen im Herzen :(
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.071

    Standard Re: Unausstehlich!

    ich kenn das von der pille werd icvh auch unausstehlich... von den hormonen danach merkte ich komischerweise kaum was...


    afch und statistiken... ich hab irgendwo vor kurzem gelesen dass die ganzen statistiken rund um KB gar net stimmen können... ich weiss zwar nicht mehr wieso aber dieser satz is mir geblieben

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...5/11/0/0/0.png

    Diagnose Loona: PCO & SD-UF,
    Diagnose Männe: Sperma mies - OAT III!


    1. ICSI - Juni/Juli 09 - negativ
    2. ICSI - November/Dezember 2009 - ABGEBROCHEN
    2 1/2. ICSI - Februar/März 2010 - - negativ

    1. Kryo - Mai 2010 - negativ
    2. Kryo - April 2011 - positiv



    Wir sind Zechianer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •