Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Leona27 ist offline überglückliche Mama!

Rotes Gesicht Wollte mich mal kleinlaut hier zurückmelden

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich hatte ich das ganz anders vor: ich wollte meine erste Kryo mal so ganz ohne Forum schaffen und eben einfach mal alles ganz anders machen und dann mit einer positiven Nachricht zu euch zurückkehren. Leider kann ich das nun doch nicht- der erste Kryoversuch war negativ :(
    Jetzt hab ich noch drei Eisbärchen und habe heute mit der Stimu begonnen, am 18.10. hab ich ersten US. Die Hoffnung in diesen letzten Kryoversuch ist nicht mehr sehr hoch- beim letzten habe ich am zweiten Tag einen Sechszeller zurück bekommen und einen Dreizeller, der wohl sowieso keine Chance hatte.
    Naja, ein Rest Hoffnung bleibt ja immer, aber gedanklich bin ich schon bei der zweiten HICSI.
    Ich werde dafür auch die Kiwu wechseln, weil ich einfach die Nase voll habe: ich bin jetzt ein Jahr da und angeblich sollte das schwanger werden in meinem Fall kein Problem sein- haha!
    Ich möchte wechseln, da die andere Kiwu Blastozystenkultur macht und die Chancen auf eine SS somit viel höher sind. Das gibt mir viel Hoffnung, denn so langsam wird es auch finfanziell eine Belastung (Selbstzahler...).

Auf jeden Fall wollte ich mal ganz kleinlaut wieder bei euch reinschneien- halte es doch nicht ohne euch aus :)

Ich hoffe es ist einiges passiert seit ich weg bin und es gibt viele Neuschwangere, denen ich hiermit von Herzen gratulieren mag!

LG Leona
    3 mal DI
    eine ICSI
    2. Kryo Oktober 2010- BT 9.11.10 positiv- HCG 2190!!!
    Geschwisterprojekt: ICSI ohne Transfer und die zweite Kryo wars!
    Meine Bino ist ordnassela

http://lb3f.lilypie.com/bMLYp2.png

http://lbdf.lilypie.com/Iunmp1.png

Melle1982 ist offline Sternchenmama

Standard Re: Wollte mich mal kleinlaut hier zurückmelden

Hi Leona!

Habe schon mal drüben im "Schwanger nach....." gelesen, dass es leider nicht geklappt hat. Es tut mir sehr leid!
    Ich hatte am Donnerstag meine PU zur 2. ICSI und gestern war TF von zwei wunderschönen 4-Zeller. Wir haben ja auch die KIWU gewecheselt und sind sehr froh darüber. Frostis gibt es dieses mal bei uns nicht. Aus 3 Gründen die bei uns dagegen gesprochen haben.
    Unsere KIWU kann ich auch nur empfehlen. Pinkielady und Bitterlemon waren auch da und das Ergebniss kennste ja!

Aber insgeheim hoffe ich für euch, dass der nächste Versuch euch mehr Glück bringt. Vielleicht waren es einfach noch nicht die/der richtige dabei?!
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Hi Leona!

Habe schon mal drüben im "Schwanger nach....." gelesen, dass es leider nicht geklappt hat. Es tut mir sehr leid!
    Ich hatte am Donnerstag meine PU zur 2. ICSI und gestern war TF von zwei wunderschönen 4-Zeller. Wir haben ja auch die KIWU gewecheselt und sind sehr froh darüber. Frostis gibt es dieses mal bei uns nicht. Aus 3 Gründen die bei uns dagegen gesprochen haben.
    Unsere KIWU kann ich auch nur empfehlen. Pinkielady und Bitterlemon waren auch da und das Ergebniss kennste ja!

Aber insgeheim hoffe ich für euch, dass der nächste Versuch euch mehr Glück bringt. Vielleicht waren es einfach noch nicht die/der richtige dabei?!
    Hi Melle,
    habs gerade gelesen- ich drück dir ganz fest die Daumen, du bist eindeutig an der Reihe!:daumendrueck:
    In welcher Kiwu bist du?
    Ich hoffe einfach auf die Blastos, wenn man die Infobrochüre der neuen Kiwu liest, dann klingt das auch alles sehr logisch und alles andere eher nach Lotteriespiel. Ich weiß nicht, aber ich hoffe natürlich immer noch ein bißchen, dass bei den dreien unser Muckelchen dabei ist.
    Wenn nicht, hab ich aber immerhin schonmal Plan B und das zu wissen beruhigt ungemein :)

Ich drück dir die Daumen und ganz liebe Grüße,

Leona
    3 mal DI
    eine ICSI

Melle1982 ist offline Sternchenmama

Zitat Zitat von Leona27 Beitrag anzeigen
    Hi Melle,
    habs gerade gelesen- ich drück dir ganz fest die Daumen, du bist eindeutig an der Reihe!:daumendrueck:
    In welcher Kiwu bist du?
    Ich hoffe einfach auf die Blastos, wenn man die Infobrochüre der neuen Kiwu liest, dann klingt das auch alles sehr logisch und alles andere eher nach Lotteriespiel. Ich weiß nicht, aber ich hoffe natürlich immer noch ein bißchen, dass bei den dreien unser Muckelchen dabei ist.
    Wenn nicht, hab ich aber immerhin schonmal Plan B und das zu wissen beruhigt ungemein :)

Ich drück dir die Daumen und ganz liebe Grüße,

Leona
    Hi Leona!

Wir sind in Bad Münder und die haben eine sehr hohe Erfolgsquote. 50%!!!! Die transferien aber so weit ich weiß 2 bis 3 Tage nach PU. Sie suchen die aller aller besten 2 oder bei manchen auch 3 heraus. Sie sind von den Kryos nicht so begeistert, weil die Quali darunter leidet und die Chancen auf 25% und manches mal noch mehr sinken. Es ist ja auch mit viel Geld verbunden. Außerdem leidet Frau mit jedem negativ mehr und mehr. Wir fühlen uns dort sehr wohl, ernst genommen und nicht finanziel ausgenommen. Sie hätten ganz klar wie unsere alte KIWU sagen können: " Nö....... also wir raten auf alle Fälle zu Kryos!" In der alten KIWU mussten wir uns am Tag der PU entschieden haben. Unsere Jetzige hat uns die Nacht über Zeit gelassen. Wir sollten auf den Anruf vom Labor warten und schauen ob überhaupt was zum einfrieren da ist.
    Ob Blastos wirklich besser sind weiß ich nicht. Uns hat man nur gesagt, dass sie am besten bei mir aufgehoben sind. Da wo sie eben hingehören!
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

Gast

Zitat Zitat von Leona27 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich hatte ich das ganz anders vor: ich wollte meine erste Kryo mal so ganz ohne Forum schaffen und eben einfach mal alles ganz anders machen und dann mit einer positiven Nachricht zu euch zurückkehren. Leider kann ich das nun doch nicht- der erste Kryoversuch war negativ :(
    Jetzt hab ich noch drei Eisbärchen und habe heute mit der Stimu begonnen, am 18.10. hab ich ersten US. Die Hoffnung in diesen letzten Kryoversuch ist nicht mehr sehr hoch- beim letzten habe ich am zweiten Tag einen Sechszeller zurück bekommen und einen Dreizeller, der wohl sowieso keine Chance hatte.
    Naja, ein Rest Hoffnung bleibt ja immer, aber gedanklich bin ich schon bei der zweiten HICSI.
    Ich werde dafür auch die Kiwu wechseln, weil ich einfach die Nase voll habe: ich bin jetzt ein Jahr da und angeblich sollte das schwanger werden in meinem Fall kein Problem sein- haha!
    Ich möchte wechseln, da die andere Kiwu Blastozystenkultur macht und die Chancen auf eine SS somit viel höher sind. Das gibt mir viel Hoffnung, denn so langsam wird es auch finfanziell eine Belastung (Selbstzahler...).

Auf jeden Fall wollte ich mal ganz kleinlaut wieder bei euch reinschneien- halte es doch nicht ohne euch aus :)

Ich hoffe es ist einiges passiert seit ich weg bin und es gibt viele Neuschwangere, denen ich hiermit von Herzen gratulieren mag!

LG Leona
    Hallo Leona,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen zweiten Kryo-Versuch (der brachte bei mir beim 2. Kind den Erfolg!)!:daumendrueck::daumendrueck:

Ansonsten finde ich Blastos eine sehr gute Alternative - siehe Sig! Es hilft Dir sicher, schon mal Plan B in der Hinterhand zu haben.

Viel Glück!

LG Mugli

Schneckfett ist offline Das Wunder ist geboren!

Hallo Leona,,

willkommen zurück.

Schade, dass die erste Kryo nicht geklappt hat, aber vielleicht kannst du dir die 2. HICSI ja doch noch sparen.

lg,
    schneckfett
    3 IUIs, 2 IVFs (eine mit *fest im Herzen), 1 Kryo und dann die
    3. IVF
    TF von einem 1a 5-Zeller
    BT 31.12.10 POSITIV, HCG 80,3
    14.01.11 Herzchen schlägt, HCG 21.000
    Geschwisterprojekt
    3. ICSI positiv
    BT 01.03.17 POSITIV, HCG 98,8

http://global.thebump.com/tickers/tt1b2299.aspx

Zitat Zitat von mugli Beitrag anzeigen
    Hallo Leona,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen zweiten Kryo-Versuch (der brachte bei mir beim 2. Kind den Erfolg!)!:daumendrueck::daumendrueck:

Ansonsten finde ich Blastos eine sehr gute Alternative - siehe Sig! Es hilft Dir sicher, schon mal Plan B in der Hinterhand zu haben.

Viel Glück!

LG Mugli
    Hi Mugli, oh ich hab noch Hoffnung für meine Kryos, aber....
    Verätst du mir deinen Behandlungsplan bei der erfolgreichen Kryo? Also nur ob mit Stimu oder ohne und welche Medis, falls du das noch weißt.

Liebe Grüße,

Leona
    3 mal DI
    eine ICSI

Zitat Zitat von Schneckfett Beitrag anzeigen
    Hallo Leona,,

willkommen zurück.

Schade, dass die erste Kryo nicht geklappt hat, aber vielleicht kannst du dir die 2. HICSI ja doch noch sparen.

lg,
    schneckfett
    Hallo Schneckfett, ich hoffe du behälst Recht

Lese gerade in deiner Sig, das tut mir sehr leid, dass ihr abbrechen musstet, war für mich immer das schlimmere so ein Abruch. Wie gehts denn bei euch weiter?

LG Leona
    3 mal DI
    eine ICSI

joeda ist offline ende.

kann dich sehr gut verstehen...

hast auch pn. :)
    liebe grüße von joeda

http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

~~~~

kinderwunsch seit mai 2006

mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

* * *

steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)

Drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen für den neuen Versuch.
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png