Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 2. US

  1. #1
    Avatar von anne_kaffeekanne
    anne_kaffeekanne ist offline und da flog sie...
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.106

    Lächeln 2. US

    Puh, die Bohne ist jetzt ein kleiner Gummibär, 7+3, 12 mm, ET 27.05.!

    :liebe:

    Ich freu mich total und gleichzeitig ist mir nach Heulen.

    Das war heute der letzte Termin in der Kiwu, nächsten Montag habe ich den ersten Termin bei meiner "Haus"-Gyn.

    Ich habe solche Angst vor einer FG... Was tu ich da bloß dagegen?

  2. #2
    Avatar von jane21
    jane21 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    838

    Standard Re: 2. US

    Das hört sich doch suuuuper an!!
    Es ist mit deinen Erfahrungen verständlich, dass du auch etwas Angst hast, aber versuch einfach positiv zu denken, lenk dich ab, tu dir was gutes (vielleicht ein Stück Schoki ;-))!

    Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, damit dein Gummibärchen diesmal bei dir bleibt!!

    Alles, alles Liebe!
    LG-Jane
    ___________________________________________
    Kinderwunsch seit 2005
    ICSI empfohlen Spontanschwangerschaft 01/2007
    Wunsch nach 2.Wunder seit Mai 2009;
    17 ÜZ; 1. ICSI POSITIV

    http://lbyf.lilypie.com/FEp1.png
    http://lb2f.lilypie.com/JU8ap2.png
    Meine Bino: Kaawee

  3. #3
    Avatar von ordnassela
    ordnassela ist offline Stolze Maikäfermama
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    865

    Standard Re: 2. US

    hey, herzlichen glückwunsch!

    ich kann deine sorgen gut verstehen, ich habe morgen meinen 2. ultraschall und auch angst...

    aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen und unserem baby zu vetrauen und glücklich zu sein, dass wir es so weit geschafft haben!

    es wird alles gut und wir glauben daran, ok?

    liebe grüße
    ordnassela
    Nach 3 ICSIS endlich unser Wunder...


    http://lpmf.lilypie.com/dY27p2.png


    Meine Bino ist meine liebste Leona27 :liebe:

  4. #4
    Avatar von superkristel
    superkristel ist offline Panta Rhei
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.890

    Standard Re: 2. US

    Schön, dass alles in Ordnung ist und die Bohne schon zum Bärchen geworden ist. Ich kann Deine Ängste gut verstehen. In den ersten Wochen habe ich auch nur von einem Ultraschall zum nächsten gehofft und gebangt. Ab der 13. Woche hat meine Frauenärztin mich allerdings wie eine ganz "normale" Schwangere behandelt und keine Extra-US gemacht. Zuerst fand ich das doof, habe dann aber gemerkt, dass es mich entspannt und mein Vertrauen in die Schwangerschaft gestärkt hat. Alles wird gut!



    ****

  5. #5
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.700

    Standard Re: 2. US

    Hallo!
    Das klingt super! ich freu mich für dich!
    Das mit der Angst kann ich berstehen, sprech das auch ruhig bei der FÄ an! Ansonsten denk positiv!
    Diesesmal geht alles gut!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  6. #6
    Gast

    Standard Re: 2. US

    Supi!!!! Freu Dich doch und sofort wird positiv gedacht!!! Ab in die Sonne und lächle!!!
    Alles wird gut!
    Drück DIch!
    Brigitte

  7. #7
    Avatar von skydreamer
    skydreamer ist offline fliegen in den Traum
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: 2. US

    das klingt doch so schön.
    wünsche dir ganz viele positive Gedanken für ein wundervolles weiterbrüten
    liebe Grüße
    SKYDREAMER
    ==============================
    Kinderwunsch seit 2003/4
    nach 3 Icsi, * fest im Herzen, 1 Kryo
    bringt die chaotische 4. Icsi unser Wunder:liebe:
    20.05. PU + 14 HCG 250
    07.06. 2 Herzchen bubbern


    WENN MAN AUFGIBT HAT MAN VERLOREN


    http://lb2f.lilypie.com/9qEJp1.png

  8. #8
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    9.387

    Standard Re: 2. US

    Klasse!! ET ist der Geburtstag meines kleinen Neffen - das wird alles gut werden!!!
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8341

    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  9. #9
    BuNa74 ist offline OPTIMIST
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    2.031

    Standard Re: 2. US

    Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Ich habe sie nämlich auch gehabt. Habe aber immer versucht optimistisch zu sein und es hat zumeist auch wunderbar geklappt.

    Dieses Mal geht alles gut, auch bei Dir. Immer schön an Deinen Bauchbwohner glauben, Ihr schafft das schon!
    Ich drücke Dir alle Daumen dafür, damit Dein Krümel schön weiter wächst und Deine SS weiterhin so positiv verläuft!:daumendrueck:

    Alles Gute!

    Nadine

    unsere Süße nach der Geburt:
    47,5 cm, 3170 gr, KU 34,5 cm

    http://lb1m.lilypie.com/rNqZp2.png

    Meine Bino: Cari1972

  10. #10
    Gast

    Standard Re: 2. US

    Zitat Zitat von anne_kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Puh, die Bohne ist jetzt ein kleiner Gummibär, 7+3, 12 mm, ET 27.05.!

    :liebe:

    Ich freu mich total und gleichzeitig ist mir nach Heulen.

    Das war heute der letzte Termin in der Kiwu, nächsten Montag habe ich den ersten Termin bei meiner "Haus"-Gyn.

    Ich habe solche Angst vor einer FG... Was tu ich da bloß dagegen?
    So schön, dass es Deinem kleinen Maikäfer gut geht!

    Die Angst ist grausam, ich kenn sie nur zu gut und es gibt nicht viel, was man dagegen tun kann. Man muss sie aushalten und einfach versuchen, an das Krümelchen zu glauben!

    Möglichst viel ablenken, was Schönes unternehmen... ich weiß, dass das mit Müdigkeit & Co. auch nicht immer so leicht ist, je nachdem, wie es Dir halt geht.

    Und rede mit Deiner Ärztin darüber, ich habe einen super lieben Gyn, der meine Geschichte kennt, weswegen ich in den ersten 12 Wo. jede Woche kommen darf, das hilft ein klein wenig.

    Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass dieses Mal aller guten Dinge drei sind!:daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •