Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Pferdchen72
    Pferdchen72 ist offline Member
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    114

    Daumen runter Es soll einfach nicht sein...

    Hallo mein Lieben,

    leider gibt es für mich weiterhin keine Postivwelle.

    Beim letzten mal habe ich mich gefragt was wir verbrochen habe, dass wir einfach keine Kinder bekommen sollen.

    Inzwischen resignier ich einfach. Jetzt habe ich noch 3 Frosties und dann einen weiteren Frischversuch. Weiß nicht wie lange ich das noch mache....

    Danke fürs zuhören.

    2008 3 x IUI negativ
    02/09 1. ICSI negativ
    05/09 1. Kryo negativ
    06/09 2. Kryo negativ
    07/09 3. Kryo negativ
    10/09 2. ICSI negativ
    03/10 4. Kryo negativ
    06/10 5. Kryo negativ
    10/10 6. Kryo negativ
    01/11 7. Kryo negativ
    09/11 3. ICSI negativ
    01/12 8. Kryo negativ
    03/12 9. Kryo negativ
    05/12 10.Kryo negativ

  2. #2
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    halloo du liebe

    mensch das tut mir echt leid für euch ......
    du hast nichts verbrochen , bestimmt nicht .... denk sowas nicht.

    soviel negativ einzustecken , ist sehr hart , u man fragt sich echt wie lang kann man das noch mitmachen u verkraften??!!
    nimm dir die zeit es zu verarbeiten u dann hast du ganz sicher bald wieder kraft weiterzumachen

    wünsch dir viel kraft u alles gute

    lg maria
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183

    http://lagf.lilypie.com/B4Ydp1.png


    http://www.eltern.de/forenticker/show/12175

  3. #3
    faith2010 ist offline Member
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    137

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Hey,
    nicht aufgeben.
    Ihr habt zwar schon viele Versuche hinter euch aber auch das Glück das ihr noch drei Versuche vor euch habt.
    Wie bereitest Du dich auf diese Transfers vor?
    Hast Du ein Ritual???
    Eine Freundin von mir ging am Tag davor einkaufen/bummel und kaufte was schönes fürs Baby das dabei entstehen sollte, machte am Morgen vor der Kryo ein entspannungsbad(ohne Seifenzusatz oder öl, mit Duftkerzen und Musik) und zog sich was gemühliches an und da wir uns aus der Kirche kennen hat sie noch um etwas beistand gebetet.(Viele aus der Gemeinde haben auch für sie gebetet) Beim vierten versuch war sie Schwanger und schwört auf dieses Ritual. Beim vierten mal war sie so ruhig und auch vom Kopf her entspannt genug das anzunehmen was auf sie zukommt, da hat es geklappt.

    LG
    Faith
    17.10.2010 erste Insemination! BT 31.10.10 negativ
    14.11.10 der zweite versuch!
    01.12.10 Bluttest -> 16h HCG-Wert bei 20,7
    03.12.10 HCG auf 5 gefallen
    14.01.11 dritte Insemination, BT am 26.1.11 negativ
    5.6.11 vierter versuch, BT am 20.6.11 HCG 50,1 ; 23.6.11 HCG 176,3; 28.7.11 HCG 954: 13.7.11.
    15.10.11 fünfter versuch!:daumendrueck:
    Versuch nr. acht, BT am 20.2.12

    Meine Bino sind Natalie35
    und Pocolinchen

  4. #4
    Avatar von Weihnachtsgans
    Weihnachtsgans ist offline Mit drei Küken
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.095

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Zitat Zitat von Pferdchen72 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Lieben,

    leider gibt es für mich weiterhin keine Postivwelle.

    Beim letzten mal habe ich mich gefragt was wir verbrochen habe, dass wir einfach keine Kinder bekommen sollen.

    Inzwischen resignier ich einfach. Jetzt habe ich noch 3 Frosties und dann einen weiteren Frischversuch. Weiß nicht wie lange ich das noch mache....

    Danke fürs zuhören.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir geht es ja ähnlich, wenn wir auch noch nicht ganz so viele Versuche wie Ihr hatten.
    Drei Wunderküken 2012

  5. #5
    Avatar von tiefseetaucherandi
    tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    3.019

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Du hast nichts verbrochen und es gibt keinen Grund warum ihr keine Kinder bekommen sollt Das Leben ist oft einfach nicht fair und manchmal echt zum k**tzen.... es tut mir sehr leid!
    Hast Du dir psychisch irgendwo Hilfe geholt. Ich war eingie Zeit bei einer Osteopathin zur Hypnosetherapie (hatte 3 FG's die mich sehr mitgenommen haben), das hat mir unheimlich geholfen und Kraft gegeben.

    Zitat Zitat von Pferdchen72 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Lieben,

    leider gibt es für mich weiterhin keine Postivwelle.

    Beim letzten mal habe ich mich gefragt was wir verbrochen habe, dass wir einfach keine Kinder bekommen sollen.

    Inzwischen resignier ich einfach. Jetzt habe ich noch 3 Frosties und dann einen weiteren Frischversuch. Weiß nicht wie lange ich das noch mache....

    Danke fürs zuhören.
    Endlich superkristel ist mama!!

    :liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

  6. #6
    Avatar von Schneckfett
    Schneckfett ist offline Das Wunder ist geboren!
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.299

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...


    Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt und weiß keine Antwort.
    Es tut mir leid!

    schneckfett
    3 IUIs, 2 IVFs (eine mit *fest im Herzen), 1 Kryo und dann die
    3. IVF
    TF von einem 1a 5-Zeller
    BT 31.12.10 POSITIV, HCG 80,3
    14.01.11 Herzchen schlägt, HCG 21.000
    Geschwisterprojekt
    3. ICSI positiv
    BT 01.03.17 POSITIV, HCG 98,8

    http://global.thebump.com/tickers/tt1b2299.aspx

  7. #7
    Avatar von jane21
    jane21 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    838

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Es tut mir unendlich leid und mir feheln die Worte...
    Aber mit Sicherheit habt ihr nichts verbrochen und jeder verdient das Glück, ein Kind zu bekommen!
    Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für den weiteren Weg und hoffe, dass ihr am Ende des Weges auch ein Stückchen Glück in den Armen halten werdet!!
    ALLES LIEBE!
    LG-Jane
    ___________________________________________
    Kinderwunsch seit 2005
    ICSI empfohlen Spontanschwangerschaft 01/2007
    Wunsch nach 2.Wunder seit Mai 2009;
    17 ÜZ; 1. ICSI POSITIV

    http://lbyf.lilypie.com/FEp1.png
    http://lb2f.lilypie.com/JU8ap2.png
    Meine Bino: Kaawee

  8. #8
    fritzi76 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    235

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Ich bin so sprachlos! Ich kann dir nur sagen, dass es mir so leid tut für euch!
    Kinderwunsch seit 2 Jahren
    1. ICSI
    07/08.10, TF 2 Vierzeller, BT leider negativ
    Kryo 09/10.10, TF Achtzeller und Sechszeller
    15.10. BT Positiv
    Es wird ein Mädchen!!!
    Sie ist da!!!!!!!

  9. #9
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Oh nein, ich weiß garnicht, was ich sagen soll ... es tut mir so unendlich leid drücke Euch feste die Daumen, dass der nächste Versuch endlich von Erfolg gekrönt sein wird :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

  10. #10
    Avatar von leonis
    leonis ist offline Veteran
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    1.281

    Standard Re: Es soll einfach nicht sein...

    Es tut mir sehr sehr Leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat!!!!
    Eine Freundin von mir hatte 9 erfolglose Versuche und war auch extrem verzweifelt. Sie ist dann in eine neue Kiwu gewechselt (in der ich auch beim ersten Versuch schwanger wurde) und sie ist gerade in der 20. Woche.
    Ich kenne deine Geschichte nicht und hasse es selbst "gute Ratschläge" zu bekommen, aber wenn du Interesse hast (an der Kiwu o.ä.) dann melde dich per PN.
    Liebe Grüße, Leonis
    Kinderwunsch seit 2003
    2005 FG 7.SSW
    2006 FG 15.SSW
    2010 1.ICSI FG 7.SSW
    2011 2.ICSI FG 9.SSW
    2012 3.ICSI u Kryo neg
    2013/14 4./5. ICSI neg
    Wechsel zu Zech/Bregenz
    2015 6.ICSI/7.ICSI neg
    2015 8.ICSI BT am 3.11. POSITIV
    17.11. HERZSCHLAG
    Feinultraschall: Alles bestens! Ein MÄDCHEN

    Ein zuckersüßes Sonntagskind hat fast am Termin zu uns gefunden...
    Wir sind überglücklich!!!!


    http://lbdf.lilypie.com/Gkbup1.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •