Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Unglücklich Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Hallo habe zwar heute Dienst 9-21 Uhr aber habe den Test gemacht, damit ich mehr weiss!
    Sofort schoss ein Strich unter C hervor, dachte ich bin schwanger, leider gibt es keine Beschreibung dabei, toll von der KIWU, aber unter T ist nichts zu erkennen, also gehe ich von einem NEGATIV aus!
    Montag werde ich noch einen BT machen, dann habe ich Gewissheit und kann die Medikamente lassen!
    Was meint Ihr???
    Wie gehts Euch??
    SCHNAUFFFFFF,.... bin bissi verweint, aber da müssen wir leider durch!!!
    kann es sein, dass man 3 eingesetze Eizellen einfach so verliert, ohne etwas zu merken?
    Die Regel kommt wahrscheinlich wegen den Medikamenten nicht, oder?
    Sorry für die vielen Fragen, ...... kopfschüttel!
    DANKE!!!

    Brigitte, heute leider traurig!

  2. #2
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Hallo liebe Brigitte,
    nimm dich einfach schonmal in den Arm, hab das Gefühl, dass du das jetzt brauchst....
    Das System mit C und T und so versteh ich nit...?
    Ich würde trotzdem den BT abwarten. Kam hier ja schon alles vor.

    Ich denke, wenn 3 oder 2 oder wieviel auch immer, Embryonen abgehen, so früh, dann merkt man davon tatsächlich gar nichts. Wahrscheinlich gehen die dann mit der Mens weg und der aufgebauten Schleimhaut, die leider nicht gebraucht wird. Die sind ja noch ganz ganz fitze-klein...
    Und die Mens wird bei Progesteron auch manchmal ein wenig durcheinander gebracht. Aber nicht immer. Und wer weiß, vielleicht kommt am Montag doch noch ein positives Ergebnis raus. Das wünsch ich dir jedenfalls von ganzem Herzen!!!
    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    889

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Bei uns hat es 1 von insgesamt 8 EZ im 3. Transfer (1x2, 2x3) geschafft, alle super bewertet. Die Wissenschaft kann nur quantifizieren, die Natur bestimmt es leider letztendlich.

    Aber warte entweder den BT Test ab oder teste mit einem handelsüblichen Test aus der Drogerie. Das von dir beschriebene System kenne ich auch nicht.
    LG
    Martina

    2. IVF/ 1. ICSI BT pos. am 6.7.2010

    2.3.2011, 11.27 Uhr: Rosalie ist da, unser ganzer Stolz, in Zahlen 2890 g und 47 cm

    07.02. Rosie ist schon 82 cm groß und 8700g schwer

    Rosalie am 6.2.2012
    http://s1.directupload.net/images/120208/j3fkafep.jpg

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Mensch, das tut mir leid! Wobei einem BT traue ich da doch mehr, als dem Pipitest

    Die Embryonen werden oft einfach resorbiert oder gehen dann mit der Mens ab, die sind ja nur paar Zellen gross, da siehst Du nix von.
    Es kann sein, dass die Mens erst mit Absetzen vom Progesteron einsetzt, das ist häufig so, würde es aber bis zum Ergebnis vom BT weiternehmen!

    Liebe Grüße und :daumendrueck: für den BT

    Shari

  5. #5
    Avatar von Mayogi
    Mayogi ist offline old hand
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    881

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Tut mir sehr leid für Dich

    Du klangst so zuversichtlich und ich hätte es Dir seeehhhr gewünscht - Eure Vorgeschichte ist ja wirklich auch eine lange und schwierige!!

    Ach ja: das Kontrollfeld ist "C" (für control), das Testfeld "T" - daher war der Pipitest tatsächlich wohl negativ.

    ABER: Auch ich vertraue letztlich nur dem BT, insofern ist noch nicht alles verloren.

    Weiterhin alles Gute :daumendrueck: :daumendrueck: , LG Mayogi

  6. #6
    fritzi76 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    235

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    Hi,
    ich will dich jetzt nicht durcheinander bringen. Ich weiss, wie schwer es ist.
    Ich kenn diesen Test nicht. Kannst du dir nicht einen normalen Test besorgen?
    Bei meinem Negativ war es so, dass ich am Di den BT gehabt hätte. Ich habe aber schon am Sa. morgens getestet und am Nachmittag kamen die ersten Schmierblutungen. Obwohl ich 3 x 2 Utro genommen habe. Der vorgezogene BT am Montag hatte aber noch einen hcg von 11. Obwohl die Mens da schon deutlich da war.
    Bei meinem positiven hatte ich am Tag 13 nach TF einen hcg von 309, also schon recht hoch! Der SST einen Tag später war dennoch nur sehr schwach positiv. Summe der Geschichte: auf den Test kann man nicht alles geben, der BT ist wichtig und so lange du keine Mens hast, würde ich positiv denken.
    Kopf hoch!
    Kinderwunsch seit 2 Jahren
    1. ICSI
    07/08.10, TF 2 Vierzeller, BT leider negativ
    Kryo 09/10.10, TF Achtzeller und Sechszeller
    15.10. BT Positiv
    Es wird ein Mädchen!!!
    Sie ist da!!!!!!!

  7. #7
    Avatar von skydreamer
    skydreamer ist offline fliegen in den Traum
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    hey Süße,

    e stut mir vom ganzen Herzen Leid, aber Montag zählt und das ist das einzige.
    Solange so die Mens nicht kommt.

    Ok, bei meinen ersten beiden ICSI hatte ich beim BT immer negativ und keine Mens. Bei mir schlagen dei Medis ein und nach absetzten dauerte es ein bisschen und dsnn gings los.
    Nach der 1.Icsi sehr stark und bei de 2.ganz schwach/wenig so dass ich glaubte, dass passt nihct zu mir und ist keine richtige.

    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft und doch noch auf ein wunder bei dir.

    Du hast mir die letzten Tage so tolle aufbauende Worte mitgegeben. Ich wünschte ich könnte es dich jetzt auch wieder etwas aufbauen. Glaub daran, bis zum endgülitgen aus. Auch wenn es schwer fällt, Ablenkung ist gut und du hast was auf das du freuen kannst, zum abschalten und Kraft sammeln (weisst was ich meine)

    ganz ganz dolle
    liebe Grüße
    SKYDREAMER
    ==============================
    Kinderwunsch seit 2003/4
    nach 3 Icsi, * fest im Herzen, 1 Kryo
    bringt die chaotische 4. Icsi unser Wunder:liebe:
    20.05. PU + 14 HCG 250
    07.06. 2 Herzchen bubbern


    WENN MAN AUFGIBT HAT MAN VERLOREN


    http://lb2f.lilypie.com/9qEJp1.png

  8. #8
    Gast

    Blinzeln DANKE EUCH ALLEN!!!

    Ich denke weiter positiv und nehme alles weiter ein, werde am Montag den BT machen und dann schauen wir weiter und ansonsten: ab nach Mauritius und 20 Tage nur skifahren!!!!
    Wasserskifahren natürlich und dann denken wir weiter positiv und freuen uns auf 2011!!!
    Das wird unsere Jahr!
    Euch ALLEN alles GUTE weiterhin!!!!

    Halte Euch am laufenden!


  9. #9
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3.444

    Standard Re: Schwangerschaftstest NEGATIV!

    tut mir leid für euch.
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  10. #10
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: DANKE EUCH ALLEN!!!

    Drücke trotzdem noch ganz ganz feste die Daumen für den BT.
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •