Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    schulz2005 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    302

    Lächeln Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Ich bin Schwanger!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Nachdem ich am Sonntag, Montag und schließlich nun auch heute morgen noch insgesamt 7 Urintests verballert habe, war ich morgen bei meiner FÄ zum Bluttest.
    Bis ich das Ergebniss allerdings hatte, war es etwas kompliziert.
    Sie wollten das Blut eilig verschicken damit Sie heute nachmittag noch das Ergebniss per Fax bekommen. Ich mußte mich ja heute dann auch im KIWU melden, wie es denn dann weitergeht bzgl. des Utrogests.
    Um 15.00 Uhr habe ich dann mal angerufen und gefragt ob die Ergebnisse da sind. Leider nix. Die Helferin sagt mir Sie würde sich melden. Als ich bis 17.15 Uhr aber immer noch keinen Anruf erhalten habe, habe ich es vor lauter Ungeduld nicht mehr ausgehalten. Sie sagte mir wiede res ist immer noch kein Fax da und es könnte noch bis 18.00 bzw. 18.30 Uhr dauern. Na toll habe ich mir dann nur gedacht um 17.30Uhr schließt die Praxis. Also habe ich mich damit abgefunden, das ich das Erbgebniss erst morgen früh erhalte.
    Um 17.26Uhr ging dann mein Handy, und es war die Praxis, da dachte ich mir nur, das muß doch einfach ein gute Zeichen sein, wenn sie mich doch noch heute anruft.
    Und sie sagte mir : Sie sind schwanger!!!!!!
    Ich habe nur noch JAAAAAAAA gerufen, und angefangen zu weinen.
    Dann habe ich noch nach dem HCG-Wert gefragt und der war bei 279. Ist das ein guter Wert? Weiß das vielleicht jemand hier?
    Transfer war ja bei mir am 12.10.
    Ich bin so froh, das ich dieses Ergebniss nach 4,5 Jahren des wartens endlich erhalten habe, und hoffe auch das es nun 40 Wochen so bleibt.
    Hoffentlich kann ich einigen die hier auch schon länger auf dieses Ergebniss warten ein bischen Hoffnung geben bzw. Mut machen nicht aufzugeben.
    Vielleicht kommt ja jetzt auch mal wieder eine Postiv-Welle. Steht nicht auch bei einigen hier noch der BT aus?
    Gruß
    Katja

    P.S.: Wie bekomme ich eigentlich diese tollen Figuren hin, die bei vielen von euch in Beiträgen stehen, z.b. die mit dem schwangeren Bauch o.ä.?

  2. #2
    Avatar von mika10
    mika10 ist offline ENDLICH schwanger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.615

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Uh man schulzi - GÄNSEHAUT:liebe: Freu mich freu mich, freu mich hammermäßig für dich und kugel fleißig weiter. Soweit ich weiß - ok LEIDER noch nicht erfahren - aber oft auf dem Laufenden: PRIMA Wert
    Und diese Männchen: Einfach über diesem Antwortkästchen auf das Lachmännchen drücken und DANN:ganz wichtig auf WEITERE. Und dann musst du das aufgehende Kästchen manchmal noch ein bissi nach rechts ziehen (hat ewig gedauert bis ich das gerafft habe) und dann bekommst du dieses Zeichen

    HACH, hast duuuuus gut:liebe: !

    Los, steck uns alle an

    Alles Liebe von Mika
    Viele liebe Grüüüüße, Mika

    http://www.eltern.de/forenticker/show/8247

    Diagnosen:
    Mika: leichtes PCO
    Mikas Mann: OAT 2-3


    1. Icsi August 2010 negativ
    1. Kryo Oktober 2010 negativ
    2. Icsi Dezember 2010 negativ
    3. Icsi Juli 2011 negativ
    2. Kryo November 2011 POSITIV!


    Meine liebe Bino: Joeda

  3. #3
    Avatar von skydreamer
    skydreamer ist offline fliegen in den Traum
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    wow super, ich gratuliere dir



    wünsche dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit

    Noch eine, super
    liebe Grüße
    SKYDREAMER
    ==============================
    Kinderwunsch seit 2003/4
    nach 3 Icsi, * fest im Herzen, 1 Kryo
    bringt die chaotische 4. Icsi unser Wunder:liebe:
    20.05. PU + 14 HCG 250
    07.06. 2 Herzchen bubbern


    WENN MAN AUFGIBT HAT MAN VERLOREN


    http://lb2f.lilypie.com/9qEJp1.png

  4. #4
    schafgarbe38 ist offline old hand
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    800

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Herzlichen Glückwunsch!

  5. #5
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3.444

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    herzlichen glückwunsch und eine schöne sorgenfreie ss!

    und: der wert hört sich sehr gut gut.
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  6. #6
    shorty81 ist offline Sternchen Mama
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    199

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Glückwunsch

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)
    Liebe Grüße,

    shorty
    mit einem großen, zwei kleineren und einem mini Sternchen ganz fest im Herzen :liebe:

    11/10 - 12/10 ICSI mit PID leider negativ
    10/12 Geburt einer gesunden Tochter

    http://lagm.lilypie.com/hBdVp1.png
    http://lagm.lilypie.com/PYb0p1.png
    http://lagm.lilypie.com/GxG0p1.png
    http://lagm.lilypie.com/m6qtp1.png
    http://lb1m.lilypie.com/t4a5p1.png

  7. #7
    schulz2005 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Vielen Dank an euch, und ich hoffe ihr macht es mir bald alle nach.

  8. #8
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2.624

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Oh was für eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch dir!

    Und steck bitte gaaanz viele an, die Negativs hatten. :) :daumendrueck:
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

  9. #9
    Avatar von Amanyar
    Amanyar ist offline glückliche Mami
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10.703

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich richtig rechne warst du gestern bei TF + 14 und dafür ist der Wert völlig in Ordnung. Aber es kommt halt immer auf den relativen Anstieg an und nicht auf die absoluten Werte.

    Freu dich einfach :) es wird alles gut

    Kinderwunsch seit 09/2007
    1 IUI, 1 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI (2008 - 2010)


    Kinderwunsch seit 03/2013
    3x ICSI (2014 - 2015)



  10. #10
    Avatar von Zoey1980
    Zoey1980 ist offline addict
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    486

    Standard Re: Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ( vorsicht lang )

    Hey super, alles Gute wünsche ich dir und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
    LG Zoey

    KiWu seit Januar 2009
    1. IVF im Oktober 2010, negativ

    2. IVF Februar 2011
    BT 03.03. HCG 13
    BT 10.03. Frühabort


    31.12.2011 Geburt unseres Sohnes :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •