Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elix85 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Statt Regel nur bräunlicher Ausfluss

    hi.ich bin total unsicher.am 30.11. hatte ich meine letzte regel bekommen kurz danach wurde ich mit puregon behandelt. der einsrung kam leider etwas früher als gedacht.am 16.12. danach sollte ich uterogest nehmen.nun hätte ich schon längst meine regel bekommen müssen.stattdessen habe ich nur einen bräunlichen ausfluss.montag wird bei mir blut abgenommen um zu gucken was los ist.ich muss dazu sagen,dass ich am tag des eisrunsprunges mit meinem mann verkehr hatte. hat jemand schon mal sone erfahrung?will mir auch nicht sone großen hoffnungen machen ob es vieleicht geklappt hat.
    Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.Wir denken an dich

    Sternchenmama April 2012 6. SSW

    Dez.12 1. Stimulation für Insemiation> verfrühter eisprung > behandlungsabbuch
    Jan.13 1. Insemination > Periode noch vor dem test gekommen> negativ
    Feb.13 2. Insemination > Negativ
    Nov.13.3. Insemination > Negativ
    Dez.13/Jan14 1. ICSI >

    23.09. Geburt von Tim bei 40+0

  2. #2
    Avatar von ena77
    ena77 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Statt Regel nur bräunlicher Ausfluss

    Hallo elix,

    was hast du denn für einen Zyklus eher regelmäßig oder unregelmäßig? Und seit wann bzw. wie stark ist denn der Ausfluss? Soweit ich weiß, kann Utrogest bei einigen die Blutung verzögern aber der bräunliche Ausfluss könnte auch ein Zeichen sein, das es geklappt hat. Man spricht dann von einer Einnistungsblutung. Hast du denn mal an einen SS-Test gdacht? Wenn jedoch am Montag eh Blut genommen wird dann wirst du es ja morgen erfahren. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir alles Gute egal wie der BT ausfällt
    KiWu seit 05-2010

    06-2010 FG 5.SSw

    3 Stimuzyklen negativ
    1.IUI negativ
    2.IUI BT Positiv/ hCG gefallen
    3.IUI BT Positiv / hCG zu niedrig
    4.IUI Positiv/ hCG gefallen


    09-2012 spontan schwanger hCG 735
    01-2013 wir bekommen ein Mädchen

  3. #3
    elix85 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Statt Regel nur bräunlicher Ausfluss

    ich hab sonst auch nen sehr unregelmäßigen zyklus.der ausfluss ist mal stärker und mal schwach.aber nie wirklich so stark dass viel in der hose ist.eher am toilettenpapier.ich kenne das schon.immer ein-zwei tage vor der regel und danach.nur diesmal dauert es schon ne woche und ich merke da wird auch nicht mehr was richtiges kommen.wollte noch keinen test machen.aber werde hoffendlich morgen schlauer sein.
    Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.Wir denken an dich

    Sternchenmama April 2012 6. SSW

    Dez.12 1. Stimulation für Insemiation> verfrühter eisprung > behandlungsabbuch
    Jan.13 1. Insemination > Periode noch vor dem test gekommen> negativ
    Feb.13 2. Insemination > Negativ
    Nov.13.3. Insemination > Negativ
    Dez.13/Jan14 1. ICSI >

    23.09. Geburt von Tim bei 40+0

  4. #4
    StoR ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Statt Regel nur bräunlicher Ausfluss

    Hi Elix,

    ich hatte die gleichen Beschwerden im November 2011 und musste im Dezember per Bauchspiegelung eine Eileiterschwangerschaft entfernen lassen. Mittlerweile ist seit deinem Eintrag ja schon etwas Zeit vergangen, deshalb hat sich bei dir wahrscheinlich schon einiges getan.

    Alles Gute für dich!

>
close