Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Amelieee ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard HCG Beta Wert 14 Tage nach Transfer - Wer hat Erfahrungen??

    Hallo Zusammen,

    nachdem wir nun nach dem Transfer von zwei befruchteten Eizellen 14 quälende Tage gewartet haben, bekam ich heute das Ergebnis des Bluttests. Mein FA meinte der Beta HCG Wert liegt bei 14,5 und wenn ich nicht eine ICSI mit den ganzen Hormonen gemacht hätte, würde er mir zu einer Schwangerschaft gratulieren. Durch die ganze Hormontherapie könnte das Ergebnis aber verfälscht sein, so dass auch die Möglichkeit besteht, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt soll ich in einer Woche wiederkommen....

    Mit gehts echt beschissen, da wartet man die quälenden zwei Wochen und dann so ein Ergebnis, welches gar keines ist??

    Es würde mir helfen zu erfahren, wie eure Werte zu welchem Zeitpunkt waren und wie sie sich entwickelt haben. Danke ;-)

  2. #2
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: HCG Beta Wert 14 Tage nach Transfer - Wer hat Erfahrungen??

    Der Wert ist niedrig, aber es gibt gesunde Kinder auf dieser Welt, die mit noch niedrigeren Werten gestartet sind. Ich würde die KiWu befragen - oder war dein FA auch der KiWu-Arzt?
    Homeoffice-Hund

  3. #3
    SusiSause ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: HCG Beta Wert 14 Tage nach Transfer - Wer hat Erfahrungen??

    Hast du nochmal nen PIPI-Test gemacht?
    1. IVF 10/2014, 1. Kryo 12/2014, 2. Kryo 01/2015 negativ
    Pause > Diagnostik und Urlaub
    Diagnose: Erhöhte NK-Zellen, fehlende KIR-Gene

    2. IVF 04/2015
    PU 22.04. / TF 27.04. / BT 05.05. > Positiv!!!
    Wir bekommen Zwillinge!!!


    http://lbdf.lilypie.com/1VXOp2.png

  4. #4
    Lina78 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: HCG Beta Wert 14 Tage nach Transfer - Wer hat Erfahrungen??

    Hallo!

    Ich stecke gerade in der zweiten Warteschleife. Habe letzten Donnerstag das positive Ergebnis des Bluttests erhalten. Da war der HCG Wert 14 Tage nach Punktion, also 12 Tage nach Transfer bei 154. Hab mir sagen lassen, das dies ein guter Wert sei. Jetzt muss ich noch 4 Tage bis zum Ultraschall warten. Das macht mir mehr Angst wie die Warterei auf den Bluttest. Denn ein positiver bluttest heißt ja nicht automatisch, das sich der Embryo auch weiterentwickelt.

  5. #5
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: HCG Beta Wert 14 Tage nach Transfer - Wer hat Erfahrungen??

    Mein Wert sah fast genauso aus, und der Arzt meinte schöner Wert - beim Ultraschall waren es dann zwei - bis zur 10. Woche und in der 40. Woche kam dann unser gesunder Junge zur Welt -- will sagen: die Angst wird dich jetzt ein Leben lang begleiten... ich wünsch dir viel Glück, Gelassenheit und Kraft.
    Homeoffice-Hund

>
close