Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderwunsch & PCO

Jenna89 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Kinderwunsch & PCO

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich wirklich frustriert...

Kurz zu mir: Bin 29 und wir versuchen es eigentlich schon seit 1,5 Jahren. Durch Metformin habe ich einen super pünktlichen Zyklus und ich nehme noch allerlei verschiedenes an Vitaminen etc....
    Habe jetzt den zweiten Clomifen Zyklus hinter mir (beim ersten Mal super Ei und Eisprung und jetzt beim zweiten Mal sogar 2)aber wieder tat sich nichts...ich war diesemal wirklich positiv und so optimistisch und dann wieder "negativ". So langsam gebe ich es langsam auf und bin einfach nur gefrustet und traurig :(

Laily ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch & PCO

Hallo Jenna hat es bei dir mittlerweile geklappt? Ich starte die Tage in meinen ersten Clomizyklus und bin extrem aufgeregt. Metformin nehme ich seit ca. 3 Wochen. Vertrage es aber nicht so besonders toll. Wie war das bei dir?
    Liebe Grüße

laholle ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Ich bin mittlerweile im 5. Zyklus, erst mit Clomifen und jetzt das erste Mal Gonal F Spritzen. Ich habe auch PCO und nehme Metformin. Macht Euch nicht verrückt, irgendwann klappt es bestimmt😊

ssannah ist offline derzeit in den USA

User Info Menu

Ich hatte sechs erfolglose Zyklen mit Clomi hinter mir ... Dann beschlossen, es ab Oktober mit IUI zu versuchen - war nicht nötig, im September habe ich positiv getestet. Das war 2015 ...

Also in der Tat: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.