Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 582
Like Tree3gefällt dies

Thema: Hibbeln nach IUI

BaNi ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach IUI

Zitat Zitat von Tami36 Beitrag anzeigen
    Da wir nicht verheiratet sind, müssen wir auch komplett alles selber stemmen. :-(
    Das ist total unfair find ich...

User Info Menu

Mädels, wann ist denn eure nächste IUI?

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von BaNi Beitrag anzeigen
    Mädels, wann ist denn eure nächste IUI?
    Leider erst Ende Novemer, aber ich lasse nun vorher eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Ultraschall machen. Also dauert es noch ewig.

Wie sieht es bei Euch aus?

User Info Menu

Leider erst Ende Novemer, aber ich lasse nun vorher eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Ultraschall machen. Also dauert es noch ewig.

Wie sieht es bei Euch aus?
    Hat dein FA die Durchlässigkeitsprüfung vorgeschlagen oder war es deine Idee? Zahlt das die KK?
    Ich hatte meine zweite IUI am 31.10., der Doc meinte nach 4 Versuchen würden wir uns Gedanken machen.

User Info Menu

Hat dein FA die Durchlässigkeitsprüfung vorgeschlagen oder war es deine Idee? Zahlt das die KK?
    Ich hatte meine zweite IUI am 31.10., der Doc meinte nach 4 Versuchen würden wir uns Gedanken machen.
    Ich hatte wegen einer Zyste eine BS Anfang des Jahres. Dabei wurde Endometriose entdeckt. Leider hat man obwohl der Operateur wusste, dass ich einen Kinderwunsch habe nicht die Eileiterdurchlässigkeit geprüft. Meine Ärztin aus der KiWu-Praxis sagt, das wäre eigentlich Standard und ein Unding, dass es nicht gemacht wurde.
    Naja, jetzt will ich aber definitiv keine BS machen (hatte damals so lange Schmerzen), das ich gefragt habe, ob wir das per Ultraschall versuchen können. Sie hätte mir eher zur BS geraten wegen der Endo. Naja, ich versuchs jetzt Mal so, diese Kosten muss ich selber zahlen (200 Euro).

User Info Menu

Ich hatte wegen einer Zyste eine BS Anfang des Jahres. Dabei wurde Endometriose entdeckt. Leider hat man obwohl der Operateur wusste, dass ich einen Kinderwunsch habe nicht die Eileiterdurchlässigkeit geprüft. Meine Ärztin aus der KiWu-Praxis sagt, das wäre eigentlich Standard und ein Unding, dass es nicht gemacht wurde.
    Naja, jetzt will ich aber definitiv keine BS machen (hatte damals so lange Schmerzen), das ich gefragt habe, ob wir das per Ultraschall versuchen können. Sie hätte mir eher zur BS geraten wegen der Endo. Naja, ich versuchs jetzt Mal so, diese Kosten muss ich selber zahlen (200 Euro).
    Oh mann, immer so ein Heckmeck... wir wollen doch 'nur' das Urbedürfnis eines jeden Menschen befriedigen und es wird einem so schwer gemacht.
    Ich drück die Daumen dass alles gut durchgängig ist!

User Info Menu

Oh mann, immer so ein Heckmeck... wir wollen doch 'nur' das Urbedürfnis eines jeden Menschen befriedigen und es wird einem so schwer gemacht.
    Ich drück die Daumen dass alles gut durchgängig ist!
    Danke dir. :-) weiß nur nicht was ich machen soll, wenn es kein eindeutiges Ergebnis gibt.
    Welche Voruntersuchungen sind alles bei euch gemacht worden? Habt ihr auch ewig auf den Erstberatungstermin warten müssen?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.

User Info Menu

Danke dir. :-) weiß nur nicht was ich machen soll, wenn es kein eindeutiges Ergebnis gibt.
    Welche Voruntersuchungen sind alles bei euch gemacht worden? Habt ihr auch ewig auf den Erstberatungstermin warten müssen?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.
    Wir haben nach vier Wochen einen Termin bekommen weil einer frei wurde. Weiß nicht wie lange wir sonst gewartet hätten.
    Bei mir wurden keine Untersuchungen gemacht.

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Willkommen Tami

Also wir mussten nicht lange auf den Termin für eine Erstberatung warten, waren glaub ich 3-4Wochen. Bei mir hatte mein FA schon Hormone kontrolliert und wir hatten bereits einen Zyklus mit Clomi versucht. Ich hatte direkt nach dem Beratungsgespräch einen Termin für BS mit Eilterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, wollte das geklärt haben bevor wir mit der IUI gestartet sind.
    Richtig weh getan, hat es bei den IUI`s nicht, manchmal ein unangenehmes piecksen oder mal ein leichtes stechen,sonst nichts.
    Ich muss später in der KiWU zwecks Termin für US für die nächste IUI anrufen, denke das sie in 2 Wochen sein wird.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

Da habt ihr beide aber nicht lange warten müssen, ich musste 3 1/2 Monate warten. In einer Praxis wären es sogar 4 1/2 Monate gewesen...

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte