Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 582
Like Tree3gefällt dies

Thema: Hibbeln nach IUI

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach IUI

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Willkommen Tami

Also wir mussten nicht lange auf den Termin für eine Erstberatung warten, waren glaub ich 3-4Wochen. Bei mir hatte mein FA schon Hormone kontrolliert und wir hatten bereits einen Zyklus mit Clomi versucht. Ich hatte direkt nach dem Beratungsgespräch einen Termin für BS mit Eilterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, wollte das geklärt haben bevor wir mit der IUI gestartet sind.
    Richtig weh getan, hat es bei den IUI`s nicht, manchmal ein unangenehmes piecksen oder mal ein leichtes stechen,sonst nichts.
    Ich muss später in der KiWU zwecks Termin für US für die nächste IUI anrufen, denke das sie in 2 Wochen sein wird.
    Meine FA hat gar nichts vorher veranlasst... :-( so unterschiedlich ist das immer.
    Wie lange warst du wegen der BS im KH bzw. daheim?

Wie viel zahlst du jeweils für die IUI's und nimmst du danach auch immer Utrogestan oder ähnliches?

BaNi ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tami36 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr beide aber nicht lange warten müssen, ich musste 3 1/2 Monate warten. In einer Praxis wären es sogar 4 1/2 Monate gewesen...
    Das ist aber eine krass lange Wartezeit... Lebst du eher auf dem Land und bist du in einer Klinik oder einer Praxis?

User Info Menu

Zitat Zitat von BaNi Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine krass lange Wartezeit... Lebst du eher auf dem Land und bist du in einer Klinik oder einer Praxis?
    Lebe in einer Stadt und bin jetzt in einer Praxis. Wobei ich den Unterschied zwischen einer Praxis und Klinik nicht wirklich kenne. 🙈

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Meine FA hat gar nichts vorher veranlasst... :-( so unterschiedlich ist das immer.
    Wie lange warst du wegen der BS im KH bzw. daheim?

Wie viel zahlst du jeweils für die IUI's und nimmst du danach auch immer Utrogestan oder ähnliches?
    BS wurde ambulant im KH gemacht, musste danach noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben, anschließend konnte ich nach Hause. Habe mich vom Hausarzt noch ein paar Tage krank schreiben lassen, da ich beim bücken doch noch etwas Schmerzen hatte. War glaub ich 5 Tage krank.

Hatten jetzt dir Rechnungen für die 2 IUI`s erhalten. Waren insgesamt glaub ich 120-150 Euro. Also nicht viel. Nehme Progestan vaginal nach der IUI, das muss ich allerdings selbst bezahlen. Waren um die 50 Euro.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Mädels, wie sieht es aus bei Euch???

So, meine 3 IUI ist für Montag geplant! Ich bin positiv gestimmt, diesmal wird es klappen!!!

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

So, meine 3 IUI ist für Montag geplant! Ich bin positiv gestimmt, diesmal wird es klappen!!!
    ES klappt bestimmt, ich drück die Daumen!

Ich bin momentan ganz schlimm am Hibbeln und Dinge einbilden! Allerdings hab ich enormen Stress in der Arbeit und keine Möglichkeit ihn zu reduzieren, heute der einzige freie Tag zwischen 7 und 8 Tagen Dienst. Kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen ein Baby in mir wohnen möchte 😔

User Info Menu

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!🍀🍀🍀

Bei mir ist es noch sooo lang hin und vorher steht noch die blöde Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per Ultraschall an. Da hab ich echt schiss.
    Weiß auch noch gar nicht, was wir machen sollen, wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist 😢

ABER: mein Freund hat mir diese Woche im Urlaub einen Antrag gemacht 😍 hatte damit echt nicht gerechnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von BaNi Beitrag anzeigen
    ES klappt bestimmt, ich drück die Daumen!

Ich bin momentan ganz schlimm am Hibbeln und Dinge einbilden! Allerdings hab ich enormen Stress in der Arbeit und keine Möglichkeit ihn zu reduzieren, heute der einzige freie Tag zwischen 7 und 8 Tagen Dienst. Kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen ein Baby in mir wohnen möchte 😔
    Ohje, was arbeitest du denn? Ich glaub trotzdem, dass sich ein Baby trotz Stress Einwohnern kann!!! Wann kannst du testen?

User Info Menu

Ohje, was arbeitest du denn? Ich glaub trotzdem, dass sich ein Baby trotz Stress Einwohnern kann!!! Wann kannst du testen?
    Ich bin Krankenschwester und Stationsleitung einer relativ großen Station. Für meine Leitungsaufgaben werde ich nicht freigestellt, stehe also 100% am Bett und Bürokratie etc muss ich nebenbei machen.
    Am Montag könnte ich einen Frühtest machen, will aber versuchen bis Mittwoch nicht zu testen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Antrag, voll schön 😊

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

@Bani: Ich arbeite auch in der Pflege,allerdings in einem Altenheim. Daher kenne ich die Problematik mit den vielen Diensten am Stück! Aber ich glaube, dass sich trotzdem bei uns ein Baby einkuscheln wird!!! Drück dir fest die Daumen!!!
    Hast du nicht nächste Woche BT???

@Tami: Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch total schön von ihm!!!
    Das mit der Untersuchung wird schon gut gehen!!!

BT Positiv am 2.9.19

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte