Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 582
Like Tree3gefällt dies

Thema: Hibbeln nach IUI

BaNi ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln nach IUI

@Arl16, BT lasse ich nicht machen. Entweder ich teste positiv und die Mens bleibt aus, oder eben nicht

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Ah,ok. Ich gehe immer zum BT in die KiWu, die sagen einem am Tag der IUI wann man zum BT erscheinen soll. Fand ich bisher auch immer gut. Habe keine Lust auf negative SS-Tests oder Stricheraten....
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Ah,ok. Ich gehe immer zum BT in die KiWu, die sagen einem am Tag der IUI wann man zum BT erscheinen soll. Fand ich bisher auch immer gut. Habe keine Lust auf negative SS-Tests oder Stricheraten....
    Eine Freundin von mir lässt es auch machen, dadurch hatte sie in zweieinhalb Jahren 6 biochemische Schwangerschaften, die aber alle mit der pünktlichen Mens abgegangen sind. Das ist eine unglaubliche psychische Belastung.. deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
    Da muss jeder für sich selbst die richtige Entscheidung treffen denk ich.

Wer weiß in eurem Umfeld über die IUIs Bescheid?

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Bei uns weiss es nur meine Mutter. Wir möchten nicht, das es die ganze Bekanntschaft oder Freunde wissen. Es ist für uns schwer genug,da möchte ich nicht alle Nase lang drauf angesprochen werden.
    Und bei euch??

BT Positiv am 2.9.19

User Info Menu

Bei uns wissen es jeweils zwei enge Freunde und mein Bruder.
    Unsere Eltern wollen wir damit nicht belasten.

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Dann kannst du dich natürlich mit deinen Freunden austauschen und erhälst von ihnen Unterstützung wenn du sie brauchst! Das ist bestimmt auch schön.
    Ich kann halt nur mit meinem Mann und hier im Forum über diese Dinge sprechen. Meine Mutter weiß zwar bescheid, aber ich rede nicht regelmäßig mit ihr darüber.
    Natürlich habe ich mir in den 3 Jahren auch einiges an Literatur zu dem Thema zugelegt......

BT Positiv am 2.9.19

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

Bei meiner KiWu-Praxis wird auch immer nach einer IUI nach 14 Tagen ein BT gemacht und erst dann soll man das Utrogestan absetzen...

Wenn ihr in Pflegeberufe tätig seid, bekommt ihr ein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft? Das stell ich mir sonst echt richtig schwierig vor!

Wie geht's euch?

User Info Menu

Zitat Zitat von Tami36 Beitrag anzeigen
    Bei meiner KiWu-Praxis wird auch immer nach einer IUI nach 14 Tagen ein BT gemacht und erst dann soll man das Utrogestan absetzen...

Wenn ihr in Pflegeberufe tätig seid, bekommt ihr ein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft? Das stell ich mir sonst echt richtig schwierig vor!

Wie geht's euch?
    Da ich keine CMV-Antikörper habe, darf ich im Falle einer Schwangerschaft keinen Patientenkontakt mehr haben. Da ich Leitung bin würde ich dann administrative Tätigkeiten machen. Hatte schon Mitarbeiterinnen die Antikörper hatten und bis zum Schluss am Patienten gearbeitet haben, ist grundsätzlich kein Problem. Es dürfen nur nicht mehr alle Tätigkeiten gemacht werden.

Ich denke ich teste morgen doch schon, bin zu ungeduldig...

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von BaNi Beitrag anzeigen
    Da ich keine CMV-Antikörper habe, darf ich im Falle einer Schwangerschaft keinen Patientenkontakt mehr haben. Da ich Leitung bin würde ich dann administrative Tätigkeiten machen. Hatte schon Mitarbeiterinnen die Antikörper hatten und bis zum Schluss am Patienten gearbeitet haben, ist grundsätzlich kein Problem. Es dürfen nur nicht mehr alle Tätigkeiten gemacht werden.

Ich denke ich teste morgen doch schon, bin zu ungeduldig...
    Jetzt musste ich erstmal googlen was CMV ist. Kannte ich vorher gar nicht.

Uih, dann wird's morgen spannend. Drück dir ganz fest die Daumen. Hast du denn irgendein Gefühl?

User Info Menu

Zitat Zitat von Tami36 Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich erstmal googlen was CMV ist. Kannte ich vorher gar nicht.

Uih, dann wird's morgen spannend. Drück dir ganz fest die Daumen. Hast du denn irgendein Gefühl?
    Wenn man nicht in der Pflege oder im Kindergarten arbeitet muss CMV auch kein Begriff sein
    Bis Donnerstag war ich sehr positiv gestimmt, seitdem irgendwie nicht mehr..
    Hast du schon einen Termin für die EL-Durchlässigkeitsprüfung

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte