Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 582 von 582
Like Tree3gefällt dies

Thema: Hibbeln nach IUI

  1. #581
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach IUI

    Hallo ihr zwei,
    Wie geht es euch?
    Cici es tut mir so leid! Es ist einfach nicht fair, da freut man sich endlich schwanger zu sein und trotzdem ist man nicht aus dem Schneider. Wie geht es dir und wie macht ihr weiter?

    Missipissi danke der Nachfrage, es hat wieder bei der ersten IUI geklappt, nächsten Montag habe ich meinen ersten Ultraschall in der Kiwu. Da ich schon zwei FGs hatte, bin schon wahnsinnig aufgeregt.
    Ich Frage mich warum es einfach nicht auf natürlichem Wege klappt, sehr seltsam.
    Wie geht ihr weiter vor? Kann mir gut vorstellen dass sich dein Mann sorgen macht, die Medikamente sind ja auch nicht ohne und manche bekommen ganz schön Nebenwirkungen.

  2. #582
    Atrejua ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach IUI

    Wir haben im August unsere erste IUI... da ich PCOS habe (grundsätzlich regelmässige Zyklen, 32 Tage), möchte meine FÄ mit Clomifen stimulieren und Eisprung auslösen. Wer hat ähnliche Erfarhungen zu PCOS und IUI?

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •