Hallo Mimöschen,
ich wollte mal wieder hören wie es dir so geht und wie du die ersten Spritzen überstanden hast. Ich hoffe evtl. Wassereinlagerungen machen keinen Ärger?! Wann genau ist deine Familienfeier?
Danke fürs Zuhören was das Verhalten meiner Freunde angeht und super lieb, dass du da sogar auch drauf eingegangen bist.
Heute war der SG-Termin und Donnerstag erfahre ich dann am Telefon das Ergebnis und hoffe natürlich dass es zumindest so ausfällt wie letztes Mal. Das viele Herzeln hat bei uns nichts gebracht, die Temperatur spricht Bände und natürlich bin ich etwas enttäuscht, dass es letzte Chance nun verstrichen ist. Laut der Temperaturdaten und der Auswertung ist sogar ein Eisprung fraglich, obwohl der Ovu-Test am 15.und 16.6. deutlich positiv war. Werde meine Tage Sonntag oder Montag bekommen und das nun unglücklicherweise früher als erwartet da mein Zyklus natürlich ausgerechnet das letzte mal nur 27 Tage andauerte. Habe große Angst, dass wir nun doch noch Terminprobleme bekommen wegen der Woche Abwesrnheit meines Freundes Anfang August. So ein Mist aber auch.
Liebe Grüße
JeMa