Hallo

Ich muss mal fragen wie eure Erfahrungen so waren .
Haben 6 erfolglose IUI hinter uns und haben diesen Monat mit unserer ersten ivf begonnen (langes protokoll)
Ich habe 6 Tage vor Periode mit decapeptyl die downregulierung begonnen ,ab zt 3 dann mit gonal f stimuliert.
Jetzt war ich an zt 10 zum Ultraschall und sollte 2 Tage später noch mal zur Kontrolle, eventuell würde an zt 14 die Punktion statt finden .
Nun war ich heute an zt12 wieder zum US und jetzt soll erst Mittwoch an zt 18 die Punktion sein weil nur 1 Eizelle bisher die 18mm Größe hätte derrest wäre noch bei ca 15mm.
Mir wurde auch kein Blut abgenommen und nichts .. bin jetzt total verunsichert, ist das nicht ziemlich spät mit der Punktion usw ?
Ich Spritze gonal f 150 Einheiten wegen PCO - Syndrom.
Wie war es bei euch ?
Lg