Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

  1. #11
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Hallo ihr,

    leider komme ich erst jetzt zum Antworten, wollte mich aber bedanken, dass ihr auf meine Fragen eingegangen seid.
    Letztendlich ändert es sich ja für mich nicht und ich bin gespannt wie mein Körper reagiert, aber ich finde es immer gut von anderen Erfahrungen zu lesen. Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat- Quasimodo du wirst dann ja schon Dienstag Gewissheit haben :-)
    Ich freue mich zu hören wie es ausgegangen ist und hoffe auf weitere positive Beispiele.

    @Tomife: Vielen Dank auch dir für die Kosten-Infos!

    Liebe Grüße
    JeMa

  2. #12
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Natürlich ,man freut sich ja auch wenn man antworten bekommt oder mit Gleichgesinnten reden und hibbeln kann .

    @Quasimodo ,ich bin auch schon gespannt wie dein Bluttest ausschaut ,wie geht es dir denn momentan???

    @Jema ,sag Bescheid wenn es bei dir alles los geht :)

  3. #13
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Körperlich geht’s mir gut, Danke. Hab seit Tagen Mens-artige Krämpfe, also ungefähr seit TF+3 oder +4. Das ist seither weniger geworden, aber nicht weg gegangen. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Sonntag müsste regulär meine Periode kommen. Normalerweise habe ich 2 Tage vorher leichte Schmierblutungen. Das habe ich bisher noch nicht. Kann aber natürlich auch sein, dass das Progestan die Periode unterdrückt und die Krämpfe auslöst. Alles sehr ungewiss.
    Psychisch... geht‘s mir eigentlich auch gut, aber die Warteschleife ist schon ziemlich doof. Ich werde auch nicht vorher testen, sondern den BT abwarten.

    Wie geht’s euch?

  4. #14
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Ich hab so eigentlich auch keine körperlichen Beschwerden mehr ,bin heute tf +7 ,gestern hatte ich nicht mal mehr das brustspannen da war ich schon etwas down 😵 heute morgen allerdings war es dann allerdings wieder im vollen Umfang da 😄
    Sonst nix ,keine UL Schmerzen, keinen soooo dicken Bauch mehr 🤷*♀️
    Psychisch eigentlich auch alles gut ,was soll man machen, ändern kann man es eh nicht 🤷*♀️ haben wir leider nicht in der Hand 🙈
    Ich wäre regulär 1 Tag nach dir mit der Mens dran 😱

  5. #15
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Liebe Frauen,

    ich bin Ende Mai mit der ersten ICSI dran und mich beschäftigt derzeit die Punktion. Wart Ihr am Tag der Punktion zuhause und konntet am nächsten Tag wieder normal arbeiten? Oder war das mit dem aufgeblähten Bauch und Schmerzen doch übler als ich es mir (heimlich) erhoffte?
    Ich halte jedenfalls alle Däumchen gedrückt und hoffe sehr, dass Ihr bald positiv testen könnt!

  6. #16
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Ich war 3 Tage so aufgebläht, dass ich nur Jogginghose tragen konnte. Hatte Krankenschein und war da sehr froh drüber. Die Schmerzen waren durchaus aushaltbar. Außer dem Tropf direkt danach habe ich keine Schmerzmittel mehr zuhause genommen, aber es war schon echt unangenehm. Hatte das auch ein wenig unterschätzt. 🙈 Aber du brauchst keine Angst haben - ist eher so wie starke Regelschmerzen, würd ich sagen.

  7. #17
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Ja ich war auch krank geschrieben ein paar Tage und das ist auch ganz gut gewesen . Schmerzen sind aushaltbar aber wirklich unangenehm wenn der Bauch so groß wird 🤭

  8. #18
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    @@Quasimodo, sag mal machst du einen pipi Test vor BT oder lässt du die Finger davon ? 🙈

  9. #19
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch seit 3 Jahren 😔

    Nee, ich mache vorher keinen Test. Muss ja nur noch bis morgen warten.
    Habe aber immer mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich merke überhaupt nichts. Muss man angeblich ja auch nicht, aber ich bin ein sehr körperbewusster Mensch und kann mir einfach nicht vorstellen, wie so ein großer Umbruch im Körper unbemerkt von statten gehen soll. 🤷🏼*♀️

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •