Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iui heute und alles läuft schief. Bitte um schnellen Rat.

  1. #1
    Ava1984 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Iui heute und alles läuft schief. Bitte um schnellen Rat.

    Liebes Forum;Ich brauche euren Rat.

    Wir hatten haben im Spontanzyklus die IUI eingesetzt, das war heute. Follikel am weiter fortgeschrittenen Zyklustag um die 23 mm groß, es wurde nicht stimuliert oder ausgelöst.
    Das ist genau der Punkt.
    Ich habe die Tage mit Clearblue den LH Wert gemessen. Nichts. Heute dann nach der IUI zum ersten mal LH gemessen.
    Jetzt Frage ich mich, wie schätzt ihr das Timing ein? Aussichtslos? Für wann kann ich mit dem eisprung rechnen?
    Sex morgen Abend/Nacht ggf erforderlich?

    SG ist heute deutlich schlechter als vorher. Wir hatten vor 2 Monaten über 130 Millionen!
    Heute:

    Vor vs nach Aufbereitung

    18/12millionen
    Motilitöt nach who 68/93
    Pr 62/89
    NP 6/4
    Im 32/7
    Morphologie 3


    Ich bin total down.
    Wie kann das sein und was bedeutet das jetzt?
    Sind wir jetzt sowieso auf iui angewiesen?
    Kann das überhaupt alles klappen?
    Mich beschleicht das Gefühl, dass das aussichtslos ist, weil weder Timing noch SG passt?

    Vielen Dank für eure Nachrichten!

  2. #2
    Ava1984 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Iui heute und alles läuft schief. Bitte um schnellen Rat.

    Ich bin wirklich dankbar, wenn mir jemand antworten könnte

  3. #3
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Iui heute und alles läuft schief. Bitte um schnellen Rat.

    Hallo ava, tut mir leid dass du keine Antwort bekommen hast 😔 ich kann dir leider nichts dazu sagen, ich weiß nur dass ein SG immer eine Moment Aufnahme ist und es nächstes Mal wieder besser sein kann! Außerdem ist die IUI ja dafür da, ein eingeschränktes SG auszugleichen. Vom Zeitpunkt her würde ich den Ärzten vertrauen, die werden dir doch auch Blut abgenommen haben oder? LG und viel Glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •