Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erste ICSI - Transfer + 6 Tage

  1. #1
    JSI1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Erste ICSI - Transfer + 6 Tage

    Hallo zusammen,

    ich habe meine erste ICSI und bin bei Transfer + 6 Tage und habe keinerlei Anzeichen. 😕

    Ich fühle nichts, kein ziehen kein drücken. Lediglich meine Brustwarzen sind empfindlich, ich denke wegen dem Progesteron.

    Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen Bluttest und so langsam werde ich mächtig nervös.

    Habe ich Grund zur Sorge??

    Lg

  2. #2
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Erste ICSI - Transfer + 6 Tage

    Liebe JSI,

    dass du dir Sorgen machst ist völlig normal, leider. Das Gedankenkreisen in dieser Situation will einfach nicht aufhören gell. Egal was man fühlt, bei allem wird überlegt ob es positiv oder negativ sein könnte.
    Leider bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und durchzuhalten. Alles kann was bedeuten oder auch Nichts. Man muss keine „Symptome“ haben um schwanger zu sein und anders kann man Symptome haben, ohne dass man schwanger ist.
    Es ist zum verrückt werden!
    Geh doch in den Thread „letzter Ausweg künstliche Befruchtung“
    Zu „ Sommer Hibbeln und Plaudern August“ da sind gerade ganz viele nette Mädels, die den selben Weg gehen müssen.
    Ich wünsch dir viel Kraft und drück dir feste die Daumen!🍀🍄

  3. #3
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Erste ICSI - Transfer + 6 Tage

    Jetzt heißt der Thread hibbeln und Plaudern im Herbst 😉

  4. #4
    JSI1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Erste ICSI - Transfer + 6 Tage

    Danke für Deine liebe Rückmeldung 😊 ich schau direkt mal rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •