Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hibbeln nach erster ICSI am Donnerstag ist BT

  1. #1
    JSI1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Hibbeln nach erster ICSI am Donnerstag ist BT

    Hi zusammen,

    wer von euch ist noch dabei in der ersten ICSI zu stecken und derzeit evtl auch Hibbeln zu müssen?

    Würde mich über gleichgesinnte freuen.

    Lg
    JSI

  2. #2
    _LeNa06 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach erster ICSI am Donnerstag ist BT

    Hi... Hatte am Mittwoch den ET und muss am Dienstag zum BT :-) Bin scho total hippelig obs glei beim 1. Mal klappt... Immer positiv denkn heißt die Devise :-) Was kam bei dir raus??? Hats geklappt???

  3. #3
    Steffi-Ffm ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach erster ICSI am Donnerstag ist BT

    Hallo,
    ich bin heute seit langer Zeit mal wieder online. Wir versuchen seit Januar ss zu werden. Im Nov. haben wir mit der ersten ICSI begonnen. PU war am 6.12. TF am 11.12. wir hatten eine Morula und eine frühe Blastozyste, beide sehr schön entwickelt. Bin schon soooo gespannt! BT wäre am 25.12. ... wird aber aufgrund der Feiertage wohl der 27.12.
    habe heute schonmal einen positiven Ovu getestet, kann aber auch noch von der hcg Spritze vom 11.12. sein. Teste weiterhin und beobachte das mal.
    Spannende Zeit! Drücke uns alle die Daumen!!
    LG Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •