Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By JeMa-Hope

Thema: Hibbeln nach ICSI- wer noch??

  1. #1
    JSI1985 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Hibbeln nach ICSI- wer noch??

    Hi zusammen,

    wir hatten unsere erste ICSI, aktuell Transfer + 8 und sind nun am Hibbeln.

    Wer noch?

    Lg
    JSI

  2. #2
    JeMa-Hope ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln nach ICSI- wer noch??

    Hallo JSI,

    ich nehme mir zwar aktuell eine kleine Auszeit vom Forum wollte dir aber gerne antworten, weil ich es immer schade finde, wenn jemand den Mut fasst zu schreiben aber keine Antwort erhält. Ich glaube deine Frage ist nur an der falschen Stelle gelandet. Schau doch mal in "Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung" und dann in den Herbst-Plauder-Thread. Da sind viele ICSI-Mädels die gerad akut hibbeln wie du. Vielleicht kannst du dich da anschließen. Ich habe meine erste ICSI gerad mit negativem Ergebnis hinter mir und wünsche dir von Herzen einen anderen Ausgang.

    Liebe Grüße
    Jema
    Fr.Dachs gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •