Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SST bei PU +12 TF +7 , seht ihr das ???

  1. #1
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard SST bei PU +12 TF +7 , seht ihr das ???

    Nun melde ich mich doch nach langer Pause wieder ..
    Habe gestern bei PU +11 und TF + 6 mit clearblue negativ getestet und war eigentlich schon total down .. mein Mann hat mir aber gut zu geredet, vielleicht wäre es auch einfach viel zu früh <-- war es natürlich :D
    Also habe ich heute weiter getestet und dort ist tatsächlich ein leichter zweiter Strich 😭❤
    Die Freude ist eher vorsichtig weil es beim letzten blasto letztes Jahr auch leider nur von kurzer Dauer war aber ich hoffe natürlich ,dass sich das Krümelchen richtig schön festgekuschelt hat .
    Anbei der Link zu dem Bild und die Frage, sieht doch aus wie ein zweiter Strich oder bin ich irgendwie bescheuert ?! 😄
    Und ist der zweite Strich "zeitgerecht" für PU +12 und TF + 7 ??

    Liebe Grüße...

    https://www.directupload.net/file/d/...bd9jbf_jpg.htm

  2. #2
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: SST bei PU +12 TF +7 , seht ihr das ???

    Ich finde, das sieht ganz gut aus. Was ist das für ein Test? Hast du heute nochmal getestet? Ich gratuliere schonmal vorsichtig!

  3. #3
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: SST bei PU +12 TF +7 , seht ihr das ???

    Das war ein babytest aus dem Internet und scheinbar falsch positiv ...
    Ich wollte eine Stunde später noch mal drauf gucken da war nichts mehr von dem zweiten Strich zu sehen :-(
    Habe heute morgen mit cyclotest getestet 10er der war negativ also hat sich wohl keine von beiden eingenistet ..
    Das war unsere letzte Ivf 😢

  4. #4
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: SST bei PU +12 TF +7 , seht ihr das ???

    Ach Bazinga, das tut mir leid. Ich weiß wie es dir gerade geht, da es mir am Anfang des Monats genauso ging. Auch die letzte IVF und erfolglos. Ich drücke dich ganz fest
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •