Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 437
Like Tree1gefällt dies

Thema: Vorstellungsthread

teufelchen2702 Gast

Standard Vorstellungsthread

Ihr Lieben, wir haben uns vorhin überlegt, das es vielleicht schön wäre, wenn wir einen Thread hätten in dem sich jeder ein wenig vorstellt.

Grad jetzt wo hier doch sehr viel neue dazu gekommen sind verliert man schnell die Übersicht.

Dazu wären vielleicht Name (wer mag), Alter, KiWu- Geschichte ganz schö. Evtl. noch Beruf und Wohnort oder Bundesland.

Ich werde die Redaktion bitten diesen Thread festzupinnen.

Bitte keine Antworten in diesen Thread, da es sonst zu unübersichtlich wird.

LG Julia
    Geändert von teufelchen2702 (02.03.2007 um 22:42 Uhr)

teufelchen2702 Gast

Standard Re: Vorstellungsthread

So ihr Lieben ich fange gleich mal an.

Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Von Beruf bin ich Altenpflegerin.
    Mein Mann ist 30 Jahre alt.
    Wir sind seit Juni 2004 verheiratet, der Kinderwunsch besteht seit Anfang 2004.

Nach 1 1/2 Jahren erfolgloser Planung wurden wir von meiner FĄ in eine KiWu Klinik überwiesen.
    Diagnose bei mir PCO und bei meinem Mann OAT II.

Zur Zeit befinden wir uns in der Behandlungspause mit Pilleneinnahme

Euch allen toi, toi, toi.

LG Julia
    Geändert von teufelchen2702 (02.03.2007 um 16:43 Uhr)

Syl Gast

Ich mach dann mal weiter .-)

Ich heiße Sylvia, bin 27, mein Mann ist 31. Verheiratet sind wir seit 2004, zusammen seit 2000 und die aktive Planung begann 2001.
    Wir haben den Kiwu nach 4 ICSI`s und 5 Kryos`s ( alles ohne Eintritt einer SS :( ) begraben und ich bin hier nur noch am Mithibbeln und hoffe, mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen weiterhelfen zu können oder einfach nur Mut zu machen. Ach ja, weil wir es schon öfters hatten, Ado ist und war für uns nie ein Plan B !
    Ich wohne in NRW, Düsseldorf und bin gelernte Hotelfachfrau.
    Bei uns war es auch PCO und OAT III.

Euch allen viel Erfolg !
    Sylvia