Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 437
Like Tree1gefällt dies

Thema: Vorstellungsthread

  1. #1
    teufelchen2702 Gast

    Standard Vorstellungsthread

    Ihr Lieben, wir haben uns vorhin überlegt, das es vielleicht schön wäre, wenn wir einen Thread hätten in dem sich jeder ein wenig vorstellt.

    Grad jetzt wo hier doch sehr viel neue dazu gekommen sind verliert man schnell die Übersicht.

    Dazu wären vielleicht Name (wer mag), Alter, KiWu- Geschichte ganz schö. Evtl. noch Beruf und Wohnort oder Bundesland.

    Ich werde die Redaktion bitten diesen Thread festzupinnen.



    Bitte keine Antworten in diesen Thread, da es sonst zu unübersichtlich wird.



    LG Julia
    Geändert von teufelchen2702 (02.03.2007 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    teufelchen2702 Gast

    Standard Re: Vorstellungsthread

    So ihr Lieben ich fange gleich mal an.

    Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Von Beruf bin ich Altenpflegerin.
    Mein Mann ist 30 Jahre alt.
    Wir sind seit Juni 2004 verheiratet, der Kinderwunsch besteht seit Anfang 2004.

    Nach 1 1/2 Jahren erfolgloser Planung wurden wir von meiner FĄ in eine KiWu Klinik überwiesen.
    Diagnose bei mir PCO und bei meinem Mann OAT II.

    Zur Zeit befinden wir uns in der Behandlungspause mit Pilleneinnahme

    Euch allen toi, toi, toi.

    LG Julia
    Geändert von teufelchen2702 (02.03.2007 um 16:43 Uhr)

  3. #3
    Syl Gast

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Ich mach dann mal weiter .-)

    Ich heiße Sylvia, bin 27, mein Mann ist 31. Verheiratet sind wir seit 2004, zusammen seit 2000 und die aktive Planung begann 2001.
    Wir haben den Kiwu nach 4 ICSI`s und 5 Kryos`s ( alles ohne Eintritt einer SS :( ) begraben und ich bin hier nur noch am Mithibbeln und hoffe, mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen weiterhelfen zu können oder einfach nur Mut zu machen. Ach ja, weil wir es schon öfters hatten, Ado ist und war für uns nie ein Plan B !
    Ich wohne in NRW, Düsseldorf und bin gelernte Hotelfachfrau.
    Bei uns war es auch PCO und OAT III.

    Euch allen viel Erfolg !
    Sylvia
    Geändert von Syl (02.03.2007 um 19:38 Uhr)

  4. #4
    Liselotte1 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsthread

    isch machs auch

    ich heiße Ruth, bin 37, mein Mann 39, wir sind seit 2001 verheiratet.
    Planung seit 06.02,
    Zwischenereignis Okt..02 Hodenkrebs und danach Bestrahlung, nur Eisbären zur Verfügung
    1. Icsi 2003 neg, 2. Icsi (2 Ei) Jun.03 Pos am 17.02.04 Geburt unserer Tochter Emelie
    Seit 17.11.06 Downregulierung mit Projekt Geschwisterchen
    Ich wohne in Hessen, Friedberg und bin z:Zt. im Erziehungsurlaub, gearbeitet habe ich im Investmentbereich einer Bank.
    Bei mir alles ok, mein Mann nach Hodenrebs u. Bestrahlung keine Spermien mehr vorhanden.

    Dez. wird auch noch ein erfolgreicher Monat ich versuche es zumindest.

    Lotti

  5. #5
    Avatar von meljork
    meljork ist offline Wird auch mal Glück haben

    User Info Menu

    Standard Huhu...

    .....ich heiße Melanie, bin 32, seit 3 Jahren verheiratet und wir planen auch schon 3 Jahre.
    Erfahrungen mit KiWu Praxis kommen vielleicht noch........
    Grund für mein "Hiersein" sind GKS und schlechtes SG.

    Ich wohne in der Nähe von Hamburg - in Seevetal und arbeite als Luftfahrtingenieurin bei einem Flugzeughersteller.

    Habe ich was vergessen?

    LG
    Mel
    LG
    Mel


    -PCO = Metformin
    -1. ICSI 11/08 Negativ
    -1. Kryo 01/09 Negativ



    Noch 4 Eisbärchen vorhanden

    Pause für finanzielle Mittel

  6. #6

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Hello,
    ich komme aus Köln und arbeite in einer Werbeagentur, bin 34 mein GöGa 35, sind seit 7 Jahren zusammen und seit Juni 05 verheiratet, wir üben seit 04/05 für unser Erstes, bei mir ist alles in Ordnung aber die kleinen Flitzer von meinem Männe sind nicht die Besten, zu wenige, zu langsam, zu viele deformiert. Daher machen wir jetzt die erste IUI, vielleicht reicht ja einmal!

    Liebe Grüsse
    Meine Planie-Bino: Nicoletta

  7. #7
    Jessisun Gast

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Ich heiße Jessica, steuer stark auf die 28 zu, mein zukünftiger ist 34. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, KIWU schon lange, wir wußten aber von Anfang an, dass es bei mir auf natürlichem Weg nicht klappt, daher aktiver Versuch seit etwas über einem Jahr. Ich habe PCO, phatologisches FSH und LH und bin sozusagen anovulatorisch. Bei Menne ist alles super.
    Ich habe vor Jahren mal Lehramt studiert, aber abgebrochen und bin nun ex. Krankenschwester...leider nicht im Krankenhaus, weil es bei mir in der Umgebung ( Ruhrgebiet) mau aus sieht.
    Ach so, auf den Termin von der Kiwu-Praxis in Essen warte ich sehnlichst.
    Viel, viel schöne befruchtete Eier euch allen und dem Rest eine tolle Kugelzeit.

  8. #8
    Schnack78 ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Na, da mach ich doch auch mit...

    Also, ich heiße Gabi, bin 28 Jahre alt, seit 7 Jahren mit meinem Schatz (30) verheiratet und wir haben eine Tochter von 5 1/2 Jahren, die auf "natürlichem" Wege entstanden ist.
    Wir kommen aus der Nähe von München und ich bin Bankkauffrau.

    Der Grund warum ich hier bin, sind meine verschlossenen Eileiter, bei Männe ist alles i.O.. Aktiv üben wir fürs zweite seit September 04.

    Jetzt versuchen wirs mit unserer 1. IVF und aktuell ist morgen Transfer!!!

    LG
    Gabi

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Da will ich mich nun auch einreihen, da frau ja im Profil so gar nix schreiben kann...

    Also ich bin 41, biologisches Alter 37 *g*, Fremdsprachenlehrerin, wir wohnen seit 2005 in Neuseeland, seit 2001 zusammen, KIWU seit 2003, dachte jetzt klappt es sicher mit gesundem Essen und gesunder Luft *g* ... in D vom GYN nicht gut beraten worden, habe hier alle Bluttests gemacht, alles normal, Schwimmer auch gut.
    Aber: ich habe wohl Adenomyose, einer Art der Endometriose, die genau an den EL im Uterus ist und dort dieselben blockieren. OP nicht möglich.
    Das war im August ein richtiger Schock für mich und mein Schatz war am Anfang total gegen IVF. Aber als sich halt dann rauskristallisierte, dass ich wohl anders keine Kinder bekommen kann, hat er mitgemacht. Wir wollten erst checken, ob man noch operieren kann. Nun mach ich seit 4.11. IVF und stimuliere seit dem 23.11.
    Und ich hoffe natürlich,dass die Positivwelle noch lange anhält! Michaela lässt mich hoffen, sind derselbe Jahrgang...
    Viel Glück und liebe Grüße,
    Qui

  10. #10
    Babella ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Vorstellungsthread

    Auch ich möchte mich vorstellen.
    Bin Lehrerin am Gymnasium. Habe eine schöne Stelle und mir gefällt mein Beruf sehr. Mein Freund und ich sind noch nicht verheiratet, wir kennen uns aber schon einige Jahre. Ich bin 45 und wir wollens noch mal drauf ankommen lassen, jetzt eben mit Nachdruck als letzte Chance. Ein IVF wurde uns abgeraten, wegen meines Alters. Dennoch hoffe ich, da ich glaube, dass die Eizellen bei mir noch in Ordnung sind. Es wird klappen, so habe ich es im Gefühl. Ich fühle mich noch jung, das kann biologisch natürlich täuschen. .Bin doch ganz schön optimistisch geworden, seit ich die Spritzen setze. Drückt mir also die Daumen, bin froh, dass ich mich hier im Forum austauschen kann. Wirklich gut, so etwas.

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •