Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schmerzen nach IUI

  1. #11
    bikemm ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    muss heut auch an dich denken. haste schon irgendein gefühl? ist ja nicht mehr lang die wartezeit, drück dir weiterhin die daumen!
    Lieben Gruß, Bianca
    mit Janina geb. 28. 10. 1990
    Julian geb. 02.06.1995
    und Sternchen 27.05.2007
    1. Clomizyklus Aug. 2007-------negativ
    2. Clomizyklus Sep. 2007-------negativ
    1. Insemination Nov. 2007------negativ
    2. Insemination +Clomifen u. Predalon Dez 2007
    POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

    Unser Wunder wurde wahr!:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/bikemm_1.jpg

  2. #12
    samcok ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Oh, Ihr seid sooo lieb, echt!!

    Ich weiß nicht, wie ich es bis Dienstag aushalten soll.

    Am Montag ist ZT30. Um diese Zeit trudelt normalerweise die Mens ein. Gestern abend hat es wieder ganz gewaltig gezwickt am rechten Eierstock. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Normal finde ich es nicht, aber ich will mich ja nicht schon wieder verrückt machen.

    Wie war es denn bei Dir. Hast Du vorher was gemerkt? Oder hab ich Dich das schon mal gefragt? ;-)

    Ich bin völlig durch den Wind!

    LG Sam
    1. ICSI August 2013 positiv
    Twins
    13. SSW

  3. #13
    samcok ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Hallo,

    mensch, ja, merk ich schon was?! Ich merke was, aber ist es wirklich keine Einbildung?? Es zwickt immer wieder mal. Vor allem rechts am Eierstock, da ist auch das Eichen gehüpft. Aber ich weiß nicht, ob ich das als neu empfinden soll oder ob das normal ist kurz vor Mens. Ach keine Ahnung. ICH WILL JETZT DIENSTAG HABEN!!!!
    1. ICSI August 2013 positiv
    Twins
    13. SSW

  4. #14
    Avatar von Miss_Maple
    Miss_Maple ist offline Cheeky Monkey Mom

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Ja, ging mir auch so. Ich wusste auch nicht, ob meine "Anzeichen" nun wirklich da waren oder nur Einbildung oder aber - dritte Moeglichkeit bei mir - einfach Nebenwirkungen der Stimu. Ach Mensch, ich drueck Dir ganz dolle die Daumen! :)
    Miss_Maple

    Mit Sohn 1 (11/08), Sohn 2 (11/08) und Sohn 3 (08/10)


    Da wird einem warm ums Herz: FREE HUGS

  5. #15
    samcok ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Danke!!
    Bis heute ist alles unverändert. Naja, die zwei Tage werd ich noch überstehen!

    LG Sam
    1. ICSI August 2013 positiv
    Twins
    13. SSW

  6. #16
    Avatar von Miss_Maple
    Miss_Maple ist offline Cheeky Monkey Mom

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Noch ein Tag! Der Countdown laeuft! Ich hoffe, die Mens ist noch, wo der Pfeffer waechst und bleibt auch dort! :)
    Miss_Maple

    Mit Sohn 1 (11/08), Sohn 2 (11/08) und Sohn 3 (08/10)


    Da wird einem warm ums Herz: FREE HUGS

  7. #17
    samcok ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Hallo Miss,

    Joah, noch ist sie nicht da, aber ich glaub, sie kommt. Ich hab so komische Schmerzen. Naja, noch ist nichts verloren und ich drück mir noch selbst die Daumen.

    Bei Dir alles klar??
    1. ICSI August 2013 positiv
    Twins
    13. SSW

  8. #18
    Avatar von Miss_Maple
    Miss_Maple ist offline Cheeky Monkey Mom

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Uuuuuuuuuuuuuuund??? Was hat's ergeben? *gespanntbin*

    Ja, bei mir ist soweit alles klar, d.h. keine Blutung und schlecht ist mir inzwischen auch. Aber ich wuerde nun doch gerne mal auf dem US sehen, was sich da tut. Muss aber noch 2 Wochen warten.
    Miss_Maple

    Mit Sohn 1 (11/08), Sohn 2 (11/08) und Sohn 3 (08/10)


    Da wird einem warm ums Herz: FREE HUGS

  9. #19
    samcok ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Oh Missi, ;-)

    ich flipp hier bald aus!! ich war heute morgen zum Blutabnehmen und kann erst heute abend um 18:00 Uhr anrufen! HEUL!!!

    Zum Gllück hab ich hier Arbeit ohne Ende. Das lenkt mich gut ab und übrigens wird mein Männe anrufen!! Ich dachte, er dürfte auch noch ein bißchen was dafür tun! *lol*

    Ich vermelde heute abend umgehend das Ergebnis! Versprochen!

    LG Sam
    1. ICSI August 2013 positiv
    Twins
    13. SSW

  10. #20
    Sandi1990 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen nach IUI

    Hallo! Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor . Bei mir war die Insemination vorgestern Mittag und jetzt 2 Tage später ziepst und zwickt es im unteren Bereich und an der linken Seite . Ich hoffe doch das es was gutes zu Bedeuten hat. Wie ging es bei dir nun aus ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •