Umfrageergebnis anzeigen: Welche Krankheiten beeinflussen Euren Kinderwunsch?

Teilnehmer
654. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PCO

    136 20,80%
  • Endometriose

    63 9,63%
  • Spermien

    212 32,42%
  • Sonstige Krankheiten

    120 18,35%
  • PCO+Spermien

    48 7,34%
  • Endo+Spermien

    18 2,75%
  • Sonstige Krankheit+Spermien

    57 8,72%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140
Like Tree1gefällt dies

Thema: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

  1. #41
    Syl Gast

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    Super, das ging ja schnell, vielen Dank an die Redaktion !

  2. #42
    claudite ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    ja genau vielen Dank an die Redaktion und auch an DICH SYLVIA, denn Du bist wirklich die die immer für uns da ist!!!
    Drück dich

  3. #43
    Avatar von ccc
    ccc
    ccc ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    meine chronische darmentzündung beeinflußt meinen kinderwunsch.

  4. #44
    Katrinchen Gast

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    Hallo ccc,

    Ist Die Entzündung genetisch oder
    ernährungbedingt? Ich hatte nämlich auch
    eine Darmentzündung, die durch verschiedene
    Nahrungsmittelunverträglichkeiten verursacht
    war. Das wurde durch einen Test heraus-
    gefunden, bei dem das Blut auf Antikörper
    gegen die unterschiedlichsten Nahrungsmittel
    untersucht wurde.

  5. #45
    bikemm ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    hallo,

    ich hatte im mai 07 eine fg. schwanger werden kann ich schon, hab 2 kinder, allerdings von meinem ex-mann.
    mein jetziger partner hat lupus erythematodes und ein schlechtes sg, allerdings weiß ich nicht, ob nach who-standard. der urologe sagte nur zu wenig und zu unbeweglich, eine ss wäre ein 6er im lotto. den hatten wir dann prompt 3 monate später, allerdings währte das glück nur 9 wochen. nun versuchen wir es wieder, ich hab aber große angst, dass es nicht klappt. freitag muß ich zu meiner fä zum ultraschall um zu sehen, ob die follikelreifung richtig verläuft. da ich schon 39 bin, hab ich ja nicht mehr ewig lang zeit.
    Lieben Gruß, Bianca
    mit Janina geb. 28. 10. 1990
    Julian geb. 02.06.1995
    und Sternchen 27.05.2007
    1. Clomizyklus Aug. 2007-------negativ
    2. Clomizyklus Sep. 2007-------negativ
    1. Insemination Nov. 2007------negativ
    2. Insemination +Clomifen u. Predalon Dez 2007
    POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

    Unser Wunder wurde wahr!:liebe:
    http://www.baby-o-meter.de/b/bikemm_1.jpg

  6. #46
    jordgubb ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    nichts...zumindest wurde nichts gefunden. Evtl. sind meine Eileiter nach einer Unterleibsentzündung nicht sehr durchlässig.
    Jedenfalls hat es nach fast 2 Jahren "Üben" plötzlich doch noch wie von selbst geklappt

    LG

  7. #47
    Aprilschnee ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    Habe auch "sonstige Krankheiten" angeklickt. Nach 3 Eileiterschwangerschaften war kein intakter Eileiter mehr übrig. Somit ist es bei mir "nur" ein mechanisches Problem. Ich habe schon eine große Tochter (7) und bin jetzt nach IVF in der 9SSW

  8. #48
    Avatar von sandralupo
    sandralupo ist offline mein sonnenschein

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    hi ja unter was soll ich mich eintragen ??? wir üben 3 jahre aber die in der kiwu klink finden nichts ist alles bestens , alle tests habe ich hinter mir. lg sandra

  9. #49
    claudite ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    hmmmmm also dann hast Du nix und Dein Partner auch nix? Komisch. Habt ihr auch schonmal getestet ob evtl. Dein Körper Antikörper gegen die kleinen Schwimmer Deines Mannes ausgebildet hat?
    LG Claudia

  10. #50
    Avatar von sandralupo
    sandralupo ist offline mein sonnenschein

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Krankheiten hindern Euch am Kinderwunsch???

    EINFACH ALLES 1 JAHR LANG NUR TESTS TESTS UND IMMER MIT DER NACHRICHT ALLES BESTENS LG SANDRA

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •