Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    snupa ist offline glückliche Doppelmama

Daumen runter Windel läuft aus

Hallo Mädels,

glaube das Thema hatten wir schon mal...würde mich aber trotzdem noch mal interessieren.
    Mein kleiner Mann macht 1-2 mal täglich die Windel voll und fast jedes Mal läuft ihm die Sch*** hinten den Rücken hoch. Wir haben Pampers Baby Dry Gr. 3. (4-9 kg und er hat jetzt 6kg...richtige Größe müsste es doch sein oder?) Das kann doch nicht sein, dass jedes Mal alles voller Sch*** ist oder?
    Ist das bei euch auch so? Nutzt jemand andere Windeln bei denen das nicht passiert.
    total verliebt in den kleinen Zwerg :liebe:
    http://www.ticker.7910.org/as1cHhI0c...xKLiBpc3Qg.gif

unser 2. Wunder ist endlich da
    http://www.ticker.7910.org/as1cJWLVM...h8VC4gaXN0.gif

rodakino ist offline Legende

Standard Re: Windel läuft aus

Ich war mit Pampers nie glücklich. Die Grosse hat sie gar nicht vertragen und die Kleine läuft damit aus.
    Wir nehmen Libero, manchmal auch Bambo aus dem Bioladen.
    Obs die Marken in Deutschland gibt weiss ich nicht.

Gast

willkommen im club..... unsere kleine hat nur nachts pampers, tags stoffwindeln, und morgens muß ich sie immer komplett umziehen.
    wir haben die baby dry größe 3.
    schon unglaublich, was für eine menge scheiße aus so nem kleinen rauskommt...

lg anita

Auchmami ist offline enthusiast

Bei uns ist es genau das gleiche. Und auch wenn es mall nicht so viel ist läuft es trotzdem die Poritze:rotwerd: einfach hoh:kater:
    Es ist richtig doof das der kleine keine andere windeln värträgt
    Hab hier DM, Schlecker, Müller und jedesmall wenn ich ihm eine von den gib kriegt er ein Ausschlag :confused:
    Aber ich schmeiß sie doch nicht weg
    Es ist ein Teufelskreiß mit der Probiererei:kater:

Hannah07 ist offline Pooh-Bah

Einfach mal eine andere Windelmarke ausprobieren? Wobei bei der Großen war es auch egal welche Windelmarke so, dass sie fast immer am Rücken ausgelaufen ist beim großen Geschäft, welches sie aber nur alle 2-3 Tage hatte. Der Kleine jetzt sprengt sehr selten seine Windel. Bezüglich Windelmarken testen, frag doch einfach mal in der Rückbildungsgymnastik oder in Babykursen (falls ihr einen macht) nach, ob dir jemand einige Windeln anderer Marken gibt bzw. mit dir tauscht, dann brauchst du keine ganze Packung kaufen.
    LG

mit 07/07 u. 02/10

knuffi1981 ist offline Legende

Zitat Zitat von snupa Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

glaube das Thema hatten wir schon mal...würde mich aber trotzdem noch mal interessieren.
    Mein kleiner Mann macht 1-2 mal täglich die Windel voll und fast jedes Mal läuft ihm die Sch*** hinten den Rücken hoch. Wir haben Pampers Baby Dry Gr. 3. (4-9 kg und er hat jetzt 6kg...richtige Größe müsste es doch sein oder?) Das kann doch nicht sein, dass jedes Mal alles voller Sch*** ist oder?
    Ist das bei euch auch so? Nutzt jemand andere Windeln bei denen das nicht passiert.
    hallo! also das problem hatten wir am anfang auch mal nämlich dann, wenn der wechsel zu der nächsten größe anstand und das ist ein eindeutiges zeichen . ich würde es ruhig mit größe 4 versuchen. die sind ab 7 kilo. bei uns war es immer so, dass es so um und bei den kilos, ab denen die nächste größe losging dann langsam "überlieg". aber wir hatten meist glück, war eher pipi. kauf doch ruhig mal die 4. die kilos sind ja nur ca und manche babys sind halt größer, da ist die windel dann hinten halt nicht mehr hoch genug. ansonsten schau bitte auch immer, dass die windel hinten am rücken nicht "eingeknickt" ist. muss ich auch immer schauen, weil durch sarahs bewegungen beim wickeln knickt da oft mal was runter...
    lg Sonja

Zitat Zitat von Auchmami Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es genau das gleiche. Und auch wenn es mall nicht so viel ist läuft es trotzdem die Poritze:rotwerd: einfach hoh:kater:
    Hab hier DM, Schlecker, Müller und jedesmall wenn ich ihm eine von den gib kriegt er ein Ausschlag :confused:
    sorry, aber ich verstehe dich nicht. obwohl dein baby ausschlag bekommt, benutzt du die windel weiter??? nur, weil es dann keine "geldverschwendung ist"? :kater:
    lg Sonja

Gast

Ich hab bei den Newborn, die Sophia gar nicht vertragen hat, eine Einlage von Popolini rengelegt Popolini Windelvliesauflagen Popli: Amazon.de: Baby und damit wars gut.

LG Anita

Auchmami ist offline enthusiast

Zitat Zitat von knuffi1981 Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich verstehe dich nicht. obwohl dein baby ausschlag bekommt, benutzt du die windel weiter??? nur, weil es dann keine "geldverschwendung ist"? :kater:
    Ich gib sie ihm eben nicht, hab mich vieleicht falsch ausgedrückt.:kater:
    Ich hab eben gemeint, das es richtig ins Geld geht wenn mann jedesmall Packung aufmacht und dann kriegt er Ausschlag und dann kann ich die nicht hernehmen und es stapelt sich langsam.
    Nur fürs wegschmeisen ist es zu schade. Muss halt schauen wem ich sie schenk.
    Aber vieleicht probiere ich die Flieseinlagen.
    Danke für den Tipp Anita

Ich gib sie ihm eben nicht, hab mich vieleicht falsch ausgedrückt.:kater:
    Ich hab eben gemeint, das es richtig ins Geld geht wenn mann jedesmall Packung aufmacht und dann kriegt er Ausschlag und dann kann ich die nicht hernehmen und es stapelt sich langsam.
    Nur fürs wegschmeisen ist es zu schade. Muss halt schauen wem ich sie schenk.
    Aber vieleicht probiere ich die Flieseinlagen.
    Danke für den Tipp Anita
    ach so ja sorry, ich hatte es echt so verstanden, dass du sie ihm trotzdem anziehst... das fand ich merkwürdig..
    ja das mit dem geld ist mist. teures vergnügen bestimmt...
    bekommt er denn von pampers keinen ausschlag?
    lg Sonja