Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kiscsibor ist offline old hand

Daumen hoch OT: Und Schübe haben doch auch ein Ende...

OT deswegen, weil es um meine Große geht.
    Seit Monaten ist mein Kind wie ausgewechselt gewesen. Sie hat an mir geklammert, hat im KiGa geweint beim Abgeben, während dem Spielen einfach losgeweint, wollte nicht mehr zur Oma, übernachten dort sowieso nicht mehr. Sie konnte schon Fahrrad fahren, tat es dann aber nicht mir, zu ihrer besten Freundin (Nachbarin) zum Spielen wollte sie nicht mehr ohne mich und selbst wenn ich dabei war, hat sie nicht gespielt, sondern an meinem Bein gehangen. Ich könnte ewig so weitermachen...
    Seit einer Woche weint sie nicht mehr im KiGa. Ich bekomme ein Bussi, sie winkt mir und rennt dann zur Erzieherin. Sie geht wieder gern zur Oma und will evtl. am Mittwoch dort übernachten. Diese Woche meinte sie "ich könnte mal wieder mit meinem Fahrrad fahren", setzte sich drauf und fuhr los. Und eben spielt sie bei ihrer besten Freundin und ich musste nicht dabeibleiben.
    Ich denke, das war eine Mischung aus Schub und ein wenig Eifersucht auf L. Aber jetzt ist es vorbei
    Ich freu mich tierisch und gleichzeitig zeigt es mir, wie viele Schübe mir bei L. noch bevorstehen
    LG

E. 07/07, L. 01/11 und unserer Überraschung 2/15

Kiscsibor

stern_chen ist offline Irritiernick

Standard Re: OT: Und Schübe haben doch auch ein Ende...

Zitat Zitat von Kiscsibor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich tierisch und gleichzeitig zeigt es mir, wie viele Schübe mir bei L. noch bevorstehen
    Oder auch nicht. Meine Kinder sind so grundverschieden, da erwarte ich jetzt schon immer grundsätzlich das Gegenteil von dem was ich kenne. Und meistens habe ich auch recht. :(