Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von frosty007
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2.476

    Cool Daumen drücken bitte (OT)

    Habe jetzt einen Antrag für ein Stipendium abgegeben, da ich ja nun hier aufgrund des Umzugs nicht mehr weiterarbeiten kann und meine Doktorarbeit zuhause abschließen muss :(

    Wir brauchen das Geld, denn ich war Hauptverdiener. Wenn ich normal arbeiten gehen muss, bekomme ich meine Doktorarbeit in der Endphase niemals fertig. Und abeitslos melden und solange weiterschreiben ist aussichtslos, da ich ohnehin sofort vermittelt werden würde. Ich brauche "nur" noch ein Jahr, es wäre echt ärgerlich, wenn es daran scheitert.

    Bin also für jedes Däumchen dankbar. Hatte bisher mit sowas nie Glück, aber eigentlich fehlt das noch zu dem Häuschen und dem Kitaplatz, dann wäre wirklich alles positiv abzuhaken.
    http://b1.lilypie.com/nFV7p2/.png

    http://lb1f.lilypie.com/W9VMp1.png

    Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Daumen drücken bitte (OT)

    :daumendrueck:

  3. #3
    Avatar von stern_chen
    stern_chen ist offline Irritiernick
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    7.492

    Standard Re: Daumen drücken bitte (OT)

    Da drück ich gerne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •