Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Rakaehte ist offline Carpal Tunnel

Standard Oh man - nun kann man die Kleine

keine 10 Sekunden mehr aus den Augen lassen. Überall wird sich dran hochgezogen, raufgeklettert oder was auch immer.

Meine Hand zum Schutz im Hintergrund, falls sie sich vom Fotoapparat erschreckt. Eigentlich steht sie ganz gut - allerdings nur so lange, bis ihr einfällt, die könnte sich loslassen um die ganzen Sachen vom Tisch abzuräumen .

Ich geb zu, der große Bruder war um einiges weniger anstrengend - denn der hat sich 9 Monate nicht vom Fleck bewegt....
    LG aus dem hohen Norden

http://www.eltern.de/forenticker/show/3306

http://lbyf.lilypie.com/WH1fp2.png

und 3 unvergessenen Sternchen im Herzen

Vera31 ist offline Veteran

Standard Re: Oh man - nun kann man die Kleine

KRASS!! Muss ich mal so plump ausdrücken. So weit schon! Glaube ich Dir, dass das anstrengend ist.

Dina76 ist offline Rasende Tipperin

Oh ja, kenn ich. Hier sind wir kurz vorm Hochziehen, das macht sie bisher nur auf dem Bett und die Hände fest in Mamas Magen gestemmt, aber dann steht sie auch schon auf den Füßen. Ansonsten robbt sie sich in Windeseile durch die Zimmer und hat Mülleimer zum spannendsten Spielzeug erklärt. Die klappern so schön wenn man auf den Fußhebel klettert. Und wenn sie umfallen, kommen auch noch Sachen raus (Windeln.................... Oder im Bad benutzte Ohrenstäbchen. AAAAAH!!!) :D
    Dina

ET 02.01.2011 :liebe:
    spontan aus BEL *stolzbin*

http://lb1f.lilypie.com/FQclp1.png

Ich suche:
    Bauchbügel/ Sicherheitsbügel für Mountain Buggy Urban Jungle

Malika ist offline Multitasking-Mum ;-)

Oh!!
    Dann wünsch ich ganz viel Spass und noch mehr gute Nerven!
    Meine Nr.1 und Nr. 3 waren auch so schnell... was bin ich froh ist Nr. 4 noch nicht so weit!
    *2/1996**1/2000**4/2008**1/2011**7/2012*

stern_chen ist offline Irritiernick

Cool! Hier wird nur gesessen, gelegen und gemotzt.

-snowflake- ist offline addict

Zitat Zitat von Rakaehte Beitrag anzeigen
    keine 10 Sekunden mehr aus den Augen lassen. Überall wird sich dran hochgezogen, raufgeklettert oder was auch immer.

Meine Hand zum Schutz im Hintergrund, falls sie sich vom Fotoapparat erschreckt. Eigentlich steht sie ganz gut - allerdings nur so lange, bis ihr einfällt, die könnte sich loslassen um die ganzen Sachen vom Tisch abzuräumen .

Ich geb zu, der große Bruder war um einiges weniger anstrengend - denn der hat sich 9 Monate nicht vom Fleck bewegt....
    jaaa, beim ersten konnte ich es nicht erwarten, bis er endlich sich von der stelle bewegte
    JETZT geniesse ich die krabbel- und hochziehfreie zeit noch !!!!!
    Grüße

2007, 2011 und 2014

MummysLittleVampire ist offline chaotischer Haufen ;)

wooooow und wie sie schaut =)

Bei uns ist es genau anders rum. Die Große ist mit 7 Monaten gestanden und am Tisch zwei drei Schritte entlang getappst.

Die Kleine motzt nur rum, da sie weder liegen noch sitzen mag. Am liebsten stehn in Mamas Schoß. Was ja nicht immer geht, denn die Große ist ja noch nicht arg so groß und will Mama schließlich auch noch haben...

Ich fand das damals toll, als die Große auf Entdeckungstour ging und weit aus weniger anstrengend als motzend rumliegen weil liegen ja so öde ist
    http://tickers.cafemom.com/t/eNortjK...XDASwQKj68.png

Jippie auch Ihr gehört dazu: Orosch und Madame klein Nüssle

Juchhuuu nun auch Ihr meine lieben Rocker *Trommelwirbel* Weibl mit Männeranhang

Zitat Zitat von MummysLittleVampire Beitrag anzeigen
    wooooow und wie sie schaut =)

Bei uns ist es genau anders rum. Die Große ist mit 7 Monaten gestanden und am Tisch zwei drei Schritte entlang getappst.

Die Kleine motzt nur rum, da sie weder liegen noch sitzen mag. Am liebsten stehn in Mamas Schoß. Was ja nicht immer geht, denn die Große ist ja noch nicht arg so groß und will Mama schließlich auch noch haben...

Ich fand das damals toll, als die Große auf Entdeckungstour ging und weit aus weniger anstrengend als motzend rumliegen weil liegen ja so öde ist
    DITO!!!

arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)

so siehts hier auch aus und ich werde bald wahnsinnig.

der kurze kabbelt in einem affenzahn durch die ganze wohnung, schaut, was er als nächstes anstellen kann und zieht sich überall hoch und madame hängt im vierfüßerstand und schreit wie am spieß weil sie das krabbeln nicht hinbekommt.
    Lilo & Ernie 12/2010

http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png

aaaa

Strandkorb11 ist offline stralsunder

Zitat Zitat von arco-iris Beitrag anzeigen

der kurze kabbelt in einem affenzahn durch die ganze wohnung, schaut, was er als nächstes anstellen kann und zieht sich überall hoch und madame hängt im vierfüßerstand und schreit wie am spieß weil sie das krabbeln nicht hinbekommt.
    du brauchst ja 2 extralaaaaange arme :)