Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Der Januar 2012 hat schon ...

    ... Halbzeit!

    Und meine Tochter ist heute 30 Wochen alt! :liebe:

    Leute, das geht mir eindeutig zu schnell!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  2. #2
    Avatar von Dina76
    Dina76 ist offline Rasende Tipperin
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    325

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Mir auch.................. :(

    Aber Deine Maus ist wirklich eine Süße, zum Anbeißen! Die Bilder sind echt immer schön. Danke fürs Zeigen!
    Dina

    ET 02.01.2011 :liebe:
    spontan aus BEL *stolzbin*

    http://lb1f.lilypie.com/FQclp1.png

    Ich suche:
    Bauchbügel/ Sicherheitsbügel für Mountain Buggy Urban Jungle

  3. #3
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von Dina76 Beitrag anzeigen
    Aber Deine Maus ist wirklich eine Süße, zum Anbeißen! Die Bilder sind echt immer schön. Danke fürs Zeigen!
    Danke für das Kompliment! :)
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  4. #4
    Vera31 ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1.373

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Es geht echt RASEND schnell! Aber ich schaue dem Kleinen so gerne bei allem zu, das finde ich viel schöner, als noch mit Bauch drauf zu warten.
    Und ja, Sannys Tochter ist super niedlich :liebe:

  5. #5
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Mir gehts auch viel zu schnell. Gerade beim Zweiten wollte ich alles in mich aufsaugen. Ich beobachte sie andauernd, studiere sie und könnt sie nur knutschen und trotzdem hab ich das Gefühl ich verpasse was. Beim ersten war ich nicht so entspannt, vieles ging so an einem vorbei, man hat funktioniert "Baby muss versorgt werden". Beim zweiten wollte ich es anders machen, tue es auch und trotzdem denk ich manchmal wie war das vor drei Monaten? Was konnte sie da nochmal?
    Ich bin so paranoid das ich jeden Pups aufschreibe um ihn später in den Babykalender zu übertragen damit ich auch ja nichts vergesse.
    Ich kann mich an so vieles vom Großen nicht erinnern:hat er auch so laut gelacht? Soviel gelacht? Welche Geräusche hat er wann gemacht?
    Wenn wir nicht regelmäßig gefilmt hätten wüsste ich so manches garnicht.

    lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  6. #6
    Avatar von Anna_123
    Anna_123 ist offline Kaffeejunkie
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    3.494

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    ... Halbzeit!


    :jipee:

    Mir kanns momentan aber auch nicht schnell genug gehen.
    Eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft mal so richtig genießen und nun mach ich mir nur sorgen das die kleine lang genug durchhält und freu mich über jede überstandene woche.

    Und meine Tochter ist heute 30 Wochen alt!
    Oh wie schön. Sie ist aber wirklich sehr süß :liebe:
    Liebe Grüße Anna

  7. #7
    wuschel74 ist offline glückliche 3fach Mama
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    3.055

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    ... Halbzeit!

    Und meine Tochter ist heute 30 Wochen alt! :liebe:

    Leute, das geht mir eindeutig zu schnell!
    Mir geht es auch viel zu schnell. Jonas wurde heute gewogen und gemessen. Gewicht 8100 g und Größe 73 cm. In der Größe ist er an der oberen Grenze und beim Gewicht an der unteren Grenze. In der Entwicklung ist er um einen Monat voraus.

    Wo ist nur mein kleines Baby geblieben.
    LG Ines mit Jonas (01/2011), Lukas & Lilly (03/2013)
    und Sternchen im Herzen (01/2010)

    Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

  8. #8
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    ... Halbzeit!

    Und meine Tochter ist heute 30 Wochen alt! :liebe:

    Leute, das geht mir eindeutig zu schnell!
    es ist ein wahnsinn!

    am kommenden sonntag sind lilo & ernie 8monate alt, gestern hat ernie die ersten schritte am sofa seitwärts gemacht. lilo guckt derzeit noch neidisch zu und wird sicher die nächsten tage versuchen nachzuziehen.
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

  9. #9
    Avatar von MINIAL275
    MINIAL275 ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.484

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von arco-iris Beitrag anzeigen
    es ist ein wahnsinn!

    am kommenden sonntag sind lilo & ernie 8monate alt, gestern hat ernie die ersten schritte am sofa seitwärts gemacht. lilo guckt derzeit noch neidisch zu und wird sicher die nächsten tage versuchen nachzuziehen.
    Die ersten Schritte?? Wahnsinn. Deine 2 sind so weit! So toll!

  10. #10
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Der Januar 2012 hat schon ...

    Zitat Zitat von MINIAL275 Beitrag anzeigen
    Die ersten Schritte?? Wahnsinn. Deine 2 sind so weit! So toll!
    sohn ist weit, ohne frage, aber schau mal, meine sind auch fast 6 wochen älter als deine.
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •