Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Mahlzeiten habt ihr schon erstetzt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

    18 39,13%
  • eine

    13 28,26%
  • zwei

    12 26,09%
  • drei

    4 8,70%
  • alle

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mahlzeiten

  1. #1
    Gast

    Standard Mahlzeiten

    .

  2. #2
    Avatar von Nishiko
    Nishiko ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.561

    Standard Re: Mahlzeiten

    Regelmäßig und komplett ersetzt ist mit dem GFK die Mittagsflasche, nachmittags gibts Milchbrei - aber da wechselt die Begeisterung noch täglich... von "ganze Schüssel" bis "2 Löffel reichen"
    **Glücklich verheiratet seit 10.10.2009**


  3. #3
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Mahlzeiten

    total unterschiedlich.

    nahezu 100% etabliert ist der mittagsbrei.

    wenn wir großen gegen 9uhr frühstücken gibts meist ein kleines schüsselchen milchbrei für beide und dazu was auf die faust. ist dann für die beiden zwischenmahlzeit. morgenflasche gibts gegen 5/6uhr.

    nachmittags oft reiswaffel und pulle, ab und an gob oder gedrückte banane.

    abends gegen 17uhr milchbrei in wechselnder begeisterung.

    sohn ist breifan, tochter will lieber stückig knabbern und pulle dazu.

    aber außer mittagsbrei alles nur ab und zu. wie ich lust drauf habe. die ESSthethik der beiden lässt zu wünschen übrig.

    sind sie abends zu müde, gehts mit pulle ins bett. sind wir vormittags in der krabbelgruppe, dann gibts den mittagsbrei entweder gar nicht oder nach dem mittagsschlaf und es geht mit pulle zum mittagsschlaf.
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

  4. #4
    Avatar von Darkwitch123
    Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10.162

    Standard Re: Mahlzeiten

    hab mal eine angeklickt, sind aber 1,5

    entweder will sie nach dem GK-Brei (bisher nur 2 x die Woche mit Fleisch) ODER nach dem GOB am nachmittag keine Brust mehr. Selten will sie sie gar nicht, von daher 1,5

  5. #5
    Avatar von Malika
    Malika ist offline Multitasking-Mum ;-)
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    7.968

    Standard Re: Mahlzeiten

    Hmmmm... ist hier schwierig!

    Morgens um sieben gibt es lecker MuMi, dann um 10 GOB und was auf die Hand... mittags wenn die Grossen essen, bekommt er (sofern passendes dabei) etwas ab.. anschliessend wieder lecker MuMi.
    Nachmittags wieder MuMi (ist immer noch am einfachsten wenn ich unterwegs bin) dann gegen 18 Uhr Milchbrei und anschliessend wenn die Grossen essen wieder was auf die Hand. Und dann geht es gegen 20 Uhr mit, ja genau , lecker MuMi ins Bettchen!

    Nachts wird dann entweder 7 h am Stück geschlafen oder aber man weckt die Mama alle 1 - 2 Stunden...

    Er ist schon jetzt ein richtiger Mann... weiss nicht was er will...
    *2/1996**1/2000**4/2008**1/2011**7/2012*

  6. #6
    rhianna ist offline Nachteule
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1.642

    Standard Re: Mahlzeiten

    Vollständig ersetzt haben wir noch keine Mahlzeit.
    Das Krümelchen isst zwar mit Begeisterung mittags Zucchini-Kartoffel-Brei und neuerdings abends Getreide-Obst-Brei, nach etwa 70g findet sie es aber viel lustiger nur noch zu pusten und zu prusten. Da landet dann nicht mehr wirklich viel im Magen und mir vergeht die Lust, weiter zu füttern. Also stillen wir dann mehr oder weniger kurze Zeit später noch einmal.
    LG
    Rhianna

    mit dem Floh (06), dem Zweitzwerg (08) und dem Krümelchen (10)

  7. #7
    Avatar von Rocksana
    Rocksana ist offline old hand
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    977

    Standard Re: Mahlzeiten

    wir sind noch weit entfernt etwas ersetzt zu bekommen.

    Brei wird vollkommen verweigert und wieder mit zunge rausgeschoben, sollte doch mal etwas im mund gelandet sein (wir versuchen es 1 x die woche)

    BLW findet sie toll...aber auch da sind wir noch weit entfernt richtig zu essen...dass allermeiste wird wieder mit zunge rausbefördert...egal wie weich oder hart. sie lutscht an allem mit begeisterung, beißt ab etc...aber schlucken steht bis jetzt noch nicht auf dem programm....nur ganz selten mal (zucchini finde ich immer wieder in windel und sie macht öfters ihr geschäft, also gehe ich mal davon aus, dass sowohl gegessen wird...)

  8. #8
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Mahlzeiten

    heute war es ein nudeltomatensauce-massaker.

    ich würde gerne flasche bis zur volljährigkeit geben.
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Mahlzeiten

    Zitat Zitat von arco-iris Beitrag anzeigen
    heute war es ein nudeltomatensauce-massaker.

    ich würde gerne flasche bis zur volljährigkeit geben.
    ich hab den "gefällt mir" button gesucht

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Mahlzeiten

    Zitat Zitat von arco-iris Beitrag anzeigen
    heute war es ein nudeltomatensauce-massaker.

    ich würde gerne flasche bis zur volljährigkeit geben.
    ooooooh ja!! und zwar bei beiden kleinen bei mir, der m. macht auch grad so theater und isst nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •