Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr sie schon wieder?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    23 52,27%
  • Nein

    21 47,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Periode

  1. #1
    Gast

    Standard Periode

    .

  2. #2
    Avatar von Nishiko
    Nishiko ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.561

    Standard Re: Periode

    Seit Nutzung des Nuvarings wieder regelmäßig, davor 5 Monate nix.

    Blutung ist weniger als vorher, Schmerz mehr :-(
    Geändert von Nishiko (16.08.2011 um 08:48 Uhr)
    **Glücklich verheiratet seit 10.10.2009**


  3. #3
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Periode

    ja leider! habe ja aber mit 4 monaten abgestillt.

    regelmäßig mit mittelschmerz, (fast) alles wie gehabt. die schmerzen fehlen, ist aber bei endo oft so, dass die nach einer schwangerschaft weg sind.
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

  4. #4
    JoJo81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    260

    Standard Re: Periode

    Hier ist nach über 7 Monaten und vollstillen noch nichts in Sicht. Habe aber auch PCO.

  5. #5
    AnnaCatarina ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    597

    Standard Re: Periode

    hatte ich zuletzt im april 2010...

    ist aber kein wunder, seit januar hatte ich einmal eine stillpause von 6 stunden, 2 mal eine stillpause von 5 stunden, ca 5 mal 4 stunden pause...meist wird alle 2 stunden gestillt und
    gestern wurde hier 20(!!!) mal gestillt (wenn die kleine mich lässt jammere ich darüber gleich mal noch an anderer stelle)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Periode

    ich habe sie noch nicht. nach der geburt der großen war sie immer ziemlich schmerzhaft, was vor der geburt und schwangerschaft nie war. ich bin jetzt echt gespannt, wie es jetzt wird...

  7. #7
    Avatar von Darkwitch123
    Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10.162

    Standard Re: Periode

    hier ist noch nichts in Sicht und da bin ich ganz froh drüber

  8. #8
    Avatar von Malika
    Malika ist offline Multitasking-Mum ;-)
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    7.968

    Standard Re: Periode

    Leider nicht... den ohne wird auch nichts aus einer weiteren Schwangerschaft...
    *2/1996**1/2000**4/2008**1/2011**7/2012*

  9. #9
    Avatar von Rocksana
    Rocksana ist offline old hand
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    977

    Standard Re: Periode

    Zitat Zitat von AnnaCatarina Beitrag anzeigen
    hatte ich zuletzt im april 2010...

    ist aber kein wunder, seit januar hatte ich einmal eine stillpause von 6 stunden, 2 mal eine stillpause von 5 stunden, ca 5 mal 4 stunden pause...meist wird alle 2 stunden gestillt
    hmmm, kommt mir bekannt vor

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Periode

    hatte vorhin einen beitrag geschrieben, der ist aber weg.

    also nochmal: hat sich hier 8 wochen nach der geburt wieder eingestellt, zu meiner freude trotz 99% vollstillens

    dafür weniger und weniger schmerzhaft, wobei das nach m. schon besser war. nach der ersten geburt wars wirklich schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •