Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Standard Da der Sommer soooo....

.... schön ist , kann man sich doch schon mal Gedanken über den Winter machen.

Also Thema Winterklamotten:

was wollt ihr euren 2011´ern kaufen? Eher eine Jacke oder doch einen Overall? Also eher ein Ein- oder Zweiteiler?

arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)

Standard Re: Da der Sommer soooo....

Zitat Zitat von Malaika79 Beitrag anzeigen

was wollt ihr euren 2011´ern kaufen? Eher eine Jacke oder doch einen Overall? Also eher ein Ein- oder Zweiteiler?
    sowohl als auch.

beide haben einen polartec-overall von jako o und bekommen noch jeder eine (oder 2) winterjacken.

wenn sie bis winter laufen, dann gibts noch einen schneeoverall dazu.

ich kaufe solche sachen fast alles secondhand.
    Lilo & Ernie 12/2010

http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png

aaaa

Zitat Zitat von arco-iris Beitrag anzeigen
    sowohl als auch.

beide haben einen polartec-overall von jako o und bekommen noch jeder eine (oder 2) winterjacken.

wenn sie bis winter laufen, dann gibts noch einen schneeoverall dazu.

ich kaufe solche sachen fast alles secondhand.
    Ich habe ja auch nichts gegen secondhand. Finde ich meistens ganz toll! Leider sind die Flohmärkte hier gerade nicht sooooo dolle. Und nun stehe ich hier vor der Entscheidung: jetzt schon neu kaufen, oder warten, ob sich doch noch was ergibt. Leider ist es oft so, dass zur "richtigen" Saison nix mehr im Laden zu kriegen ist: sprich im Dezember kommt schon die Frühlingsmode

Rocksana ist offline old hand

ich finde es schwierig jetzt schon zu kaufen, wnn ich noch nicht weiß wie groß madam dann sein wird, wenn wi es nötig haben.

hatten ihr vor der geburt auch einen winteroverall gekauft...hmmm, ja den hat sie sage und schreibe keinmal angehabt, denn als sie denn da war, war der winter weg

einzige worüber ich mir schon gedanken gemacht habe, welche weihnachts- und geburtstagsgeschenke ich mir für sie wünschen würde

und welchen geburtstagszug wir kaufen sollen...gibt so viele schöne, das ich mich gar nicht entscheiden kann

schwubsi ist offline Carpal Tunnel

Eigentlich gar nix - ich guck dann mal in die Kisten, was wir in der passenden Größe schon haben. :D

Ansonsten schnappe ich auch alles auf dem Flohmarkt.

Fleeceoveralls sind ganz nett. Jacken tun es u.U. aber auch, da die Kinder im Winter vermutlich noch nicht groß laufen werden und dann untenrum ja im Fußsack vom Kinderwagen stecken.
    LG, schwubsi

Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11

rajvosa ist offline Carpal Tunnel

wir bekommen einen fleeceoverall geliehen... nach der geburt hatten wir auch einen in der 56 - der hat die ganze eiszeit gehalten :D

falls der kleine laufen sollte, bekommt er dann spontan noch was gekauft oder geliehen.

außerdem habe ich (bald) eine tragejacke.
    Sohn 12/2010

Perach ist offline פרח

Beides. Muss auch mal schauen was ich noch im Keller habe.
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

http://desmond.imageshack.us/Himg834...pg&res=landing

Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry

linnea ist offline wissend

für emil haben wir schon einen walkoverall gekauft, in 74/80.
    Den trägt er dann ab Herbst. Später bekommt er dann vermutlich noch nen Schneeanzug, der wasserdicht ist dazu, wenn dieser zu knapp wird, falls er schon vorher läuft (was ich nicht glaube ) bekommt er ne Matschhose über den Walkanzug.
    K2 hat ne dicke Winterjacke, bekommt aber noch nen Schneeanzug dazu.

maryme ist offline Poweruser

keine ahnung. ne winterjacke hab ich schon bekommen zur taufe, dann schlag ich bei den schneehosen bei aldi wieder zu dieses jahr. die große hat noch 2 schneekombis von letztem jahr, die sollten noch passen. denke aber nicht, dass er schon läuft diesen winter. lena ist mit 13 monaten gelaufen, ich denke, dass er auch in dem bereich liegt, vielleicht sogar später. dann isses februar/märz. ich tendiere also eher noch zu einem fleeceoverall und nem fußsack, tragecover hab ich schon.
    generell warte ich auf die aldi-saison - langarmshirts, bodies, schlafanzüge, strumpfhosen, ggf hosen, usw.

Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    keine ahnung. ne winterjacke hab ich schon bekommen zur taufe, dann schlag ich bei den schneehosen bei aldi wieder zu dieses jahr. die große hat noch 2 schneekombis von letztem jahr, die sollten noch passen. denke aber nicht, dass er schon läuft diesen winter. lena ist mit 13 monaten gelaufen, ich denke, dass er auch in dem bereich liegt, vielleicht sogar später. dann isses februar/märz. ich tendiere also eher noch zu einem fleeceoverall und nem fußsack, tragecover hab ich schon.
    generell warte ich auf die aldi-saison - langarmshirts, bodies, schlafanzüge, strumpfhosen, ggf hosen, usw.
    Ja, ja, ja..... du mit deinem Aldi Süd