Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Orunitia
    Orunitia ist offline nicht realistisch
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    602

    Standard Zahnungsbeschwerden?

    Hallo Mädels,

    ich bin in Sachen Zahnen völlig unbedarft, da die Knaben immer überraschend ihre Zähne hatten. Nicht bei einem Zahn gab es da Vorzeichen oder gar Beschwerden.

    Lilo hat nun seit vier Tagen ständig schmutzige Windeln, was mich mit zehn bis fünfzehn Windeln am Tag an die Grenze des waschbaren bringt und sie wund werden lässt. Sie beißt die ganze Zeit auf ihrer Hand herum und jammert viel.

    Können das Zahnungsbeschwerden sein?
    Geändert von Orunitia (19.08.2011 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Zahnungsbeschwerden?

    Zitat Zitat von Orunitia Beitrag anzeigen
    Lilo hat nun sei vier Tagen ständig schmutzige Windeln


    Ja, können es sein! Schon mal Veilchwurzel probiert? Macht zwar nix gegen die Dreckwäsche, aber schont ihre Hand!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  3. #3
    Avatar von Orunitia
    Orunitia ist offline nicht realistisch
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    602

    Standard Re: Zahnungsbeschwerden?

    "Lilo" ist also hilfrei zu erwähnen? Gut zu wissen. ^^

    Hm, nein, habe ich noch nicht probiert. Ich hatte bei den Knaben ein riesiges Arsenal da (und nie gebraucht) und diesmal irgendwie noch gar nichts. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich damals gegen Veilchenwurzeln war. Hm.
    Na dann werde ich morgen mal losziehen.

    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen

    Ja, können es sein! Schon mal Veilchwurzel probiert? Macht zwar nix gegen die Dreckwäsche, aber schont ihre Hand!

  4. #4
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Zahnungsbeschwerden?

    Zitat Zitat von Orunitia Beitrag anzeigen
    "Lilo" ist also hilfrei zu erwähnen? Gut zu wissen. ^^
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •