Ergebnis 1 bis 4 von 4
    -snowflake- ist offline addict

Standard @Ann OT:Holllandurlaub

ich hoffe, du schaust hier ab und an noch rein ...

du warst doch in holland im urlaub und hast dort klamotten geshoppt !?!

meine schwester fährt freitag nach holland und ich bin am überlegen, ihr eine kleine liste unterzujubeln, wenn es dort tatsächlich günstigere klamotten gibt ?!?

kannst du mir `nen tipp geben ?

DANKE
    Grüße

2007, 2011 und 2014

Standard Re: @Ann OT:Hollandurlaub

sorry für das 3. l in der Überschrift ...
    Grüße

2007, 2011 und 2014

Gast

Standard Re: @Ann OT:Holllandurlaub

ich hoffe, es reicht noch! ich wollt mich nur kurz abmelden. wir fliegen morgen frueh... was sich auf jeden fall lohnt ist ein besuch bei prenatal (aehnlich babyone bei uns, nur hochwertiger) ist ne kette, gibts uberall... richtig suesse sachen, kein trash.

guck mal unter prenatal.nl (hab das touchpad, kann damit schlecht verlinken).

was sich auch lohnt, ist ein besuch beim klamottenschweden, die haben da auf sachen, die bei uns im sale sind, teilweise nochmal 10 - 20% runter.

Standard Re: @Ann OT:Holllandurlaub

Zitat Zitat von Ann_Boleyn Beitrag anzeigen
    ich hoffe, es reicht noch! ich wollt mich nur kurz abmelden. wir fliegen morgen frueh... was sich auf jeden fall lohnt ist ein besuch bei prenatal (aehnlich babyone bei uns, nur hochwertiger) ist ne kette, gibts uberall... richtig suesse sachen, kein trash.

guck mal unter prenatal.nl (hab das touchpad, kann damit schlecht verlinken).

was sich auch lohnt, ist ein besuch beim klamottenschweden, die haben da auf sachen, die bei uns im sale sind, teilweise nochmal 10 - 20% runter.
    DANKE. Wird gesimst

Schönen Urlaub !!
    Grüße

2007, 2011 und 2014