Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wickeltaschen

seventies ist offline Punktemacherin

Standard wickeltaschen

sagt mal - nutzt ihr die?

ich hatte bei keinem meiner kinder eine und meinte, bei kind drei eine kaufen zu müssen.
    eine echt schicke, geräumige, mit tausenden funktionen und fächern von "allerhand".

und sie steht nur rum :(.

viel zu groß, zu sperrig, zu nervig.
    und die vielen fächer find ich mehr nervig als nützlich, weil ich dauernd kramen muss.

bei kurzen unternehmungen hab ich nie mehr dabei als ein paar windeln und feuchttücher - das passt auch in meinen normale handtasche.

jetzt wo ich zufüttere, hab ich manchmal noch ein schüsselchen brei oder so dabei - aber auch nicht wahnsinnig viel.
    für ganztagesausflüge oder im urlaub fand/finde ich nen normalen rucksack viel sinnvoller.
    da pack ich dann noch das geraffel für die anderen familienmitglieder rein :D

nutzt ihr die taschen?

stern_chen ist offline Irritiernick

Standard Re: wickeltaschen

Ja.
    Habe eine von Samsonite.
    Ähnlich dieser, nur das etwas größere und eckigere Modell.
    Wickeltasche/Reisetasche von Samsonite - Farbe schwarz [Spielzeug]: Amazon.de: Spielzeug

Aufgrund Spuckkind ist diesmal nichts mit ein paar Sachen in Handtasche packen.

Für längere Ausflüge, etc., habe ich noch einen schwarzen Wickelrucksack von Jack Wolfskin.

Orunitia ist offline nicht realistisch

Jein.

Ich habe eine von Läs.sig, die ich sehr liebe, geschenkt bekommen.
    Genutzt habe ich sie als Handtasche bis zur Geburt. ^^ Jetzt nutze ich sie nur, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin, also quasi nie. Freue mich aber schon darauf, sie in absehbarer Zeit wieder nutzen zu können. Ich nutze ansonsten einen Wickelrucksack.

Ich schlepp aber durchaus mehr mit mir rum, z.B. meine 1,5 l Wasserflasche, die Wasserflaschen der Knaben und die Stoffwindeln für Lilo nehmen auch deutlich mehr Platz ein, als WWW.

Meine gewöhnlichen Handtaschen sind auch immer etwas größer.

Gast

ich ahb eine, aber ich hab sie nur die ersten 3, 4 wochen genutzt. jetzt steht sie rum und wird nicht mehr gebraucht.
    gott sei dank hab ich nur so ne günstige vom DM gekauft :D

Perach ist offline פרח

Nein. Brauche ich nicht. Milch hab ich sowieso an mir und die zwei Ersatzwindeln, Tücher und Öl passen locker in meine große Handtasche.
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

http://desmond.imageshack.us/Himg834...pg&res=landing

Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry

Ja. Seitdem nutze ich keine Handtasche :D

-snowflake- ist offline addict

Zitat Zitat von seventies Beitrag anzeigen
    sagt mal - nutzt ihr die?

ich hatte bei keinem meiner kinder eine und meinte, bei kind drei eine kaufen zu müssen.
    eine echt schicke, geräumige, mit tausenden funktionen und fächern von "allerhand".

und sie steht nur rum :(. hier auch

viel zu groß, zu sperrig, zu nervig.
    und die vielen fächer find ich mehr nervig als nützlich, weil ich dauernd kramen muss.
    so seh ich das auch

bei kurzen unternehmungen hab ich nie mehr dabei als ein paar windeln und feuchttücher - das passt auch in meinen normale handtasche.
    ich habe die meist einfach in der hand oder stopf die in den maxicosi
    jetzt wo ich zufüttere, hab ich manchmal noch ein schüsselchen brei oder so dabei - aber auch nicht wahnsinnig viel.
    für ganztagesausflüge oder im urlaub fand/finde ich nen normalen rucksack viel sinnvoller.*zustimm*
    da pack ich dann noch das geraffel für die anderen familienmitglieder rein :D

nutzt ihr die taschen?
    könnte ich geschrieben haben
    Grüße

2007, 2011 und 2014

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Ich hab eine und ich liebe sie!

Wickelzeug, Wechselklamotten, Flaschenzeugs, Spielzeug, Wechselschnulli, ... alles drin! Und ich kann sie chillig am KiWa festclippen.

Allerdings hoffe ich inständig, dass K2 kein Flaschenkind wird

rajvosa ist offline Carpal Tunnel

Nein. Habe auch keine. Da wir meist den ganzen Tag draußen sind, habe ich eh den Rucksack immer dabei und da gibt es ein Fach mit dem wickelzeug...
    Sohn 12/2010

trish1706 ist offline addict

also ich hab bei K1 eine gehabt und auch jetzt bei K2 werde ich sie wieder benutzen, denn meine Handtasche ist viel zu klein für den ganzen Kram den ich so brauche, denn schon ne Packung Feuchttücher würde zuviel sein.

also ich finde Wickeltaschen daher sehr praktisch und nützlich, aber jeder so wie er es will