Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gast

Standard macht es gut.......

... hab fast 10 tage hier nicht reingeschaut. ging gar nicht, die hitze, schul und kigafrei - dazu mein mann der anbeblich ab mittwoch urlaub gehabt haette, aber bis 18 uhr heute geschafft hat ich bin bedient! allen hat die hitze zu schaffen gemacht und mehr als 2 stunden schwimmbad ist mit der kleinen einfach nicht drin.... wusste teilweise nicht mehr, was machen vor allem der m. war wirklich teilweise zum..... hatten hier 38 grad teilweise, menschenunwuerdige zustaende, wuerd ich mal sagen...

sig wird neugestaltet, wenn cih wieder da bin - ich hab niemanden gestrichen oder so!

koffer sind gepackt.... mein sv hat teilweise die kinder genommen, sodass maenne und ich binnen 1 woche in harry potter ins kino konnten und heute abend essen waren - ohne anhang

war alsosehr viel rl stress - zudem wurde unser luis vom auto angefahren (der kater) und ist dem tod nur knapp entronnen, er hat von sonntag bis mittwoch in der tierklinkk verbracht (der daumen und ein handballen musste entfernt werden, war nur noch matsch) und hat nun den vorderlauf in gips... heute die rechnung bekommen, 500 euronen. aber besser als eine erdbestattung im heimischen garten....

tja, wie gesagt, gepackte koffer, morgen frueh ist es dann so weit. die flugangst hag mich wieder total im griff und ich hoffe nur, der flug wird ok. geht ja via wien... notfalls bleibt ich da, soll ja auch schoen sein dort.

@mary: schoen, dass dir sie sachen gefallen, ich hab ja 2 nachbarsjungs, die beide genau 6 monate aelter sind als der m. und hab da auch schon fast alles.... dazu kommen noch carepakete einer bino, die 2 grosse jungs hat. postkarte gibts wie immer - wer sonst noch will, adresse per pn (dort gibts wlan und mein mann muss eh 1x am tag ins net, ohne ihn geht seine firma ja pleite.... glaubt er).

sorry wegen der vielen fehler (ipad)

AnnaCatarina ist offline addict

Standard Re: macht es gut.......

schreck las nach, ich dachte schon du meldest dich jetzt auch ganz ab hier.
    wünsche schönen urlaub, wir fahren morgen früh um 6 auch los...habe eben alles fertig gepackt und hoffentlich nix vergessen.

oh und gute besserung an den armen kleinen kater.

Zitat Zitat von Ann_Boleyn Beitrag anzeigen
    ... hab fast 10 tage hier nicht reingeschaut. ging gar nicht, die hitze, schul und kigafrei - dazu mein mann der anbeblich ab mittwoch urlaub gehabt haette, aber bis 18 uhr heute geschafft hat ich bin bedient! allen hat die hitze zu schaffen gemacht und mehr als 2 stunden schwimmbad ist mit der kleinen einfach nicht drin.... wusste teilweise nicht mehr, was machen vor allem der m. war wirklich teilweise zum..... hatten hier 38 grad teilweise, menschenunwuerdige zustaende, wuerd ich mal sagen...

sig wird neugestaltet, wenn cih wieder da bin - ich hab niemanden gestrichen oder so!

koffer sind gepackt.... mein sv hat teilweise die kinder genommen, sodass maenne und ich binnen 1 woche in harry potter ins kino konnten und heute abend essen waren - ohne anhang

war alsosehr viel rl stress - zudem wurde unser luis vom auto angefahren (der kater) und ist dem tod nur knapp entronnen, er hat von sonntag bis mittwoch in der tierklinkk verbracht (der daumen und ein handballen musste entfernt werden, war nur noch matsch) und hat nun den vorderlauf in gips... heute die rechnung bekommen, 500 euronen. aber besser als eine erdbestattung im heimischen garten....

tja, wie gesagt, gepackte koffer, morgen frueh ist es dann so weit. die flugangst hag mich wieder total im griff und ich hoffe nur, der flug wird ok. geht ja via wien... notfalls bleibt ich da, soll ja auch schoen sein dort.

@mary: schoen, dass dir sie sachen gefallen, ich hab ja 2 nachbarsjungs, die beide genau 6 monate aelter sind als der m. und hab da auch schon fast alles.... dazu kommen noch carepakete einer bino, die 2 grosse jungs hat. postkarte gibts wie immer - wer sonst noch will, adresse per pn (dort gibts wlan und mein mann muss eh 1x am tag ins net, ohne ihn geht seine firma ja pleite.... glaubt er).

sorry wegen der vielen fehler (ipad)

Gast

Zitat Zitat von AnnaCatarina Beitrag anzeigen
    schreck las nach, ich dachte schon du meldest dich jetzt auch ganz ab hier.
    ne so weit kommts noch... ich mach oefter mal pause und zieh mich zurueck, wenns mich grad mal nervt oder ich echt keine zeit hab (rl geht halt vor) und die woche war so stressig, dass ich nicht mal alleine aufs klo konnte, viel stillen gegen den durst... m. und e. stark gelanweilt, weil keinkiga/schule, alle freunde weg etc....
    wünsche schönen urlaub, wir fahren morgen früh um 6 auch los...habe eben alles fertig gepackt und hoffentlich nix vergessen.

oh und gute besserung an den armen kleinen kater.
    du hast sicher nix vergessen, ich glaub, ich auch nicht - hoffe ich. ich importiere ja nur knapp 100 windeln... ... wo gehts bei euch nocnmal hin? demenz...

Schönen und WIRKLICH erholsamen Urlaub

Gast

Zitat Zitat von Malaika79 Beitrag anzeigen
    Schönen und WIRKLICH erholsamen Urlaub
    glaubste das? ich hab ja kinderbetreuung ab null jahren.... aber wer betreut meinen mann.
    ich bin bloss noch froh, so gegen 16 uhr morgen mittag sitz ich in der poolbar...
    normal war ich schon ne woche vorm flug ein nervliches wrack, aber diesmal halten sie mich davon ab

glaubste das? ich hab ja kinderbetreuung ab null jahren.... aber wer betreut meinen mann.
    ich bin bloss noch froh, so gegen 16 uhr morgen mittag sitz ich in der poolbar...
    normal war ich schon ne woche vorm flug ein nervliches wrack, aber diesmal halten sie mich davon ab
    Ich wünsche es dir... Und mit Betreuung für Kinder ist doch super... noch ein Pool- oder Dart-Turnier für den Mann...und du hast Urlaub ;-)

Pfff...was suchst du dir auch ein Hotel ohne Ehemannbetreuueng aus

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Wünsche dir auch ein paar tolle Tage!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

maryme ist offline Poweruser

huhu. dachte ihr weilt schon längst unter ferner liefen hier wars gar nicht soo heiß. um die 25 grad, also durchaus ertragbar.
    wo gehts nochmal hin? viel spaß und guten flug.

woelkchen_82 ist offline Veteran

Na dann erholsamen Urlaub, schlimmer kann es ja fast nicht kommen. Und gute Besserung für den Kater!
    3 Kinder, alles Jungs

02/2011 - 06/2013 - 05/2015

2** 2009/2012

Perach ist offline פרח

Ich denke jetzt dürftet ihr ja schon angekommen sein?!
    Denke trotzdem an dich und deine Flugangst, ihr müsst ja auch wieder zurück.
    Und natürlich einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry