Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @sanny

  1. #1
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard @sanny

    Erstens: Viel Spaß beim gucken heute Abend!

    Und zweitens hab ich garnicht mehr mitbekommen. Wo war denn eure auf unheimliche Art und Weise verschwundene Katze nun? Sehr sie gerad im Sig Bild und wundere mich. Erzähl mal.

    Lg
    Geändert von Melli1983 (29.08.2011 um 20:35 Uhr)
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  2. #2
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: @sanny

    Zitat Zitat von Melli1983 Beitrag anzeigen
    Erstens: Viel Spaß beim gucken heute Abend!

    Und zweitens hab ich garnicht mehr mitbekommen. Wo war denn eure auf unheimliche Art und Weise verschwundene Katze nun? Sehr sie gerad im Sig Bild und wundere mich. Erzähl mal.

    Lg
    Huhu, ähm ich schau gar nicht Hatte bis eben mit der Kleinen zu kämpfen und auch gar nicht dran gedacht, aber ich kenn die Folgen ja bereits.
    Übrigens setzt Pro7 tvd ab, es kommt dann nur noch auf Sixx (Donnerstag 21Uhr) ... Ein Glück hab ich Sixx

    Und was die Katze betrifft, ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    sooo Mädels, erstmal zum Aufatmen: Lilly ist (wieder) da!

    Seht selbst


    Na, wer hat sie gefunden? :feile:

    Ohne Schmarrn, wir hatten in der Nacht zum Samstag so gut wie kein Auge zugetan (wir waren noch in der Übergangswohnung): Wo zur Hölle ist unsere Katze? Wer war in unserer Wohnung?

    Am Samstag Nachmittag kam dann ein Anruf, denn wir hatten ja ausgiebig Flyer bei uns auf der Straße verteilt: "Ja, wir haben so eben eine Katze ins Treppenhaus gelockt, das ist bestimmt ihre Lilly, kommen sie mal schauen!" Wir also los, ich schon wieder halb geheult vor Freude und Aufregung! Kommen wir da an und mussten leider enttäuscht feststellen, dass es nicht unsere Katze ist ...

    Aber irgendeine innere Stimme ließ mich nochmal in unsere Wohnung hochgehen (stand da immernoch leer). Ich schaute ins Bad, da lag überall Katzenstreu rum, ich ging in die Küche, war das Nassfutter weg (hier hatte ich am Vortag nicht auf meine innere Stimme gehört, die das Nassfutter wegschmeißen wollte )

    Irgendwer meinte hier ja, dass ich mal unter den Herd greifen solle ... naja, was soll ich sagen: Da ist so ein netter Schlitz

    Montag sind dann die Möbel gekommen und jetzt heißt es alles wieder auspacken, bin also gut im Streß ...

    Ab dem 15. Juli ist Schatz dann auch endgültig hier bei uns!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  3. #3
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard Re: @sanny

    Was wie wieso? Ab wann denn? Haben noch kein Sixx. Haben zwar schon die neue Glotze aber noch nichts abgeschlossen für die HD Sender. Dann muss das jetzt wohl doch vor 2012 geschehen.

    Soll man auf dem Foto die Katze sehen?Ne oder?
    Wo ist denn da unterm Herd Platz gewesen?

    Aber gut versteckt muss man ihr ja lassen.

    Schön das sie wieder da ist, wäre ja sonst echt unheimlich gewesen.

    lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •