Umfrageergebnis anzeigen: Wird Eure Babyschale auch langsam knapp?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, langsam wirds eng...

18 32,14%
  • Nein, wir haben noch massig Platz

34 60,71%
  • Nein, wir haben schon auf den nächst größeren Sitz gewechselt

4 7,14%
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Babyschale

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Standard Babyschale

Hallo alle,

nachdem Julchen wohl wieder was gewachsen ist, wirds langsam knapp. Sowohl nach oben, also auch (was mich etwas wundert) in die Breite an den SChultern. Wenn sie jetzt im Herbst dann mal ne dicke Jacke anziehen muss, kann ich sie nur noch reindrücken, glaub ich...

... geht euch das auch so?? Also die Leute, die ihre Kinder mit 11-13 Monaten noch im Maxi Cosi rumfahren haben entweder extreeemst winzige (weil dick ist meine Tochter ja nu wirklich nicht *g*) oder keine Winterkinder!!

So wie es aussieht werden wir mit dem selbständig Sitzen und Erreichen der Alters- und Gewichtsgrenzen wechseln.
    **Glücklich verheiratet seit 10.10.2009**

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Standard Re: Babyschale

Mit Kleidergröße 62 hat man auch noch gut Platz im MaxiCosi
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

CarrieCute ist offline Poweruser

nie eine dicke jacke in den sitz anziehn. so können die gurt den körper nicht richtig halten. lieber ne einschlagdecke oder decke drüber.
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

Gast

Zitat Zitat von Nishiko Beitrag anzeigen
    Hallo alle,

nachdem Julchen wohl wieder was gewachsen ist, wirds langsam knapp. Sowohl nach oben, also auch (was mich etwas wundert) in die Breite an den SChultern. Wenn sie jetzt im Herbst dann mal ne dicke Jacke anziehen muss, kann ich sie nur noch reindrücken, glaub ich...

... geht euch das auch so?? Also die Leute, die ihre Kinder mit 11-13 Monaten noch im Maxi Cosi rumfahren haben entweder extreeemst winzige (weil dick ist meine Tochter ja nu wirklich nicht *g*) oder keine Winterkinder!!

So wie es aussieht werden wir mit dem selbständig Sitzen und Erreichen der Alters- und Gewichtsgrenzen wechseln.
    Bloß keine dicken Jacken im Kindersitz anziehen. Bei einem Unfall wird der Stoff zusammengedrückt und das Kind "flutscht" aus den Gurten raus! Besser einen Fußsack oder eine Decke nutzen und beim Aussteigen die Jacke anziehen!

Der Kopf darf bis zum Rand der Babyschale reichen. Auch wenn das jetzt eng aussieht, kann es gut sein, das sich da die nächsten Monate weniger tut, als man erwartet. Die Kids wachsen von nun an immer langsamer.

linnea ist offline wissend

also, ich habe sehr große kinder, die dennoch fast 18 monate in die schale passten..die wachsen ja irgendwann langsamer und auch an den beinen. also ein paar cm zum schalenrand reichn idR noch mehrere monate!

AnnaCatarina ist offline addict

also meine aktuelle prognose ist, dass l. noch bis mindestens mitte nächstes jahr in die babyschale (von römer) passt. da ist nach allen seiten noch viel platz.

Der.Fragenick ist offline Stranger

Zitat Zitat von Nishiko Beitrag anzeigen
    Hallo alle,

Es wird eng, aber sie muss mit durch. In ein/zwei Monaten wechselt sie in den vorhandenen Reboarder.

woelkchen_82 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    Mit Kleidergröße 62 hat man auch noch gut Platz im MaxiCosi
    Genau! Und außerdem haben wir eine Einschlagdecke für kalte Tage. Das war schon im Frühjahr super und wird auch bald weiter genutzt. Einfach Mütze an, Decke zu und fertig. Einfach super!
    3 Kinder, alles Jungs

02/2011 - 06/2013 - 05/2015

2** 2009/2012

Zitat Zitat von woelkchen_82 Beitrag anzeigen
    Genau! Und außerdem haben wir eine Einschlagdecke für kalte Tage. Das war schon im Frühjahr super und wird auch bald weiter genutzt. Einfach Mütze an, Decke zu und fertig. Einfach super!
    Na ja... im Frühjahr waren es nicht mobile Babys. Ich befürchte, dass meine Zappeltochter sich nichts aus der Decke macht und sich ständig wieder ausbuddelt.

Die Babyschale wird hier auch noch eine Zeitlang benutzt. So lange es nur geht. Ist ja auch die Sicherste.

Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied

hier passt Babyschale wohl auch noch lange - hab ja erst vor 3 Wochen den Sitzverkleinerer raus genommen