Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    woelkchen_82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.415

    Standard Frage: Umbau zum Sportwagen - Teutonia Mistral S

    Ich habe heute den Kinderwagen (Teutonia Mistral S) zum Sportwagen umgebaut und hoffe, dass N. jetzt wieder lieber im KiWa liegt.
    Jetzt wollte ich die Softtragetasche zum Fußsack umbauen, soweit noch kein Problem.
    Dann kann ich aber den Bügel irgendwie nicht mehr gut anbringen, das ist alles total eng.
    Muss ich den dann weglassen? Hat damit irgendjemand Erfahrung?
    3 Kinder, alles Jungs

    02/2011 - 06/2013 - 05/2015

    2** 2009/2012

  2. #2
    Avatar von pazzi77
    pazzi77 ist offline addict
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    594

    Standard Re: Frage: Umbau zum Sportwagen - Teutonia Mistral S

    Wir haben auch den Teutonia Mistral und auch umgebaut ! Es ist richtig, wenn der Bügel über dem Fußsack ist, da wird es eng ... daher habe ich ihn nicht drauf, wenn ich den Fußsack nutze ! Ist meiner Meinung nach auch noch nicht wirklich notwendig, da die Mäuse ja noch nicht richtig im KiWa sitzen !
    auf zum nächsten Abenteuer...!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/102/0.png

    ist das wirklich schon so lange her...?
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../204/0/153.png

  3. #3
    Avatar von Kvinna.Stuva
    Kvinna.Stuva ist offline Ich bin wieder hier...
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    194

    Standard Re: Frage: Umbau zum Sportwagen - Teutonia Mistral S

    Zitat Zitat von woelkchen_82 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Kinderwagen (Teutonia Mistral S) zum Sportwagen umgebaut und hoffe, dass N. jetzt wieder lieber im KiWa liegt.
    Jetzt wollte ich die Softtragetasche zum Fußsack umbauen, soweit noch kein Problem.
    Dann kann ich aber den Bügel irgendwie nicht mehr gut anbringen, das ist alles total eng.
    Muss ich den dann weglassen? Hat damit irgendjemand Erfahrung?
    Hab auch umgebaut und den Fußsack drin, den Bügel hab ich weggelassen.

    Alles, was wir einem Kind beibringen, kann das Kind nicht mehr lernen. (Piaget)

    <3 <3 Grashüpfer 03/09 und Breischnute 01/11 <3 <3

  4. #4
    woelkchen_82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.415

    Standard Re: Frage: Umbau zum Sportwagen - Teutonia Mistral S

    Okay, danke für eure Antworten,ich dachte schon, ich stell mich zu blöd an. Dann lass ich den Bügel weiterhin weg.
    3 Kinder, alles Jungs

    02/2011 - 06/2013 - 05/2015

    2** 2009/2012

  5. #5
    Avatar von Perach
    Perach ist offline פרח
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.395

    Standard Re: Frage: Umbau zum Sportwagen - Teutonia Mistral S

    Zitat Zitat von Kvinna.Stuva Beitrag anzeigen
    .
    Schön dass du wieder da bist!
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11




    Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •