Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Unglücklich Aus dem Auto gefallen...

    Die kleine Fee hat am Wochenende einen Abflug aus dem Auto gemacht. Ich hatte sie in den Maxi Cosi gelegt, unangeschnallt, und im Kofferraum ein Fläschchen zubereitet. Dauerte nicht lang, ist ja alles vorbereitet. Trotzdem, plötzlich ertönte ein Geräusch das ich nie wieder hören will und das Baby lag auf den Asphalt :(

    Sie kann noch nicht sitzen, noch nicht robben, nichts. Trotzdem muß sie es geschafft haben, sich aus dem Maxi Cosi zu hebeln :(

    Also, immer drei Schritte weiter denken und mit den Unerwarteten rechnen. Puh. Zum Glück hat sie sich sehr schnell wieder beruhigt und hatte keine Wunde! So ein riesen Glück, das hätte anders enden können.

    Den Anblick meines süßen Babys da unten werde ich nie vergessen :(

  2. #2
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  3. #3
    Avatar von Perach
    Perach ist offline פרח
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.395

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Oh man das klingt fies. Stell mir das auch schlimm vor.
    Habt ihr abklären lassen ob alles in Ordnung ist mit ihr?
    In dem Falle (im wahrsten Sinne) wäre ich nämlich wirklich ins KH oder zum Notdienst.
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

    http://desmond.imageshack.us/Himg834...pg&res=landing


    Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry


  4. #4
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Zitat Zitat von Perach Beitrag anzeigen
    In dem Falle (im wahrsten Sinne) wäre ich nämlich wirklich ins KH oder zum Notdienst.
    Stichwort: Innere Verletzungen
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  5. #5
    Avatar von maryme
    maryme ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    5.408

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    wie hat sie sich am bügel vorbei gedreht? aus dem auto auf den asphalt? da wäre ich auch beim arzt aufgelaufen. das sind ja mehrere blöde zufälle auf einmal: unangeschnallt, tür offen, keiner daneben und auch noch ein dreher. das kind hat fluchtcharakter..

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...


  7. #7
    Avatar von MummysLittleVampire
    MummysLittleVampire ist offline chaotischer Haufen ;)
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    883

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Das tut mir leid für dich. Ich hoffe deiner kleinen Fee gehts heute wieder gut?? Ganz liebe Grüße
    http://tickers.cafemom.com/t/eNortjK...XDASwQKj68.png





    Jippie auch Ihr gehört dazu: Orosch und Madame klein Nüssle

    Juchhuuu nun auch Ihr meine lieben Rocker *Trommelwirbel* Weibl mit Männeranhang
    http://www.cosgan.de/images/kao/liebe/g025.gif

  8. #8
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.656

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Ach Du Sch...!! Was macht Ihr denn für Sachen? Ich wäre ganz sicher auch im KH aufgelaufen.

    Das wird Dich sicher nicht wieder passieren. *hoff*

    Ich habe mich gestern auch erschrocken. An der Ampel wollte neben mir eine Frau mit Kind im Buggy über die Straße. Der Wagen sah etwa so aus:
    http://www.gesslein.de/images/kinder...uggy-swift.jpg
    Muss nicht diese Marke gewesen sein, aber eben vorne 2 schmale Schwenkräder nah beieinander und diese gebogende Stange wo die Füße drauf sind. Ich hab nicht genau gesehen, wie sie es geschafft hat, aber sie ist den Kantstein runter und der Wagen ist vorn übergekippt. Das Kind lag mit dem Gesicht auf der Straße, der Buggy auf ihm drauf (angeschnallt halt). Wir haben ihn wieder aufgerichtet, das Kind (min. 2 Jahre) hat gebrüllt, Platzwunden waren keine zu sehen. Ob sie zum Arzt gegangen ist, weiß ich nicht.
    Boah bin ich froh, das mein Kinderwagen 4 fette Räder hat...
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


  9. #9
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Na so ein Mist. Das sind ja wirklich viele Zufälle auf einmal. Zum Glück ist nichts passiert.
    Zum Thema Babyschale ist es bei uns ab jetzt so das sie dadrin generell angeschnallt ist. Sie sitzt da noch zum Essen drin und für mal nen Keks zwischendurch. Sitzt ja noch so garnicht. Aber sie schafft es dadrin soviel Anschwung zubekommen das einem vom Zusehen schlecht wird. Wäre eine Frage der Zeit bis sie mit dem Ding vorne überkippt. Und wenn sie sich ordentlich durchstreckt dann rutscht sie auch raus und ist mit einmal mit den Füßen schon aufm Boden.
    Selbst dadrin kann man sie nicht mehr unbeobachtet lassen.

    Lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  10. #10
    Vera31 ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1.373

    Standard Re: Aus dem Auto gefallen...

    Uäh, ihr armen, wie gruselig! Und, wie geht´s Euch jetzt? Also mir hat ja der Bett-plumpser von A. gereicht.
    Ich habe zum Glück anhand der blöden Wippe gesehen, dass meiner sich überall rausdrehen kann. Aber da stand ich daneben. Tut mir leid für Euch, dass ihr es so sehen musstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •