Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Kiscsibor ist offline old hand

Pfeil Guten Morgen am Mittwoch

edit: MITTWOCH!!!! MITTWOCH IST ES!!

Da ja wohl doch noch einige da sind (wie man beim Wichtelthread ja sieht ) könnten wir doch mal wieder plaudern :feile:

Was macht ihr heute noch so. Wie gehts den Kleinen?

Ich habe die Große grade zum KiGa gebracht. Heute gabs mal wieder Tränen und ich weiß mir da langsam nicht mehr zu helfen. Es hört sich zwar echt blöd an, aber es ist tatsächlich so. So lange ihre "beste" Freundin nicht im KiGa war, hat sie gelacht, gespielt, neue Freundschaften geknüpft und jede Menge Spaß gehabt. Seit dieser Woche ist das Mädel wieder da und schon spielt sie nichts mehr (vor allem nicht mit den neuen Freundinnen), sitzt nur rum und ihr ist langweilig. Ich weiß nicht, ob ich dem Mädel unrecht tue, dass ich das mit ihr in Zusammenhang bringe, aber die Erzieherinnen bestätigen es auch noch Sie tut mir so leid.

Dem Zwerg gehts gut, der robbt gerade den Katzen hinterher, aber noch sind sie schneller :z
    Ich mache jetzt noch ein bisschen Haushalt und gegen 10 Uhr kommt eine Freundin mit Baby zum Frühstück vorbei Nachmittag ist noch nicht verplant, aber ich denke, es werden viele Spiele drinnen werden bei dem Wetter.

Habt einen schönen Tag
    Geändert von Kiscsibor (14.09.2011 um 09:40 Uhr)
    LG

E. 07/07, L. 01/11 und unserer Überraschung 2/15

Kiscsibor

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Standard Re: Guten Morgen am Dienstag

Ich gehe jetzt erstmal Krabbelgruppe und plaudere später mit Euch!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt erstmal Krabbelgruppe und plaudere später mit Euch!
    Viel Spaß in der Krabbelgruppe!
    LG

Kiscsibor

schwubsi ist offline Carpal Tunnel

Guten Morgen am Mittwoch!! (Oder bin ich jetzt völlig aus der Spur? :D)

Mein Mann ist die ganze Woche auf einem Kongress, so dass ich hier mal alleinerziehend probe. Kind 2 ist aber zur Oma an die Ostsee gefahren und hat da ihren Spaß und ich habe hier also nur ein Schulkind und ein Baby. Das hat den Vorteil, dass ich mir 2 tägliche Gänge zur Kita spare, für die ich fast immer das Baby wecken muss, gleichzeitg aber auch weniger raus komme, da der Große nachmittags gern Lego spielt und nicht sooo heiß auf Spielplatz ist.

Baby Enna bekommt mal wieder Zähne und ist dementsprechend ungehalten. :( Außerdem wird sie langsam zum Gemüsebreiverweigerer. Naja, notfalls ziehe ich sie halt mit Getreidebrei groß.

Ach ja und meine Periode nervt. Hatte sie ja bereits 1x gehabt und da war sie total harmlos. Weniger als vor den Kindern und überhaupt. Aber jetzt? Am ersten Tag hat eine richtig dicke Binde höchsten 1/2 Stunde gehalten und die dicksten Tampons (grün) max. 1,5 Stunden. Dazu Schmerzen die mich zu Ibu greifen ließen. *ächz* Insofern auch gut, dass Sohn nicht auf den Spielplatz wollte...

Nee, so geht das nicht weiter. Im Büro später kann ich mir das so nicht leisten. Ich werde das noch 1-2 mal beobachten und dann mit dem Frauenarzt sprechen. Da ich sterilisiert wurde, brauche ich ja eigentlich keine weitere Verhütung, aber vielleicht muss man doch was dran drehen...

Ansonsten tüdel ich hier also so mit nur 2 Kinderchen rum und Freitag Mittag kommt mein Mann wieder. Dann darf er auch gleich ran, denn nachmittags steht Betriebsausflug mit Bogenschießen an.
    LG, schwubsi

Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11

Zitat Zitat von schwubsi Beitrag anzeigen
    Heute ist schon Mittwoch Mist
    LG

Kiscsibor

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Guten Morgen alle,

heut ist wieder mal ein Tag, wo alles fix von der Hand geht, hab mal wieder Wasserkocher, CoolTwister und Kaffeemaschine entkalkt, das Kuchenbackmassaker meines Mannes beseitigt (aber der Kuchen konnte sie echt sehen und essen lassen) und schon die zweite Maschine Wäsche in der Trommel.

Ansonsten gehen wir heute (wieder mal) eine Wohnung anschauen. Lage super, groß mit viel Garten und Terasse und total günstig - ich bin gespannt, ob wir mit dem Haken leben könnten.

Liebe Grüße *wink*
    **Glücklich verheiratet seit 10.10.2009**

Melli1983 ist offline Die M´s

Standard Re: Guten Morgen am Mittwoch

Morgen!
    Ach bei uns wird sich glaub ich gerad abgestillt. Wie ich das finde weiß ich noch nicht. Ich hatte ja anstrengende Nächte hinter mir und griff dann zur Flasche und das Kind trank sich randvoll und schlief und schlief. Naja nun merkt sie das sie davon wohl schneller satter wird und an der Brust dauert es ihr oft zu lange bis was kommt. Da schreit sie schon vorher. Na mal gucken was draus wird. Wenn sie Nachts von mir nicht mehr richtig satt wird dann braucht sie halt ne Flasche.

Ansonsten hatte der Kerle Nachtdienst und pennt gerade genauso wir K2. K1 ist in der Schule. Den muss ich 12.40 abholen.

Heute Nachmittag muss mein Mann mit mir zu Ikea. brauch Bettwäsche als Geb.Geschenk für meine Schwester.

Achso und als letzte im Bunde hat der Schnupfen mich nun auch erwischt.

Die Kleine hustet auch (verschleimt) hat jemand Tipps was ich ihr geben könnte? Wollt wegen nur nem Husten nicht extra zum KIA.

Soviel von mir.

lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Zitat Zitat von schwubsi Beitrag anzeigen
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen

LG

Kiscsibor

Rocksana ist offline old hand

Standard Re: Guten Morgen am Mittwoch

Hallo ihr lieben,

irgendwie stehe ich auf dem schlauch und verstehe das mit dem MITTWOCH nicht.

Naja, liegt wohl daran, dass ich heute mal total gerädert bin.
    Uns macht - glaube ich - der 7. Zahn zu schaffen...keine ahnung. Nachts sind wir wieder einmal beim stundlichen aufwachen angekommen.
    Manchmal frage ich mich, ob ich sie nicht doch in ihrem zimmer schlafen lassen soll und ob es an mir liegt, dass sie ständig aufwacht...aber wenn ich dann wie gestern zwischen halb acht und mitternacht 4 mal zu L. muss, dann denke ich mir, dass es eben doch nicht daran liegen kann. Oder meint ihr, selbst das schlafzimmer riecht zu sehr nach mama, dass sie darum ständig wach wird?

Ok, im moment ist es denk ich wirklich mal wieder da zahn, aber auch ansonsten wird sie trotzdem spätestens bereits um halb elf/ elf uhr wieder wach...auch wenn ich noch nicht im bett bin.

so und dann hat sie heute morgen schon sehr viel sehr herzzerreissend und untröstlich mit dicken krokodilstränen und schüüüüppe geweint. Erst dacht ich, sie hat sich erschrocken, weil unser nachbar aufeinmal mit seinem freischneider im garten loslegte...aber dass schien es auch nicht zu sein. Mann ich bin froh, dass sie jetzt mal ein paar stündchen schläft und es ihr nachher hoffentlich etwas besser geht.

Und dann gehen wir nachher Kinderbücher kaufen ...wir brauchen nämlich ganz dringend ein paar aus plaste und elaste. Alles andere wird hier mit zähnchen nur zerstört Und wie sich der zufall ergibt findet hier gerade ein großer Lagerverkauf statt.

Bin sowieso gerade am überlegen, welche kinderbuchklassiker ich später auf jeden fall vorlesen muss....es gibt ja soooooooooo viele. Und ich hoffe, dass sie später daran spaß haben wird und sich für bücher interessiert...

so genug geschwaffelt...

schieb euch alle mal einen von meinen viel zu harten dinkelstangen rüber, aber nur, weil sie eben nicht babytauglich sind und ich mal davon ausgehe, dass ihr noch gute zähne habt...ansonsten könnt ihr sie ja in den kaffee tunken