Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von MeKlBiWu
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3.751

    Ausrufezeichen Mal wieder Hallo sag

    Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll....
    Sind Anfang September ja umgezogen.
    Papa kam ne Woche später nach.
    Am Sep.hatte mein Mann noch Papa Urlaub und sollte am 1.10 an seiner neuen Stelle anfangen..........ja sollte......am 19.9 hatte er ein Gespräch was seine alten Chefs angekurpelt hatten,er sollte ja innerhalb des Betriebes versetzt werden.Wär ja angäblich kein Problem.Wurde Ihn 1000x zugesichert.Tja und am 19.9 stand er dann da wie nen kleiner Schuljunge,vor dem Beziksleiter,der meinte es wäre nur ein unverbindliches Gespräch.Wir sind aus allen Wolken gefallen.Waren jetzt auch schon beim Anwalt.Viel kann der leider nicht mehr für Ihn tun,da die alten Chefs alles abstreiten und er solle doch zurück an seinen alten Arbeitsstelle kommen.Er würde so dringend gebraucht!
    Wir sind doch nicht aus dumm diedel dei umgezogen!!!!!!!!!!!!!!
    Naj der neue Berzirksleiter konnte Ihn nur eine 60%Stelle frei machen,die er heute angeafnegn hat.

    Unsere neue Wohnung ist wunder schön.Haben hier auch schon mit der Familie meinen Geburtstag,im Garten gefeiert!

    Tja und was unseren kleinen Prinzen angeht,der musste auch schon unbedingt das KH von Erfurt austesten.
    Er hatte eine Nacht und den ganzen morgen nur ununterbrochen durch geschrien.
    Das Ende vom Lied es war wieder mal sein Bauch.

    Naj und wie wenn das nicht schon Stress genug wäre,hat unser Hund nen Geschwür was operiert werden muss,wissen noch nicht ob es Krebs ist.

    So und meiner Oma geht es auch zusehenst schlechter.Sie war auch schon wieder im KH.


    Und da ich so ewig nicht heir sein konnte hab ich das Wichteln wohl jetzt auch verpasst heul.
    Hätte mich gern wieder dran beteiligt.

    Naja wer noch was ausführlicher Wissen will gern PN.
    Hoffe ich komme dazu.
    Liebe Grüße an alle und Bussi MeKlBiWu
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png


    Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

  2. #2
    Avatar von Rocksana
    Rocksana ist offline old hand
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    977

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    kann nicht groß antworten, da nörgelndes kind, aber nur ganz schnell:

    fühl dich umarmt!

    und es kommen bestimmt schnell wieder bessere zeiten.

  3. #3
    Avatar von MeKlBiWu
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3.751

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Zitat Zitat von Rocksana Beitrag anzeigen
    kann nicht groß antworten, da nörgelndes kind, aber nur ganz schnell:

    fühl dich umarmt!

    und es kommen bestimmt schnell wieder bessere zeiten.
    Ja wir hoffen es schwer.Denn Wohlfühlen tun wir uns schon!!!!!!!
    Hab auch so einen kleinen Dauernörgler neben mir nix kann man Ihm Recht machen
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png


    Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Huhu...

    ich drücke ganz, ganz dolle die Daumen, dass alles wieder gut wird!:daumendrueck:

  5. #5
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    345

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Meine Daumen sind noch immer gedrückt.
    Lass dich mal knuddeln :)

    LG
    K.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    321

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    hallo, trotzdem ja viel los bei euch ist, ist es schön mal wieder von dir zu lesen :)

  7. #7
    Avatar von Pfannkuchen
    Pfannkuchen ist offline Smølf
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    892

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Oh du arme, fühl dich

    Das ist ja wirklich dreist von dem Chef deines Mannes!! Der wird ja wohl auch mitbekommen haben, dass ihr am umziehen seid! Ich hoffe, dass ein gute Lösung gefunden werden kann.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Gelassenheit! Ich wär schon längst an die Decke gegangen.
    Storesøster (12/07)
    Lillebror (01/11)

    http://lbdf.lilypie.com/aUl3p2.png

  8. #8
    Avatar von MeKlBiWu
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3.751

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Danke Euch schön,dass mich manche noch vermisst haben.
    @Pfannkuchen:es ändert leider nix auch wenn ich noch so oft an die Decke hopse.
    Ja viel Mist auf einmal wir schreien immer zu laut hier.......aber wenns mal um was Postives geht können wir so laut schreien wie wir wollen da passiert nix.
    Mehr als die 60%Stelle ist gerad nicht drin.Und 17 Jahre Betriebsangehörigkeit wollen wir nicht wegwerfen.Die bleiben ja erhalten,da es das selbe Unternehmen ist.
    Die neuen Chefs haben alles Mögliche probiert und kommen uns schon entgegen wo es nur geht!

    Mich ärgert es halt jetzt auch mit dem Wichteln.Geh ich halt leer aus nix Neues!
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png


    Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

  9. #9
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Zitat Zitat von MeKlBiWu Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es halt jetzt auch mit dem Wichteln.Geh ich halt leer aus nix Neues!
    Abwarten, ich bastel mit einer lieben Userin an einer Lösung
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  10. #10
    Avatar von MeKlBiWu
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3.751

    Standard Re: Mal wieder Hallo sag

    Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    Abwarten, ich bastel mit einer lieben Userin an einer Lösung
    Abwarten bin nich momentan ganz gut gewöhnt
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png


    Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •