Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlafen eure Babys?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eigenes Bett im Kinderzimmer

    15 30,00%
  • Eigenes Bett im Schlafzimmer

    16 32,00%
  • Bei uns/mir im Bett

    19 38,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    lisa810 ist offline Member
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    167

    Standard Wo schlafen eure Babys ?

    Wo schlafen eure Babys?
    Natürlich ist jede Nacht anderes :-)

  2. #2
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    Die ersten zwei Lebenswochen in unserem Bett und Mann auf der Couch. Ab da an in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Ab ca. 6 Wochen auch tagsüber in ihrem Bett.
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  3. #3
    Hase_123 ist offline stolze Hasenmama
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    3.641

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    Noch im eigenen Bett im Schlafzimmer, aber A. soll jetzt in den nächsten Tagen in sein eigenes Zimmer umziehen. Das schlafen an sich klappt nun soweit ganz gut (mit den kleinen Ausnahmen)

  4. #4
    AnnaCatarina ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    597

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    L. hat ja noch nie wirklich gut geschlafen. Seit ihrer Geburt schläft sie bei uns im Zimmer, anfangs auf uns, dann im beigestellten Bett. Versuchsweise haben wir sie auch mal einige Wochen in ihr Zimmer ausquartiert, das war aber eine mittlere Katastrophe.

    Daher schläft sie auch weiterhin bei uns im beigestellten Bett. Dort rollt sie sich dann auch gerne mal zu mir rüber und kuschelt sich an mich.

    Zur Zeit scheint sie in einem Schub zu stecken und schläft oft wieder nur auf uns ein.

  5. #5
    Avatar von arco-iris
    arco-iris ist offline spanischer Regenbogen ;o)
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1.254

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    sowohl als auch. sohn im kizi im eigenen bett und tochter im schlazi im eigenen bett.

    notgedrungen, weil 1.sohn einen megaleichten schlaf hat und von tochters gefühlten 1000x brüllen nach pulle wach wird und 2. sohn ewig zum einschlafen braucht und oft tochter dann wieder wach gemacht hat mit dem wehren gegen den schlaf.

    alles blöd! :(
    Lilo & Ernie 12/2010

    http://dvcf.daisypath.com/5ZEQp1.png


    aaaa

  6. #6
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    345

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    Allein in ihrem Zimmer .... als absolute Ausnahme mal bei uns mit im Bett wenn im Kinderzimmer nur Terror ist.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  7. #7
    sunsurfer ist offline old hand
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    968

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    theoretisch in ihrem Bett in ihrem Zimmer, praktisch wandert sie aber fast jede Nacht in unser Bett

  8. #8
    Avatar von Sanny7782
    Sanny7782 ist offline müüüde ...
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    7.781

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    Kind im eigenen Bett im Schlafzimmer, Mann auf Couch im Wohnzimmer, da er schnarcht
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

    Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

  9. #9
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.646

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    Seit Anbeginn im eigenen Bett im Schlafzimmer (erst Babybay, jetzt Gitterbett). Nach nächtlichem Stillen oder im Krankheitsfalle (wie in den letzten Wochen) aber immer gerne dann doch in meinem Bett.

    In ca. 6 Monaten steht dann der Umzug ins Kinderzimmer an, wo sie sich mit der Schwester ein Etagenbett teilen wird (die Option "Geschwisterzimmer" fehlt oben).

    Ein eigenes Zimmer ist in den nächsten Jahren erst mal nicht geplant.
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


  10. #10
    Avatar von Hormoni2601
    Hormoni2601 ist offline Glückliche Schlumpfmama
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    126

    Standard Re: Wo schlafen eure Babys ?

    L. hat sein eigenes Bett bei uns im Schlafzimmer aber die letzten Wochen sind wie verhext er wandert in der Nacht früher oder später zu uns ins Bett weil Terror gemacht wird!
    1. ICSI Feb. 2010 negativ
    2. ICSI Mai 2010 POSITIV

    03.02.2011 Unser Wunder wird Geboren!!!

    http://lb1f.lilypie.com/Cou6p2.png

    http://www.eltern.de/forenticker/show/674

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •