Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen

Standard kurzes Lebenszeichen

Huhu,

vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an mich ...

Mich bzw. uns gibt es noch und es geht uns soweit gut. Nach etlichen Urlauben ist nun der Umzugstag nach HH nächste Woche. Gnädigerweise ist mein Mann die letzten 2 Wochen (also bereits mehr als eine) auf Dienstreise im Ausland und kommt - so denn kein Fluglotsenstreik o.ä. einen Strich durch die Rechnung macht - 3h vor Abfahrt am Umzugstag wieder. Yippieh. Ggf. darf ich dann alleine mit Kind(ern) mit dem Zug fahren, nunja.

Ich krieche ehrlichgesagt etwas auf dem Zahnfleisch, denn wer packt wohl die ganzen Kisten?? OK, das Arbeitszimmer und ein paar Klinigkeiten hat er vor seiner Reise fertig gemacht, aber es bleibt ja enorm viel übrig, allein das ganze Küchenzeugs und Spielzeugs, Sachen, Bücher, Ordner, Krimskrams...

Ich stille leider wieder nachts, weils sich das Madame im Urlaub aufgrund Krankheit und Zahnen wieder angewöhnt hat und ich momentan einfach keine Kraft für noch kürzere Nächte habe, ich leide unter akutem Schlafmangel, ich kipp fast um. Und ich bezweifle das mein mann auch nur im entferntesten ahnt, wie viel Arbeit das Packen mit 2 Kindern ist. Zumal die Kleine nicht alleine sein mag und letzte Woche auch noch Fieber hatte und sich nicht einfach gesund schläft sondern schreit und schreit.

Ich möchte einfach nur mal wieder schlafen, buhu.

Ansonsten kann ich freudig berichten, dass ich heute erfahren habe, das ich das Stipendium bekomme. Irre.

Liebe Grüße an euch alle, ich melde mich dann wieder aus HH, sobald wir da Netz haben. Die nächsten Woche ist ja nicht groß mit Ruhe zu rechnen, denn die Kartons wollen ja auch wieder ausgepackt sein ;( Zum Glück ist mein Mann dann gleich das folgende WE wieder weg, das erleichteret die Sache ungemein, hmpf.

Sorry fürs Ausk**
    http://b1.lilypie.com/nFV7p2/.png

http://lb1f.lilypie.com/W9VMp1.png

Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Gast

Standard Re: kurzes Lebenszeichen

Zitat Zitat von frosty007 Beitrag anzeigen
    Huhu,

vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an mich ...

Mich bzw. uns gibt es noch und es geht uns soweit gut. Nach etlichen Urlauben ist nun der Umzugstag nach HH nächste Woche. Gnädigerweise ist mein Mann die letzten 2 Wochen (also bereits mehr als eine) auf Dienstreise im Ausland und kommt - so denn kein Fluglotsenstreik o.ä. einen Strich durch die Rechnung macht - 3h vor Abfahrt am Umzugstag wieder. Yippieh. Ggf. darf ich dann alleine mit Kind(ern) mit dem Zug fahren, nunja.

Ich krieche ehrlichgesagt etwas auf dem Zahnfleisch, denn wer packt wohl die ganzen Kisten?? OK, das Arbeitszimmer und ein paar Klinigkeiten hat er vor seiner Reise fertig gemacht, aber es bleibt ja enorm viel übrig, allein das ganze Küchenzeugs und Spielzeugs, Sachen, Bücher, Ordner, Krimskrams...

Ich stille leider wieder nachts, weils sich das Madame im Urlaub aufgrund Krankheit und Zahnen wieder angewöhnt hat und ich momentan einfach keine Kraft für noch kürzere Nächte habe, ich leide unter akutem Schlafmangel, ich kipp fast um. Und ich bezweifle das mein mann auch nur im entferntesten ahnt, wie viel Arbeit das Packen mit 2 Kindern ist. Zumal die Kleine nicht alleine sein mag und letzte Woche auch noch Fieber hatte und sich nicht einfach gesund schläft sondern schreit und schreit.

Ich möchte einfach nur mal wieder schlafen, buhu.

Ansonsten kann ich freudig berichten, dass ich heute erfahren habe, das ich das Stipendium bekomme. Irre.

Liebe Grüße an euch alle, ich melde mich dann wieder aus HH, sobald wir da Netz haben. Die nächsten Woche ist ja nicht groß mit Ruhe zu rechnen, denn die Kartons wollen ja auch wieder ausgepackt sein ;( Zum Glück ist mein Mann dann gleich das folgende WE wieder weg, das erleichteret die Sache ungemein, hmpf.

Sorry fürs Ausk**
    huhu natürlich ich hab niemanden, der mit mit herbstbasteltipps austauscht...
    das mit dem umzug klappt schon - ich hab aber unseren verdrängt....
    schön, dass es euch dennoch gut geht und mit der nachts stillerei befindest du dich in guter gesellschaft, *ächz* m. möchte einen dino zum geburstag, irgendwer sagte dann, wieso, er hat doch schon einen (was auch stimmt....)

es scheint sich aber dennoch bei euch alles gut zu fügen, hab ich so das gefühl.

the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

Na dann alles Gute für den Umzug ... und starke Nerven
    LG
    Ice

Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

schwubsi ist offline Carpal Tunnel

Args, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken!!

Ich drücke die Daumen, dass dennoch alles gut klappt!

Hat Dein Mann wirklich einen sooo wichtigen Job, dass er sich nicht um den Familienumzug kümmern kann? Dann sollte er vielleicht jemanden zum Kistenpacken bestellen. Der Umzug selbst wird von einer Umzugsfirma gemacht?
    LG, schwubsi

Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11

schwubsi ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Ann_Boleyn Beitrag anzeigen
    m. möchte einen dino zum geburstag, irgendwer sagte dann, wieso, er hat doch schon einen (was auch stimmt....)
    Seit wann braucht man nur einen Dino? So ein Quatsch! Mein Sohn wollte mehr Dinos als die Kita - und die hat er auch bekommen. Ebay sei Dank.

LG, schwubsi

Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11

Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied

Frosty,
    Ich kann´s gut nachvollziehen, wir sind ja auch erst umgezogen und das nur mit einem Kind, man weiß vorher gar nicht, wieviel Zeug man hat.

Tja, und nachts stillen - willkommen im Club :)
    Aber immer noch besser, als 3-4 mal nachts raus zum Fläschchen machen *find*

Wünsch dir gute Nerven und eine schöne Eingewöhnungszeit.

Glückwunsch zum Stipendium!

Jenn79 ist offline enthusiast

Respekt, ich wäre warscheinlich schon umgefallen !

Beware dir diese Kraft, wenn sie auch so langsam schwächer wird, immer ein bisschen auf !
    Halte durch, es wird bald bald hoffentlich besser.

Herzlich liebe Grüße

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Ich wünsche dir, dass alles reibungslos klappt und freu dich auf das neue Heim. Wir sind ja vor 2 Wochen umgezogen und ich liiiiiebe die neue Wohnung!

Glückwunsch zum Stipendium, klingt supi!
    **Glücklich verheiratet seit 10.10.2009**

Gast

Zitat Zitat von Ann_Boleyn Beitrag anzeigen
    huhu natürlich ich hab niemanden, der mit mit herbstbasteltipps austauscht...
    das mit dem umzug klappt schon - ich hab aber unseren verdrängt....
    schön, dass es euch dennoch gut geht und mit der nachts stillerei befindest du dich in guter gesellschaft, *ächz* m. möchte einen dino zum geburstag, irgendwer sagte dann, wieso, er hat doch schon einen (was auch stimmt....)

es scheint sich aber dennoch bei euch alles gut zu fügen, hab ich so das gefühl.
    das war ich

Gast

oh man, wenn ich mir vorstelle, wir würden jetzt umziehen, könntest du mich in der klapse besuchen. ich wünsche dir gute nerven und gaaanz liebe kinder!

warum lasst ihr den umzug nicht von einem umzugsunternehmen erledigen? meinem schwager, der in die nähe der firma zog, wurde der umzug komplett bezahlt.

@ schwubsi: das ist ja schön mit den dinos! da hat er sich bestimmt ganz arg gefreut!
    und du hast n ganz süßen sohn!