Ergebnis 1 bis 4 von 4
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama

Cool 2jähriger haut aus Kiga ab

das was ich jetzt schreibe ist nicht irgend eine Geschichte,nein,sie ist vorgestern wirklich passiert.
    Mein Neffe hatte beschlossen die große Welt zu entdecken,hatte seinen Rucksack gepackt und ist aus dem Kiga abgehauen.In Hausschuhen versteht sich.
    GsD haben ihn nicht unweit vom Kiga befreundete Eltern eingefangen.
    So lustig es auch klingt.Ich möchte mir nicht vorstellen was hätte alles passiren können.
    GsD wohnen sie auf nen Dorf.Wo nicht so viel Betrieb ist wie in der Stadt und wo fast jeder jeden kennt.
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png

Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

KatNad ist offline stolze Mama

Standard Re: 2jähriger haut aus Kiga ab

Wie kann denn sowas passieren? Wo sind denn da die Betreuerinnen? Beziehungsweise: In unserem Wahlkindergarten ist die Tür ab einer gewissen Uhrzeit abgeschlossen und wird erst zur Abholzeit wieder aufgeschlossen.
    Alles andere finde ich fahrlässig, vor allem, wenn die Kinder nicht ständig unter Beaufsichtigung stehen, wie bei manchen Kindergärten mit offenem Spielkonzept und ohne Gruppen!

Gast

also hier sind die tueren, vor allem die nach draussen, immer abgeschlossen. alles andere geht ja auch gar nicht, man kann seine augen ja nicht ueberall haben und gerade fuer meinen mr. tunichtgutundmussallesausprobieren wuerd ich die hand nicht ins feuer legen, dass er sowas nicht mal probieren wuerde... haette er die chance dazu und wegen den hausschuhen... ich hab es bisher auch schon 3x in den 7 jahren, in denen ich ein oder mehrere kindergartenkinder habe, diese in hausschuhen mit heimzunehmen... einmal sogar bei schnee und eis, da meinte e. nur: mama, meine fuesse werden nass.

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Zitat Zitat von Ann_Boleyn Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen