Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    keksdose1001 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    62

    Standard Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Hallo ihr lieben,

    wir sind hier völlig am Ende und müssen mal etwas aufgebaut werden..

    Hier ist nun seit 12 Tagen Weltuntergang Zuhause.
    Unser Zwerg macht uns große Sorgen, er ist so schlimm krank.
    Erst fing es mit Pseudo Krupp an, darauf hin bekam er Antibiotika, das erste vertrug er aber nicht gut, also bekam er ein anderes Letzten Samstag ging es ihm dann besser, Sonntag fing er an zu Fiebern Schnupfen doller Husten etc. Montag gleich wieder zum Arzt, der stellte nen grippalen Infekt fest.
    Er hatte dann durch gehend bis letzte Nacht hohes Fieber immer an die 40°. Fiebermittel halfen nur kurzzeitig. Nun hat er gestern noch doll Durchfall bekommen, vom Anitibiotkia aber auch nen Windelpilz, tolle Kombi, als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre. Letzte Nacht hat er dann gar nicht geschlafen die ganze Nacht geweint, heut morgen an Brust und Rücken einen dollen Ausschlag, heut morgen das erste mal Fieber frei. Wieder zum Arzt nun hat er noch eine Mittelohrentzündung dazu bekommen, der Ausschlag kommt vom 3 Tage Fieber..
    Mein Zwerg leidet so doll, will überhaupt nicht mehr vom Arm und Mama und Papa leiden hier total mit..

    Hoffentlich wird es nun langsam echt besser, wir haben echt Angst um ihn...
    Drückt mal bitte alle die Daumen für uns...

    Erschöpfte Grüße

  2. #2
    woelkchen_82 ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1.415

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Zitat Zitat von keksdose1001 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    wir sind hier völlig am Ende und müssen mal etwas aufgebaut werden..

    Hier ist nun seit 12 Tagen Weltuntergang Zuhause.
    Unser Zwerg macht uns große Sorgen, er ist so schlimm krank.
    Erst fing es mit Pseudo Krupp an, darauf hin bekam er Antibiotika, das erste vertrug er aber nicht gut, also bekam er ein anderes Letzten Samstag ging es ihm dann besser, Sonntag fing er an zu Fiebern Schnupfen doller Husten etc. Montag gleich wieder zum Arzt, der stellte nen grippalen Infekt fest.
    Er hatte dann durch gehend bis letzte Nacht hohes Fieber immer an die 40°. Fiebermittel halfen nur kurzzeitig. Nun hat er gestern noch doll Durchfall bekommen, vom Anitibiotkia aber auch nen Windelpilz, tolle Kombi, als wenn eins nicht schon schlimm genug wäre. Letzte Nacht hat er dann gar nicht geschlafen die ganze Nacht geweint, heut morgen an Brust und Rücken einen dollen Ausschlag, heut morgen das erste mal Fieber frei. Wieder zum Arzt nun hat er noch eine Mittelohrentzündung dazu bekommen, der Ausschlag kommt vom 3 Tage Fieber..
    Mein Zwerg leidet so doll, will überhaupt nicht mehr vom Arm und Mama und Papa leiden hier total mit..

    Hoffentlich wird es nun langsam echt besser, wir haben echt Angst um ihn...
    Drückt mal bitte alle die Daumen für uns...

    Erschöpfte Grüße
    Oh je, ihr lasst auch nichts aus!
    Wünsche dem Zwerg gute Besserung und euch gute Nerven und wenigstens etwas Schlaf, damit ihr für euer Kind da sein könnt!
    3 Kinder, alles Jungs

    02/2011 - 06/2013 - 05/2015

    2** 2009/2012

  3. #3
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    345

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Armes Kerlchen.
    Erst mal Gute Besserung an ihn.

    Meine Daumen sind gedrückt, dass es endlich bergauf geht und ihr euch alle wieder ein bisschen erholen könnt.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  4. #4
    Avatar von MeKlBiWu
    MeKlBiWu ist offline Kolik-Mama
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    3.751

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Das ist aber auch nen Fall fürs KH sonst kommt noch mehr dazu je mehr die Abwehr geschwächt ist.
    Alles alles Gute damit ihr endlich nen schönen Advent habt
    1.ICSI BT am 12.5.POSITIV
    Unser kleines Wunder geb.am 01.02.2011 1.12uhr
    http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/01/02/2011/38/21/Kleine%20Prinz/0/0/255/255.png


    Unser Traum wurde wahr
    Gefühle,die man nicht beschreiben kann.
    Liebe,die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit,dass Wertvollste der Welt in den Armen halten zu dürfen!:liebe:

  5. #5
    Avatar von Darkwitch123
    Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10.162

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    oh je!
    Der arme Kleine. Und ihr armen Eltern!

    Gute Besserung und euch gute Nerven und vor allem etwas Schlaf!

  6. #6
    Avatar von Hormoni2601
    Hormoni2601 ist offline Glückliche Schlumpfmama
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    126

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Erst mal

    Ich wünsche Gute Besserung!!!
    1. ICSI Feb. 2010 negativ
    2. ICSI Mai 2010 POSITIV

    03.02.2011 Unser Wunder wird Geboren!!!

    http://lb1f.lilypie.com/Cou6p2.png

    http://www.eltern.de/forenticker/show/674

  7. #7
    Avatar von Nishiko
    Nishiko ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.561

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Gute Besserung und viel Durchhaltekraft für euch alle!

  8. #8
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.656

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Huch, wie kommt Ihr denn an so viele Krankheiten?

    :daumendrueck: Bitte schnell gesund werden!!
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


  9. #9
    keksdose1001 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    62

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Vielen Dank an euch Alle!

    Ich weiß auch nicht so recht woher das kommt, bisher war er ja noch nie richtig krank das ist das erste mal.
    Ich kann mir vorstellen das wir uns den beim Kinderarzt eingefangen haben. Normalerweise warte ich bei den U Untersuchungen icht im Wartezimmer wenn es voll ist, bei der U6 hatte es aber tierisch geregnet und so bin ich dann gezwungener maßen ins Wartezimmer das wirklich überfüllt mit kranken Kindern war, selbst auf dem Flur standen Wartende..
    Das war auf einem Donnerstag und am Sonntag ging es dann bei uns los, man sagt ja 3-4 Tage dauert es bis die Krankheit ausbricht, daher kann das wohl gut hinkommen..

    Der Virus muss wohl ziemlich stark sein das er so bei meinem Kleinen zuschlagen kann.
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer das es nun Bergauf geht hab ich nun da er heut nun Fieberfrei war.
    Allerdings macht mir sein Ohr schon sorgen das tut ihm scheinbar weh.
    Ich bin nun etwas unsicher ob ich morgen wieder zum KIA gehe oder nicht, er sagte ja wenn es schlimmer wird soll ich morgen wieder kommen ansonsten erst Montag.
    Er hatte heut gute Phasen in den er schon fast wieder der Alte war, hat gespielt, gesabbelt und zwischendurch auch gleacht aber dann hat er auch immer wieder Rückfälle gehabt in denen er fürchterlich geweint hat..
    Habe halt Sorge das es nun am Wochenende schlimmer wird und dann stehe ich da...

    Werde wohl mal die Nacht abwarten und dann entscheiden..

    Liebe Grüße

  10. #10
    wuschel74 ist offline glückliche 3fach Mama
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    3.055

    Standard Re: Mit den Nerven am Ende, brauch mal etwas Zuspruch

    Ohje der kleine arme Mann. Gute Besserung für ihn und für euch starke Nerven.
    LG Ines mit Jonas (01/2011), Lukas & Lilly (03/2013)
    und Sternchen im Herzen (01/2010)

    Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •