Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Darkwitch123
    Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10.162

    Standard Die ersten Januarbabys sind da

    und nun bin ich richtig wehmütig.

    Was war das doch hier für eine spannende Zeit, wie waren wir aufgeregt, als es bei der ersten losging und auf einmal so viele Babys schon im Dezember kamen.
    Wie wir uns "angefleht" haben, dass noch welche von uns übrig bleiben für den Januar

    Dann die Geburt selbst, die Tage im Krankenhaus, das war doch erst gestern.....

    Die erste Zeit danach, die Zeit hier im Forum, auch das wird nun bald vorbei sein und wir werden offiziell "Plaudis" *schüttel* (ich HASSE das Wort :) )

    Hach ja.

    *ganzwehmütigwerd*

  2. #2
    Avatar von Perach
    Perach ist offline פרח
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.395

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Geht mir auch so. H.ist doch grade erst zur Welt gekommen. War doch erst neulich als wir hier alle gehibbelt haben.
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

    http://desmond.imageshack.us/Himg834...pg&res=landing


    Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry


  3. #3
    wuschel74 ist offline glückliche 3fach Mama
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    3.055

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Ja da werd ich sentimental. Mir kommt es gar nicht so lange vor das wir in diesem Forum waren. Jetzt werden unsere Mäuse schon bald ein Jahr. Das erste Januar-Kind ist es ja auch schon.

    Ach am liebsten wäre ich sofort wieder schwanger. War nämlich gerne schwanger. War eine sehr schöne Zeit und ich hoffe ich kann so eine schöne Schwangerschaft nochmal erleben.
    LG Ines mit Jonas (01/2011), Lukas & Lilly (03/2013)
    und Sternchen im Herzen (01/2010)

    Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

  4. #4
    Avatar von Pfannkuchen
    Pfannkuchen ist offline Smølf
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    892

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Wahnsinn! Ja da will man doch gleich nochmal :D Vermisse das schwanger sein auch - bin aber auch ganz froh, dass wir uns hier bei uns ziemlich einig sind, dass es noch min. eine Nr 3 geben wird :) Aber die Chance, dass wir hier alle gleichzeitig wieder schwanger werden, ist ja nicht unbedingt hoch...
    Storesøster (12/07)
    Lillebror (01/11)

    http://lbdf.lilypie.com/aUl3p2.png

  5. #5
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    345

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Ganz ehrlich Mädels????
    Ich bin froh das Anna jetzt schon größer ist, sich ein Rythmus eingespielt hat und alles anfängt langsam wieder etwas "normaler" zu laufen
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  6. #6
    Avatar von Darkwitch123
    Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    10.162

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Zitat Zitat von the_Icegirl_2.0 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Mädels????
    Ich bin froh das Anna jetzt schon größer ist, sich ein Rythmus eingespielt hat und alles anfängt langsam wieder etwas "normaler" zu laufen
    das eine hat ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun

    Und ja, ich war auch gerne schwanger und hoffe, dass ich es bald wieder bin

  7. #7
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    345

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    [QUOTE=Darkwitch123;20675149]das eine hat ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun QUOTE]

    Ich han im Moment eher keinen Schwangerschaftsbedarf
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  8. #8
    Avatar von pazzi77
    pazzi77 ist offline addict
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    594

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Hach ja, wenn ich unsere Mäuse hier so anschaue und überlege, dass sie doch gerade erst geboren wurden ... hilfe, wo ist die Zeit nur hin ?? In 5 Wochen geht es los mit der Krippeneingewöhnung ... so richtig will ich doch aber noch nicht...! Schluchz !!
    auf zum nächsten Abenteuer...!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/102/0.png

    ist das wirklich schon so lange her...?
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../204/0/153.png

  9. #9
    Melli1983 ist offline Die M´s
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2.895

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Mir gehts diesmal auch viel zu schnell. Die Zeit ist so schnell vergangen. Viel schneller als beim ersten Kind hab ich das Gefühl. Bald ein Jahr alt, unglaublich. Wo ist die Zeit hin?
    Und das schlimme ist ja das es auch so bleibt, einmal umdrehen und sie werden eingeschult, nochmal gehts in die Oberschule, die ersten Typen und dann ziehn sie aus.
    Da könnt man schon in Versuchung geraten an Nr. drei NUR zu denken. Ist hier aber ausgeschlossen. Und die ersten drei Monate waren ja auch nicht ohne.
    Bin auch froh das langsam alles etwas einfacher wird.

    Lg
    Sternchen 02/05+12/09+03/10,
    und zwei gesunde Kinder!

  10. #10
    schwubsi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    3.656

    Standard Re: Die ersten Januarbabys sind da

    Ich bin nicht wehmütig. Die letzten Wochen der Schwangerschaft waren zum Abgewöhnen, die Geburt ebenfalls (Re-Re-Sektio) und deren Nachwirkungen natürlich. Die Narbe schmerzt auch heute bei Druck noch sehr und ich bin mit meinem drei Kindern gut ausgelastet.

    Klar ging das Jahr schnell, aber dass sie groß werden ist doch super! Ich beneide keine Schwangere und keine ganz junge Mutter.
    LG, schwubsi

    Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •