Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Hermine_G ist offline Poweruser

Standard Mal wieder weg! Jippie OT

Hach, war das schön gestern! Zu Elternabenden im KiGa oder sowas, bin ich ja schon ein paar Mal gegangen, aber gestern abend war ich im Kino!!! Das habe ich echt vermisst, ich glaube, das letzte Mal war ich im im Juli letzten Jahre oder so. Gestern war ich mit einer ganz lieben Freundin in "Breaking Dawn" -endlich- und danach waren wir noch in der Kino-Bar und ich habe zwei Martini getrunken und kam mir ganz frei und jugendlich vor
    Haha! Und heute morgen hab ich dann an meinem Nacken gemerkt, dass es mit der Jugendlichkeit nicht mehr weit her ist :)
    Aber es war toll, mal wieder was für MICH zu machen. Echt schön!
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Sanny7782 ist offline müüüde ...

Standard Re: Mal wieder weg! Jippie OT

Hey toll, hat dir sicher richtig gutgetan nach dem letzten Jahr, gerade die Sache mit I.!

Als meine Freundin Geburtstag hatte waren wir auch nur zu zweit essen und haben die Männer mit den Kleinen daheim gelassen! Das tat auch gut, einfach mal wieder ICH sein!
    http://lb2m.lilypie.com/AXyMp1.png

Flohmarkt - Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN! :)
    Gr. 50/56 Mädchen
    Gr. 62/68 Mädchen

kaete7 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Sanny7782 Beitrag anzeigen
    Hey toll, hat dir sicher richtig gutgetan nach dem letzten Jahr, gerade die Sache mit I.!

Als meine Freundin Geburtstag hatte waren wir auch nur zu zweit essen und haben die Männer mit den Kleinen daheim gelassen! Das tat auch gut, einfach mal wieder ICH sein!
    Herrlich, ich freu mich für dich :)
    Ich rabenmutter war ja schon ziemlich früh im Kino (März oder so), Kino ist nur 10 Minuten weg :D
    Mir kams so irrsinnig laut vor - hihi
    Mittlerweile wäre es lautstärkenmässig wohl Balsam für meine Ohren - die Jungs könnens teilweise...

lg

Perach ist offline פרח

Das klingt schön!
    Sowas muss ab und zu auch mal sein!
    Welterforscher 11/04, Weltentdeckerin 01/11

Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
    Antoine de Saint-Exupéry

schwubsi ist offline Carpal Tunnel

Das hört sich gut an!

Ich war letzte Woche auf Weihnachtsfeier Nr. 1 und nächste Woche folgt Nr.2 (beide von der Arbeit aus). Außerdem war im November unsere legendäre Klamottentauschparty, die ich dann um Mitternacht leider verlassen mußte, um als Milchbar zu dienen - war aber im Nebenhaus. :D

Im Kino war ich irgendwann im Sommer - in der Nachmittagsvorstellung mit Kind 1 + 2.

Ach ja und auf einer Frauengeburtstagsparty war ich bereits im April. Und neulich einen ganzen Tag allein in der großen Stadt shoppen. Da hatte ich allerdings um 16:00 einen Arzttermin und da der Papa da dann eh schon freinehmen mußte, hab ich mir gleich den ganzen Tag gekrallt. War zwar wie immer frustrierend, weil ich kaum etwas gefunden habe (bin zu dick, brauche aber etwas für die Arbeit im Feb.), aber dieses Gefühl von Freiheit... *schwärm*

Ja und seit 2 Wochen gehe ich nun einmal die Woche zum Pilates. Endlich mach ich mal wieder was für die Fitness und genieße es meine Freundin dabei zu haben und mal nicht die Kinder abfüttern und ins Bett befördern zu müssen. Vielleicht hänge ich bald noch Badminton hinten dran, da brauche ich aber erst noch Turnschuhe.
    LG, schwubsi

Sohn 10/04 + Tochter 8/07 + Tochter 1/11