Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Emil Mama ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard Nonomo funktioniert super, Kinderwagen nicht mehr

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Mein Sohn Emil ist 14 Wochen alt. Er schläft tagsüber für gewöhnlich nur bei mir aufm Arm, lege ich ihn im Laufstall ab, wacht er auf. Im Kinderwagen hat er bisher aber auch geschlafen, so lange wir spaziert sind. Wir testen seit Montag nun die Nonomo Federwiege, um ihn tagsüber auch mal ablegen zu können. Das funktionierte auf Anhieb super. Allerdings ruht er seit Dienstag jetzt nicht mehr im Kinderwagen. Er schreit so erbärmlich da drin, dass man ihn rausnehmen muss. Spazieren gehen macht so im Moment keinen Sinn. Haben nun überlegt, ob das mit der Nonomo zusammenhängt. Dass also der Kinderwagen nicht mehr genug wippt. Hat jemand vielleicht ähnliches beobachtet und ähnliche Erfahrungen mit Nonomo/Kinderwagen gemacht. Vielen Dank schon mal und viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    95.374

    Standard Re: Nonomo funktioniert super, Kinderwagen nicht mehr

    Manche kinder mögen keinen kinderwagen.
    Unabhängig von federwiege und co.

    Spaziergehen kann man trotzdem, entweder mit tragetuch oder ähnlichem. Oder einfach auf dem arm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •